Zum Inhalt der Seite

Lissa_ als: Female!10th Doctor


Foto
Von: _Kitty_Zack_ (Fotograf)

Daten

Charakter
Der Doctor 10 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
24.02.2014, 19:492014-02-24T19:49:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2014, 18:44

Zuletzt aktualisiert
28.03.2015, 18:002015-03-28T18:00:15Z

Cos-#
16

Getragen
TiCon 2014

Reaktionen
Lena wurde immer gleich erkannt, ich erst auf den zweiten Blick ;___;

Kosten
~90€

Motto
TO THE TARDIS!

Liebe
★★★★

Komfort
★★★☆ (öfter rumzuppeln Dx)

Beschreibung

"Allons-y!"

---

MUCH LOVE. SO EPIC. WOW.
Ernsthaft, ich feier die Bilder gerade HART /D
Und ich liebe Ten so sehr, er ist mein Baby und ich habe so feels und er ist so cool und Rose und David Tennant und aaaaaaaaaaaah ; 3 ; Er wird immer MEIN Doctor sein! >A<
(aber ich liebe natürlich auch Nine und Eleven! `^´)

Season, ikoL und ich kamen irgendwie auf die Idee, den neunten, zehnten und elften Doktor als Genderbender zusammen zu cosplayen. Begeisterung war groß, Zuteilung ging schnell, Kostüm eigentlich auch, weil es nur faul zusammengekauft ist. Eigentlich ....
- Mantel von Ebay (Nicht aus Wildleder und etwas zu hell ;-;)
- Anzug von Kleiderkreisel (Er hat gelbe Streifen. Warum hat er gelbe Streifen?! Auf den Bildern hat man das nicht gesehen D;)
- Schuhe von Primark (Alle Schuhläden in Mainz nach beigen oder roten Chucks abgeklappert, NICHTS. Im Primark weiße gefunden.)
- Krawatte von Galeria Kaufhof (Einfach die derpigste genommen `v´)
- Strumpfhose von Karstadt (Nach keinem Erfolg in allen anderen Läden ...)
- Brille von Tedi (Ist ne Lesebrille, ich sehe damit null /D)
- Sonic Screwdriver von Ebay (Er ist klein ...)
- Bluse von Fem!Jack
- Wig ist mittlerweile meine Standart-Perücke /D

Ich habe ja recht kurzfristig entschieden, zur Lena auf die TiCon zu fahren und das dann mit ihr zu tragen, deshalb ist es alles noch nicht so perfekt. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine neue Perücke bestellen und den Anzug noch umnähen, der saß nicht so ganz toll.
Ich finde ja, dass das besondere an David Tennant einfach seine Mimik ist, nicht unbedingt immer hübsch aber auffallend und ausgefallen. Das wollte ich auch bei der Darstellung rüberbringen, leider ist mir das nicht immer ganz gelungen >A<

Aber der Tag mit der Season als Eleven war einfach nur EPISCHST und ich freue mich darauf, es wieder zu tragen, natürlich mit Nine und Eleven zusammen * U * Love mucho für euch!
(Sieht die Lena nicht einfach zum anpornen aus? =^=)
Monopol zum rumderpen!

ZUR LBM mit kompletten super-epischen Grüppchen mit verdammt viel Spaß und Rumgederpe! Aber auch nur geliehen von der ikoL, weshalb mir alles etwas zu groß war (mit der Hose hätte ich Chaplin!Ten sein können /herpderp)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: _Kitty_Zack_
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Fawkes
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Tsukino
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Season
    Fotograf: Kerry_Eurodyne
  • Foto des Kostüms
    Von: Season
    Fotograf: CosBase
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Season
    Fotograf: CosBase
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Season
    Fotograf: CosBase
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Robin-swan
      2014-03-04T19:00:06+00:00 04.03.2014 20:00
      Tolle Fem!Ten - muss ich mal sagen ^^
      Die Gestik und Mimik hast du ja schonmal voll drauf und auch die Klamotten passen echt wie die Faust aufs Auge.
      Wegen der Reaktionen mach dir keine Gedanken. Eine Fem!Eleven zu erkennen ist ja durch die markanten Hosenträger und Bowtie echt einfacher und fällt schneller ins Auge - besonders mit Fus.
      Mir gefällt besonders der Mantel - wo kriegt man denn sowas her? ^^
      Mein Fazit : Fantastic <3
      Von:  Season
      2014-02-24T20:58:28+00:00 24.02.2014 21:58
      Ich kann wirklich nicht mehr sagen als LASS UNS DAS NOCH VERDAMMT OFT COSPLAYEN UND ZWAR ALS GRUPPE!
      Es hat einfach so verdammt viel Spaß mit dir gemacht und ich musste mich so oft (vergeblich xD) zusammenreißen dass ich nicht einfach loslache xD
      Aber es steht dir unglaublich gut und es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht ♥

      Zurück