Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_usagi_ als: Sarah Chagall ~ Ballsaal


Sarah Chagall ~ Ballsaal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sarah aus Tanz der Vampire

Angelegt
03.12.2014, 19:072014-12-03T19:07:23Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 22:19

Zuletzt aktualisiert
15.02.2015, 22:062015-02-15T22:06:26Z

Getragen:
Privat Shooting, Animaco 2014, LBM 2015

Zufriedenheit:
5/5...ich liebe es

Tragekomfort:
5/5...komischerweise egal bei welchen wetter angenehm^^

Partner:
Yuiii als Alfred und Krolock und Herbert...einfach alles XD und vielen dank dafür ♥

Fotos:
Shooting mit Master-Dragon und Gildartz

Danksagung:
An meinen Schatz, die Fotografen und dem Musical

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Charakter
Sarah aus Tanz der Vampire

Angelegt
03.12.2014, 19:072014-12-03T19:07:23Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 22:19

Zuletzt aktualisiert
15.02.2015, 22:062015-02-15T22:06:26Z

Getragen:
Privat Shooting, Animaco 2014, LBM 2015

Zufriedenheit:
5/5...ich liebe es

Tragekomfort:
5/5...komischerweise egal bei welchen wetter angenehm^^

Partner:
Yuiii als Alfred und Krolock und Herbert...einfach alles XD und vielen dank dafür ♥

Fotos:
Shooting mit Master-Dragon und Gildartz

Danksagung:
An meinen Schatz, die Fotografen und dem Musical

*manchmal möcht ich sein wie du mich haben willst, auch wenn ich mich selbst zerstör*

Das Musical Tanz der Vampire ist einfach nur liebe!!!♥
ich war mit meinem schatz 3 mal in Berlin, und jedes mal war es noch besser!!

Ich wollte unbedingt einmal Sarah sein!
das kleid ist das pompöseste was ich je gemacht habe XD
aber ich liebe es so sehr!

die detailarbeit war ein horror, schon diese borte / ärmer wie auch immer!
zudem sind auch kleine Perlenrosen mit eingearbeitet!
das blaue bauchband ist ein zweifarbiger tüll...
Details und co habe ich sogar mit der echten schauspielerin absprechen können!
Amélie ist für mich die ware sarah!
*vielen dank für die hilfe*

die Perü war ebenfalls ein kampf, es sind 56 Haarnadeln verarbeitet XD

ansonsten hoffe ich euch gefällts....und ich hoffe das musical kommt nach Deutschland zurück!

weitere fotos folgen noch, und ich möchte es noch ganz oft tragen!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Caska
    2014-12-06T11:01:55+00:00 06.12.2014 12:01
    Wunderschön siehst du aus <3
    Antwort von:  _usagi_
    06.12.2014 18:29
    Vielen Dank >3
    Von: Fuchsherz
    2014-12-05T20:49:21+00:00 05.12.2014 21:49
    Das Kleid *_*
    Wirklich gut gelungen
    Antwort von:  _usagi_
    06.12.2014 18:29
    danke dir, freut mich sehr <3
    Von:  OpheliaNoctis
    2014-12-05T20:47:26+00:00 05.12.2014 21:47
    Ich hab ja schon selber Erfahrung mit Sarah, daher kann ich nur sagen Wow *-*
    dein Kleid ist wirklich ein Traum, da hat sich jeder Aufwand für gelohnt!
    Antwort von:  _usagi_
    06.12.2014 18:30
    Ich finde dein kleid auch voll schön^^
    und vielen dank für dein lob, freut mich sehr das auch eigens musicalfans das cosplay gefällt!
    glg^_^
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2014-12-05T20:16:00+00:00 05.12.2014 21:16
    Auch wenn ich das Musical nur von videos und Aufnahmen kenne ist dein Cos echt hammer geworden ^^
    Der Aufwand hat sich echt gelohnt ^_-
    Es ist echt klasse dass du dich persönlich informieren konntest *o*
    Und das informieren hat sich extrem gelohnt ... ich glaub du könntest dann selbst mitspielen XD
    Ich hoffe ihr shootet das nächstes mal nochmal ^^
    Ps ein großes Lob an deinen und Yuiiis Auftritt
    *Applaus*
    Antwort von:  _usagi_
    06.12.2014 18:31
    danke dir, und das lob wurde abgegeben, leider werden wir unseren eigenen auftritt nie sehen können...müssen wir wohl einfach nochmal machen XD
    und danke, ich hatte echt noch nie so viel recherchearbeit in ein cosplay gesteckt XD
    bis bald^_^
    Von:  BlackRukusoedo
    2014-12-05T11:06:48+00:00 05.12.2014 12:06
    absolut geil sag ich nur
    Antwort von:  _usagi_
    05.12.2014 12:44
    vielen dank^^
    Von:  Eeve
    2014-12-04T16:05:43+00:00 04.12.2014 17:05
    einfach nur wow...ich liebe das musical!
    Antwort von:  _usagi_
    05.12.2014 12:45
    danke, ich liebe es auch^^
    Von:  Breda
    2014-12-04T09:13:10+00:00 04.12.2014 10:13
    Huhu! ^^
    Hier meldet sich auch noch einer der anderen Grafen XD
    Wirklich sehr toll geworden, das Kleid ist wahnsinnig schön und dem Original sooo nahe *begeistert*
    Auch die Perü ist vom Farbton her sehr gut getroffen und schön gestylt!
    Ich hätte noch etwas stärkeres Make-Up aufgetragen (außer du willst schon Vampirin sein *g*), weil zu dezentes Make-Up bei den Fotos leider gerne untergeht. Zumindest schön betonte Lippen wären cool gewesen und etvl. noch false Lashes für eine wahre Prinzessin? :D
    Aber das ist ja eigentlich auch Geschmackssache! ^^ Deshalb solltest du das nicht als großen Kritikpunkt sehen, denn das Cos ist an und für sich sehr schön und stimmig! Wenn du nicht dein Perso-Alfred/Krolock und Herbert hättest würd ich dich glatt zum Ball einladen :P
    Aber da werd ich wohl vorher einen Beißkampf auf Leben und Tod mit deinem Herrn Grafen ausfechten müssen! XD

    LG!
    Antwort von:  _usagi_
    04.12.2014 11:17
    Hi,
    es freut mich wahnsinnig das es dir gefällt!!!
    und das mit dem make up ist echt immer so eine sache. sonst schminke ich mich stärker aber ich dachte in der zeit wo das musical spielt hatten sie nicht wirklich make up und wollte es nicht übertreiben. und leider war zum shooting der rote lippenstift schon ab! (aber ich nehm es mir zu herzen und werde mit reverenzbildern nochmal recherchieren!^_^)
    und den beißkampf...hm...das würde ich gern sehen XD
    danke dir~
    Von:  Stray_Cat_Yoru
    2014-12-03T18:35:02+00:00 03.12.2014 19:35
    Ich kenne zwar Tanz der Vampire nicht, aber ich muss sagen echt schönes Cosplay. Es steh dir sehr gut und man sieht wieviel Zeit und Arbeit du reingesteckt hast.^^
    Antwort von:  _usagi_
    03.12.2014 19:36
    vielen dank!
    es freut mich das gerade von dir zu hören!!♥

    Zurück