Zum Inhalt der Seite

Lissa_ als: Honoka Kousaka 【Café Maid Idolized】


Honoka Kousaka 【Café Maid Idolized】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Lissa_
Foto
Von: Lissa_
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
08.11.2015, 14:572015-11-08T14:57:33Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 21:06

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 14:592015-11-08T14:59:55Z

Getragen
Dokomi 2015 So

Kosten
ca. 350€ D'x

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Lissa_
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
08.11.2015, 14:572015-11-08T14:57:33Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 21:06

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 14:592015-11-08T14:59:55Z

Getragen
Dokomi 2015 So

Kosten
ca. 350€ D'x

Das Cosplay hat so viel Zeit, Geld, Nerven, Schweiß und Herzblut gekostet - aber für diese tolle Gruppe war es das so was von wert! ♥ ♥ ♥
Genauso einfach für die Reaktionen, als wie es dann endlich mit der kompletten Gruppe getragen haben /D Neun super-hübsche und super-liebe Mädels, komplett uniform mit Glitzer und Fancy und allem ... ich fand uns schon dezent geil und viele andere wohl auch 8D

Zur Anfertigung mag ich gar nicht viel sagen. Rin und Hanayo haben das Ganze komplett vorgenäht und mit Schnittmustern geholfen, wir haben dieselben Stoffe bestellt, mit der gleichen Stofffarbe gefärbt, in WhatsApp über die Unmengen an Spitze und die Strümpfe und sonstwas diskutiert und wir haben´s tatsächlich geschafft, so gleich auszusehen, obwohl wir aus aus den verschiedensten Ecken Deutschlands kommen :D
Vor dem nächsten Mal tragen muss ich aber unbedingt so einiges noch mal verbessern, z.B. die schlecht sitzende Korsage, das Hütchen, die Ärmel und die Strapse. Café Maid war echt nicht das beste Projekt für jemanden, der nicht so toll im Nähen ist und keine Geduld hat XD Aber natürlich sind es wunderschöne Outfits ♥ (Hier getragen von den wunderschönsten Mädels! `3´)

Ich wurde zwar für Honoka engagiert, als ich Love Live! noch nicht mal kannte aber sie passt ziemlich gut zu mir: orange Haare mit einer volleren Seite, blaue Augen, tollpatschig und wird vor dem großen Auftritt (aka der nächste Con) krank und verliert die Stimme 8D Und gibt erst mal auf, bevor sie´s neu anpackt. Das hat sie für einige wohl etwas unsympathisch gemacht aber ich konnte es super nachvollziehen und fand es einfach menschlich. Ich mag Honoka! ´^`

Angelegt habe ich das Cos übrigens erst jetzt, weil ich auf die Einzelbilder warten wollte - die nie kamen, also hab ich die vorhanden in schlechter Auflösung schnell bearbeitet aber Animexx und Facebook komprimieren ja eh ziemlich runter.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  CrystallineBlue
      2015-11-08T18:27:15+00:00 08.11.2015 19:27
      Eben erst gesehen, dass du das Cosplay auch angelegt hast *^* die Einzelbilder sind echt schön geworden, die kannte ich ja noch gar nicht <3
      Ich bin wirklich froh, dass wir dich gefragt haben für Honoka! Sie passt einfach super zu dir und das Cos ist wirklich toll geworden, trotz Stress und Frust!
      Ich war Mega glücklich auf der Dokomi mit allen Mädels und ich hoffe, dass wir es nochmal zusammen anziehen werden <3<3<3 ich freu mich schon drauf *^*
      Von:  Herz
      2015-11-08T14:35:13+00:00 08.11.2015 15:35
      Du warst so eine wundervolle Honoka ! Ich verstehe deine Verzweiflung beim Näh-Progress nur zu gut - ich glaube so ging es uns fast allen. Dennoch hast du es ganz wunderbar umgesetzt und sahst am Ende einfach umwerfend aus !
      Ich bin froh, dass du Teil der Gruppe warst und sie dadurch mit deinem schönen Gesicht bereichert hast :3 Wir müssen das unbedingt nochmal machen, ja? ❤️️
      Antwort von:  Lissa_
      08.11.2015 15:41
      awww, dankiii ;A; Und natürlich nochmal, Darling! ♥

      Zurück