Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_usagi_ als: Kento Stage Outfit ~ Thrive


Foto
Von: JemimaKezia (Fotograf), _usagi_

Daten

Charakter
Kento Aizome aus B-Project

Angelegt
16.12.2017, 16:052017-12-16T16:05:13Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2017, 12:18

Zuletzt aktualisiert
16.12.2017, 16:092017-12-16T16:09:41Z

Nicht käuflich

Getragen:
Nyan-Con 2017, Contaku 2017, Shooting

Kosten:
Mehr als geplant...aber jeden Cent wert!

Tragekomfort:
4/5

Selbstgemacht:
Einfach alles verdammt T-T was für eine f*** arbeit XD but i love it soooo much♥

Partner:
lovely Goshi ♥♥♥ Yuiii

Photodank:
JemimaKezia & make & ukid-neko thx sooo much...♥♥♥

Beschreibung

B- Projekt...


Mich lassen Animes über Musik und heiße Jungs einfach nicht los!
Und ich habe mich sofort in Thrive verliebt. Nicht nur wegen den tollen Charas, sondern auch dem Outfit!
Ich weiß gar nicht was ich groß schreiben soll. Dies Liebe in diesem Cosplay lassen sich nicht in Worte fassen.
Jedes Teil ist selbstgemacht, sogar die Punkte auf dem Stoff wurden liebevoll gefärbt!
Es war eine heidenarbeit über Monate beide Cosplays zu erstellen...doch es hat sich gelohnt.
Man fühlt sich richtig wohl darin und mit meinem tollen Goshi abtanzen und Spaß haben ist der Hammer ♥
Kento ist mein zweiter lovely Badboy nach Natsuno...und ich liebe es!
Nach 15 kg abnehmen wurde alles nochmal enger genäht! Nun fühle ich mich pudelwohl und hoffe wir tragen es noch ganz oft!

Wir haben damit auf der Nyan-Con in Österreich sogar den zweiten Platz gemacht...das war eine schöne Überraschung und hat mega Spaß gemacht!

Danke an JemimaKezia fürs ertragen zur Contaku...ein ein bisschen be schadet nie..
Auch danke an _Crimson_ das wir auf der Bühne Fotos machen konnten ♥

Und ein Mega Dankeschön an make und ukid-neko für das darauf folgende Shooting. Es war wirklich cool!
( nicht schwule Fotos folgen XDD )

und nun Schluss mit dem Gelaber...viel Spaß beim ansehen XD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: JemimaKezia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: _Crimson_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: _Crimson_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: _Crimson_


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inoue-chan
    2017-12-17T23:31:09+00:00 18.12.2017 00:31
    Me? Crying? Totally.
    Das ist der absolute HAMMER!!♥
    Ah, die Cosplays sehen so gut aus! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das für 'ne Arbeit gewesen sein muss, aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Ich liebe Thrive, ich wünschte, ich wäre auf eine dieser Cons gewesen und hätte die Cosplays live gesehen.*v*
    Ebenfalls super Fotos!

    Antwort von:  _usagi_
    18.12.2017 10:52
    Vielen lieben Dank :*
    Es freut mich sehr das es dir gefällt. Und ja es war eine Heiden Arbeit ^^' aber ich liebe jedes Kleidungsstück.
    Wir werden es wohl zur lbm nochmal tragen und es folgen auch noch weitere sehr coole Fotos. *-*
    Von:  Yuiii
    2017-12-17T10:35:05+00:00 17.12.2017 11:35
    Ich bin total geflashed wie weil du die Cosplays umgesetzt hast! Vielen lieben Dank dafür :-*
    Ich bin auch sehr stolz auf dich, wie sehr du dich mit dem Make up/Konturing bei Kento beschäftigt hast!
    Einfach fu** awesome siehst du Womanizer aus ;D
    Liebe dich ♥

    Zurück