Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_usagi_ als: Rena Ryuuguu


Rena Ryuuguu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: JemimaKezia (Fotograf), _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryuuguu aus Higurashi

Angelegt
22.02.2015, 21:062015-02-22T21:06:12Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2015, 22:56

Zuletzt aktualisiert
16.12.2017, 16:102017-12-16T16:10:40Z

Getragen:
Shooting, Dedeco2015

Tragekomfort:
5/5

Danksagung:
make, HappyBerry, FREAKed, Lucyna, Yuiii...vielen dank euch allen T_T♥♥♥

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryuuguu aus Higurashi

Angelegt
22.02.2015, 21:062015-02-22T21:06:12Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2015, 22:56

Zuletzt aktualisiert
16.12.2017, 16:102017-12-16T16:10:40Z

Getragen:
Shooting, Dedeco2015

Tragekomfort:
5/5

Danksagung:
make, HappyBerry, FREAKed, Lucyna, Yuiii...vielen dank euch allen T_T♥♥♥

~lasst uns alle spaß haben~


och ist sie nicht süß...nein halt...sie hat eine machete OoO

ach ja, ich liebe rena!
ich hab den anime schon vor einer ganzen weile gesehen und mich in die kleine verliebt, warum weiß ich auch nicht!XD
aber es war sympathie und ein traum sie mal zu verwirklichen!
dank der lieben Lucyna die mir ihr cosplay verkauft hatte, konnte ich es schon anfang des jahres tragen!
danke dafür!

ich hatte dann nur das kleid etwas auf mich angepasst und einen reißverschluss ergänzt sowie das blut!
in liebe voller arbeit habe ich dann die perücke gefertigt!
sie besteht aus zwei perücken!
zum einen wollte ich vorne längere strähnen für einen asymetrischen bob und zum anderen sollte ich einen gleinen farbverlauf sowei ein volumenreiches haar ~^_^
die machete ist aus holz und ganz viel liebe...oder man könnte es auch farbe nennenXD

alles in allen bin ich sehr zufrieden und glücklich damit!
es ist auch eines meiner bequemsten cosplays, da man nie schauen muss ob noch alles sitzt^_^
das ist mal sehr entspannend! und gott, ich muss üben völlig verrückt zu lächeln und wahnsinnig auszusehen, das ist gar nicht mal so einfach XDD

und vielen dank an alle fotografen für zeit und mühe! *ihr seit spitze*

ich hoffe ech gefällts auch^^

*ps: die weißen punkte vom januarshooting sind nicht geshopped, es hatte tazächlich geschneit XDD*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2015-11-20T10:31:25+00:00 20.11.2015 11:31
    Schaut toll aus ich hab den Anime erst auf der FBM empfohlen bekommen und war nach Folge 2 total geflasht davon richtig cool dargestellt die Rena Chan vorallem dein Titelbild hat iwie Anziehungskraft^^
    Von:  _Mimi_
    2015-03-01T19:10:01+00:00 01.03.2015 20:10
    das cosplay steht dir sehr gut ^^
    ich mag die bilder und wie sie in szene gesetzt wurden ;3
    ich finde auch das die perücke sehr gut zu rena passt, ich hab auch eine,und finde die total platt und dünn untenrum ._.
    Antwort von:  _usagi_
    02.03.2015 14:43
    danke dir!
    ich fand meine auch dünn, deswegen ist die wig aus zwei zusammengeschustert!
    und hatte so viel mehr volumen! *versuchs auch mal^^ der effekt ist toll*
    Von:  Namiki_
    2015-02-28T20:58:57+00:00 28.02.2015 21:58
    Rena OMG
    Die Fotos sind so toll *^*
    Ich finde Du hast sie super umgesetzt. Ich liebe deine Machete
    Antwort von:  _usagi_
    02.03.2015 14:44
    danke schön, das freut mich sehr!
    ich mag meine machete auch, auch wenn sie "nur" aus holz ist^^ waffenbauen macht immer soo viel spaß^_^
    Antwort von:  Namiki_
    02.03.2015 15:16
    Meine Machete Hab ich auch aus Holz gemacht ^.^
    Von: abgemeldet
    2015-02-25T21:53:27+00:00 25.02.2015 22:53
    Rena! <3
    Mein Liebling in der Higurashi no Naku Koro ni Reihe!
    Schön, dass sie mal wieder jemand cosplayt!
    Auf den Fotos bringst du ihre Art wahnsinnig überzeugend rüber und
    ganz viel Liebe an die Machete. |D
    Alles in allem: Eine super Rena! :3
    Antwort von:  _usagi_
    26.02.2015 17:59
    vielen dank!
    es freut mich das die die fotos und das gesamtbild so viel spaß machen^^
    dann hab ich ja alles richtig gemacht XD
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2015-02-25T21:34:05+00:00 25.02.2015 22:34
    Und wieder hab ich keinen Plan vom Chara aber ich muss schon sagen dass dir der Chara mega gut steht ^^
    Du gibts eine schön leicht geisteskranke Art wieder XD
    Vorallem gefällt mir die sehr passende Bearbeitung der Bilder *Lob an alle Beteiligten*
    Desweitern mag ich das relativ schlichte Make-up, da es schön stimmig zum Cosplay wirkt ^^
    *großes like*
    Und wieder zeigt sich orange kann in Sachen Wigs super aussehen XD
    Antwort von:  _usagi_
    26.02.2015 17:58
    danke dir!
    ja, gesteskrank trifft es ganz gut...ist mal was neues XD
    aber toll das es dir trotzdem gefällt!
    und ich persönlich habs mit orangenen wigs XD
    ich mag sie voll!
    Antwort von:  Natsuno_Yuuki
    26.02.2015 19:37
    Jupp ich merks immer wieder und orange steht dir irgendwie immer ^_-
    Von: abgemeldet
    2015-02-25T09:59:49+00:00 25.02.2015 10:59
    Tolles Cosplay! *_* Da weiss man gar nicht wo man mit dem Lob anfangen soll, weil das Gesamtbild einfach stimmt. Ich finde auch die Posen und die Fotos total interessant!
    Antwort von:  _usagi_
    25.02.2015 11:33
    dankeschön *_*
    wir haben versucht das horrorfeeling rüberzubringen und ihre zweigespaltigkeit auf fotos zu bannen!
    es hat sehr viel spaß gemacht!
    und auch dein lob geb ich sehr gern weiter!
    Antwort von: abgemeldet
    25.02.2015 15:30
    Also das ist euch auf jeden Fall gelungen! Ich bin ganz begeistert von dem Shooting und natürlich von deinem Kostüm! Man sieht auch, dass es dir Spaß gemacht hat, als Rena zu posieren, denn sonst wäre da nicht so viel Herz in den Bildern. :) Gute Arbeit! Darauf könnt ihr echt stolz sein!
    Antwort von:  _usagi_
    25.02.2015 16:01
    danke nochmal!
    das schauspiel ist mit bei charas immer sehr wichtig!
    und es freut mich sehr das du die liebe hinter allem siehst^^
    Von:  Daddy
    2015-02-25T06:52:59+00:00 25.02.2015 07:52
    Wow!! Sie steht dir wirklich sehr gut *w*
    Ich mag dein Make-up und das Styling der Perücke sehr gerne~ Sie sieht einfach nur gut an dir aus ///3 !! Passt richtig gut!
    Auch die Fotos sind einfach genial~
    Antwort von:  _usagi_
    25.02.2015 10:09
    vielen dank!
    und das lob gebe ich gern an alle lieben fotografen zurück!
    Von:  -Mogelbaum-
    2015-02-24T17:53:28+00:00 24.02.2015 18:53
    Wow du hast rena richtig gut umgesetzt!
    Dir Fotos sind klasse und das Cosplay sieht perfekt aus
    Antwort von:  _usagi_
    24.02.2015 19:54
    vielen dank...das freut mich sehr!
    aber ich muss noch verrückter gucken üben XD

    Zurück