Zum Inhalt der Seite

_usagi_ als: Jeanne d’Arc - Rüstung


Jeanne d’Arc - Rüstung
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von Yuiii
Foto
Von: make ; ukid (Fotograf), _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Jeanne d'Arc / Joan of Arc aus Fate/stay night

Angelegt
06.05.2019, 20:222019-05-06T20:22:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2019, 20:34

Zuletzt aktualisiert
24.01.2021, 22:482021-01-24T22:48:58Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 200 €

Zeit:
3 Monate

Getragen:
Shooting mit meinem wundervollen Sieg Yuiii

Zufrieden:
5/5 Ich liebe es

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von Yuiii
Bild-Vorlage

Charakter
Jeanne d'Arc / Joan of Arc aus Fate/stay night

Angelegt
06.05.2019, 20:222019-05-06T20:22:57Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2019, 20:34

Zuletzt aktualisiert
24.01.2021, 22:482021-01-24T22:48:58Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 200 €

Zeit:
3 Monate

Getragen:
Shooting mit meinem wundervollen Sieg Yuiii

Zufrieden:
5/5 Ich liebe es

ICH LIEBE ES!

Ich habe mich sofort in diese Dame verliebt!
Ihre Person, ihre Geschichte, ihre Liebe zu Sieg, ihre Rolle als Ruler!
Ich liebe alles an diesem Cosplay und es bedeutet mir wahnsinnig viel!

Das Cosplay und die Rüstung ist mit viel Zeit, Geld und vor allem Liebe entstanden.
Ehrlich gesagt war es meine erste Rüstung, aber ich bin so Stolz auf mich *-*
Die Flagge wurde aus Zeitgründen gekauft und der Stab mit den Verzierungen erstellt ♥

Ich danke Yuiii dafür mein wunderbarer Sieg zu sein.
Und ich danke make und ukid für dieses unvergessliche Shooting und Wochenende ♥♥

Mit diesem Cosplay ging ein Traum in Erfüllung, und ich hoffe auch euch gefällt es :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuiii
    Fotograf: Yuiii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: make ; ukid
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: make ; ukid
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: _usagi_
    Fotograf: make ; ukid
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2019-05-15T19:45:13+00:00 15.05.2019 21:45
    ich kann deiner Meinung zu Jeanne D`Arc ebenfalls zustimmen. Nicht nur Jeanne D`Arc im Anime "Fate Apocrypha" sondern auch Jeanne D`Arc oder wie man auch Sie nennt die "heilige Jungfrau von Orleans" als echte Person, die einst gelebt hat und gegen die Engländer im 100 Jährigen Krieg gekämpft hat.

    Diese Dame zählt zu (neben Mordred, Sieg, Arthus & Atlanta) zu meine absoluten Lieblingscharakteren aus dem Fate Universum. Zu dem ist die liebste Jeanne auch in der Geschichte Frankreichs eine Person, die ich super finde. Nicht nur dass Sie gegen die Engländer gekämpft hatte, sondern Ihr ganzes Leben damals hat mich einfach bzw. interessiert mich noch heute sehr. Da ich mich für Geschichte interessiere.

    Es freut mich sehr (auch wenn ich dich nicht persönlich kenne), dass du Spaß dran hattest, dieses Cosplay zu entwerfen. Man merkt echt sehr aus deinen Fotos, dass du wirklich Spaß daran gehabt hattest. Und darauf kommt es an =D. Auch wenn die Flagge gekauft ist, finde ich es aber nicht schlimm. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck für dieses Cosplay.

    Allgemein muss ich sagen, dass das Cosplay von der liebsten Jeanne D`Arc Bombe aussieht. Hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Und deswegen verdienst du auch, "liebste Jeanne" ein Kommentar von mir. =D

    Ich lasse dir hier einen schönen Gruß von mir da. =) Thomas ^^

    Zurück