Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_usagi_ als: Akira Nikaidō - Shin Form


Akira Nikaidō - Shin Form
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: ashketchum (Fotograf), _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Nikaido aus Monochrome Factor

Angelegt
05.11.2015, 10:242015-11-05T10:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2015, 14:29

Zuletzt aktualisiert
06.11.2015, 11:052015-11-06T11:05:45Z

Getragen:
Contaku 2015, Nichi 2015

Zufriedenheit:
5/5 i love it!

Danksagung:
An die Fotografen und Yui fürs Shirogane sein ♥

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Nikaido aus Monochrome Factor

Angelegt
05.11.2015, 10:242015-11-05T10:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2015, 14:29

Zuletzt aktualisiert
06.11.2015, 11:052015-11-06T11:05:45Z

Getragen:
Contaku 2015, Nichi 2015

Zufriedenheit:
5/5 i love it!

Danksagung:
An die Fotografen und Yui fürs Shirogane sein ♥

Shiroganeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~



Ach ja ....Akira XD
Die Serie ist nun schon ein Klassiker.
Aber Yui und ich wollte unbedingt Shirogane und Akira Cosplayen!
Und 2015 haben wir es endlich geschafft!
Das Cosplay ging gut von der Hand und der Waffenbau hat Spaß gemacht (auch wenn sie nicht con-tauglich sind XD)
Die Wig war ein Projekt für sich XD
Sie besteht aus zwei Wigs, eine kurze strubbelige, und Tressen aus einer langen Wig....akira hat aber auch ne Frise XDD
Im Gesamtbild bin ich sehr zufrieden, und das tragen macht super Spaß!
Ich hoffe wir tragen es noch öfter!

Und für alle die zur Contaku nicht da waren, unser kleiner aber Feiner Auftritt folgt die Tage^_^

und nun viel Spaß mit einem Hauch Shonen-aiXD
~usagi


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PerscenexArts
    2016-03-05T10:49:07+00:00 05.03.2016 11:49
    Ich hab auch ein Cos von Akira, aber meins ist nicht so perfekt wie deines!
    Bei mir sind die Waffen auch die anderen, von der zweiten Variante.
    Hab sie so gut wie möglich versucht, in realgröße darzustellen.
    War nicht ganz einfach, hab aber zum Glück ein gutes Augenmaß.

    Deines hier ist aber wirklich, wirklich suuuper!
    Sieht echt episch aus!
    So gut muss man erst mal cossen können! :O
    Kriegst ein echt großes Lob von mir!

    Antwort von:  _usagi_
    08.03.2016 20:44
    omg vielen dank T-T
    deine worte rühren mich fast zu tränen!
    und ja...ich hab beide waffen gemacht, weil die großen nicht con-tauglich sind XD
    aber MF ist einfach ein projekt gewesen mit ganz viel liebe...auch wenn es so einfach aussieht XD
    Antwort von:  PerscenexArts
    09.03.2016 08:57
    Es sieht überhaupt nicht einfach aus! Ich weiß wie schwierig es ist, gut zu cossen.
    Also bei mir waren die größeren Waffen contauglich. ABer das ist von Con zu Con unterschiedlich.
    Bei den Waffenregeln gabs keine Probs, war ja auch nur aus Pappkarton, Styropor, Moosgummi, Klebeband und Alufolie. Auch von der Raumgröße wars ganz okay, bis letztes Jahr war die AniNite ja auch noch die "größte Convention Österreichs".
    Aber irgendwie hab ich als Fursuiterin erlebt, dass man als normaler cosplayer kaum bemerkt wird.
    Nur wenns n Furry ist, bemerken einen alle. xD
    Witzig witzig...

    Du müsst übrigens nicht weinen, wegen meinem simplen kommentar. :D
    Ich würd nur zu gern wissen, wer sich den alten Shirogane angetan hat. ^^
    Muss heftig gewesen sein, ihn darzustellen. :O
    Antwort von:  _usagi_
    09.03.2016 17:02
    Uff so viele materialien!
    meine sind nur aus Holz XD
    und wow...Furrys haben meinen großen respekt...sowas kann ich gar nicht OoO
    und ja...die ösi-cons sind nicht ganz so streng...war auch schon dort^^

    und mein Shiro hat meine bessere Hälfte gecossed!
    sie wollte es...ganz freiwillig!
    das cosplay habe ich erstellt, aber sie darin zu sehen und mit ihr rumzuspacken war die mühe wert!
    und nochmal dank dir^_^
    Antwort von:  PerscenexArts
    09.03.2016 18:14
    Kein Problem. :D
    Jup, ich bin zwar Fursuiterin, aber so besonder ist das auch nicht.
    Ich hab mich für Furries entschieden, weil sie individueller sind.
    Außerdem pass ich mit meinen kleinen Speckröllchen besser unter Fellschichten.
    Hab bisher nur einen Furry, und zwar Lugia aus Pokemon.
    Ich bin gezwungen, auf Conventions in meinem Land zu gehen, also Österreich, da ich gar nicht nach Deutschland kann. :/
    Aber die AniNite ist trotzdem super, macht echt spaß, selbst als beeinträchtigter Furry.
    Ich bin sogar schon mal weiter gegangen, und hab das Quadsuiting ausprobiert.
    Da ich aber nicht so geschickt bin, und mir das so genannte "Moving Jaw" einfach nicht gelingen wollte, hab ich es aufgegeben. Selbst die "Follow me eyes" hab ich nicht geschafft. Die Kopfmechanik ist allgemein verdammt schwer - ich bestaune die engländer und amerikaner total fassungslos. Wie schafft man so schwer zu bauende "Quaddies" (wie ich sie nenne)?
    Also ich bleib definitiv beim Fursuiten, das war nach 4x Kopf-bauversuchen des Quaddies dann entschieden.
    Aber ich glaube, die so genannten "Quadsuits" sagen dir überhaupt nichts.
    Die sind auch leider fast nur in England, Amerika und englisch-sprachigen Ländern verbreitet.
    Falls du es wissen willst, kannste ja googlen. :D
    Von:  ashketchum
    2015-11-06T17:56:33+00:00 06.11.2015 18:56
    Ich kenne es zwar immer noch nicht, aber es gab ein tolles Bild ^^!
    Und du hast super gepost!
    Antwort von:  _usagi_
    06.11.2015 19:11
    man muss ja nicht alles kennen XD
    und vielen dank!...hat auch echt spaß gemacht ><
    Von:  Yuiii
    2015-11-06T17:36:46+00:00 06.11.2015 18:36
    AKIRRRRRRRAAAAAA-chan~~~~~~~
    *an hüpf*
    Ich liebe Akira so hart an dir!
    Niemmand anderes hätte ihn SO pefekt machen können!
    Hach~~
    Jetzt versteh ich warum Shirogane ihn die ganze zeit abknutschen will - ich will es auch xDDD
    Vielen Dank das du MF mit mir gemacht hast <3

    Antwort von:  _usagi_
    06.11.2015 18:38
    du machst mich soo glücklich....du bleibst für immer mein Schatten♥
    Von:  Nash
    2015-11-06T08:13:39+00:00 06.11.2015 09:13
    Euer Auftritt war so toll auf der Contaku! <3 Ich habe Euch echt gefeiert!
    Antwort von:  _usagi_
    06.11.2015 11:05
    oh du hast uns gesehen!
    das freut mich^_^
    und danke dir...ich hoffe du hattest was zu lachen XD
    Antwort von:  Nash
    06.11.2015 15:36
    Ich hab herzlichst gelacht :D und ich finde, viel besser hätte man die Serie nicht zusammen fassen können XD Danke dafür!
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2015-11-05T19:56:17+00:00 05.11.2015 20:56
    OMG Dir steht Akira so mega gut *o*
    Du hast eine sehr passende Mimik auf den Bilder XD
    *mega tolle Umsetzung*
    *anlieb*

    Antwort von:  _usagi_
    05.11.2015 21:17
    oh vielen dank yuna♥
    das freut mich...ich mag ihn auch sehr gern an mir!!!
    Von:  iigo
    2015-11-05T18:13:22+00:00 05.11.2015 19:13
    Viiieeeeeel zu wenig Bilder!! xD
    Ich war echt happy euch auf der Nichi gesehen zu haben. Bzw zuerst habe ich mich darüber gefreut, dass ich MF Cosplayer gesehen habe, danach erst -als ich näher kam und euch erkannte (Blindfisch, wie ich bin)-, dass ihr es seid!! ;P
    Antwort von:  _usagi_
    05.11.2015 20:15
    ahhh...ein Kommi von dir, jetzt freu ich mich voll!!!
    ja ich war froh das du uns erkannt hast!
    wenn wir gut genug für dich sind ...würde ich mich sehr freuen es mit dir nochmal zu tragen ;)
    Antwort von:  _usagi_
    05.11.2015 20:16
    achso...und shooting für nächstes jahr ist schon in planung...mehr fotos XD!!!
    Von:  Nessaja
    2015-11-05T17:51:06+00:00 05.11.2015 18:51
    Hach, ich bin wie immer much Begeistert,wenn sich mal jemand Monochrome Factor vornimmt :3
    Sein Outfit hast du wirklich super umgesetzt, es steht dir ganz prima und vorallem die Perücke wirkt richtig gut <3
    Ein großes Lob auch an die Fotos.
    Ich hoffe sehr das du es öfter trägst *A*
    Antwort von:  _usagi_
    05.11.2015 20:16
    awrr~ danke!
    Ja...MF ist ein selten gesehenes cosplay XD...leider!
    aber freut mich das es dir gefällt!
    und ja...ich wills noch ganz oft tragen >_<

    Zurück