Zum Inhalt der Seite

Lissa_ als: Yuffie Kisaragi 【Advent Children】


Foto
Von: Gensys (Fotograf), Lissa_

Daten

Charakter
Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy

Angelegt
27.03.2010, 20:252010-03-27T20:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2010, 20:25

Zuletzt aktualisiert
24.02.2011, 16:072011-02-24T16:07:46Z

Cos-#
1

Getragen
LBM 2010, Contaku 2010, Schulfest (zu dem Verkleidungen erwünscht waren |D)

Zivilisten
"Aus irgend nem Manga oder so? Oo"

Liebe
★★★☆

Komfort
★★★☆

Beschreibung

"All right. Who's been touching my materia?"

Mein allererstes Cosplay auf meiner zweiten Con ever :D
Hab auf der Leipziger Buchmesse die ganzen Cosplayer gesehen und gesagt: Nächstes Jahr mach ich das auch! °^°

Habe mich für Yuffie entschieden, da ich sie einfach süß und witzig fand <3

Die Perücke ist nicht sehr toll DÖ
Hab einfach nichts passendes gefunden, Ebay gab´s bei mir noch nicht x"D
Haben also die für unverschämte 40€ bestellt und die Quali ist ... na ja, etwas besser als Faschings-Perücken-Quali aber trotzdem doof >.> Unstylbar.

Stirnband und Stulpen habe ich alleine gemacht XD Einfach mit weißen Schrägband umsäumt, praktisch das Zeug .w.
Natürlich haben die Beinstulpen gerutscht °xD
Die Weste ist aus Kunstleder, mit schwarzem Schrägband umsäumt, was mir GAR nicht gefällt x.x Aber meine Mutter meinte, das ginge so besser >.> Und beim ersten Mal nähen hört man halt auf seine Mum 8'D
Sieht jetzt leider auch nicht so sehr nach dem Original aus ... das graue in der Kapuze fehlt auch, wir waren schon froh, dass wir so ne Kapuze hingekriegt haben X"D
Das Top ist bemalt mit Stoffmalfarbe, wieder mit Hilfe meiner Mum, da ich Pinsel hasse D8
Hose gekauft und geändert, Überwurf drangenäht, fertig :D
Mit der Tasche hat mich meine Mutter überrascht, als ich aus der Schule gekommen bin xD
Leider sind die Fächer so klein, dass nichts reinpasst °XD


LBM war auf jeden Fall schön, wurde auch als Yuffie erkannt ;A; Und das FF-Treffen war natürlich auch total toll *w*b
Auf der Contaku konnten wir dann noch ein paar Fotos von machen :3
Und auf dem Schulfest war ich natürlich der Hingucker XDDDDD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück