Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_usagi_ als: Odetté la marionnette


Odetté la marionnette
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
22.09.2014, 14:192014-09-22T14:19:12Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 00:12

Zuletzt aktualisiert
09.05.2015, 09:202015-05-09T09:20:37Z

Nicht käuflich

Getragen:
Contaku 2014, Nichi 2014

Tragekomfort:
naja....etwas umstendlich und sitzen und rücken krümmen ist unbequem wegen der corsage!

Partner:
Yuiii als Puppenspieler Vincent ♥♥♥

Fotos:
Danke an HappyBerry, greencat, make und Gildartz...vielen dank ihr seit die besten!!

Design und Geschichte:
Made by Usagi^^

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
22.09.2014, 14:192014-09-22T14:19:12Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 00:12

Zuletzt aktualisiert
09.05.2015, 09:202015-05-09T09:20:37Z

Nicht käuflich

Getragen:
Contaku 2014, Nichi 2014

Tragekomfort:
naja....etwas umstendlich und sitzen und rücken krümmen ist unbequem wegen der corsage!

Partner:
Yuiii als Puppenspieler Vincent ♥♥♥

Fotos:
Danke an HappyBerry, greencat, make und Gildartz...vielen dank ihr seit die besten!!

Design und Geschichte:
Made by Usagi^^

"Ich bin hilflos....ich kann mich nicht wehren...ich bin sein Mittel zum Ruhm!"

Die Geschichte um Odettè ist ein langgehegter Traum von mir!
die Idee und das Design entstanden schon 2012....aber die Realisierung gabs dann erst 2014 zur Contaku!
und weil eine Geschichte um die Zwei bestand haben wir es genutzt um es zum Wettbewerb aufzuführen!
die Resonanz war unglaublich und ich danke allen die uns Unterstützt haben und der Contaku für die Preise!

Ein Kleiner Blick in die Geschichte:

Odetté ist eine Marionette. Sie lebt in einer kleinen Hütte am Rande von Paris. Wir schreiben das Jahr 1915.
Ihr Herr ist Vincent! Er ist ein belächelter Wissenschaftler. Er forscht an der Entwicklung leblose Dinge zum Leben zu erwecken.
Da er eine Liebe zu Puppen und Marionetten hegt, nutzt er diese für seine Experimente. Odettè hab er selbst mit Herzblut und Schweiß geschnitzt und designed. Als sein Liebling muss sie oft die Experimente ertragen!
Nach einigen mussglückten Versuchen schafft er es, Odettè eine Seele zu geben, aber Sie kann sich nicht bewegen.
Weil Sie keine Regungen zeigt weiß Vincent nicht das sie "prinzipiell" lebt. Er benutzt sie weiterhin für Experimente. Doch den Schwerz, das Leid und die Einsamkeit in Odettè spürt er nicht. So leidet sie still. Jedoch weiß sie, das er das alles nur tut um sie zum leben zu erwecken. Nach einiger Zeit entwickelt Odettè und Vincent eine spezielle Liebe. Doch er ist nur noch in Arbeitsdrang an sein Ziel zu gelangen.
Kann er es schaffen?
Werden die Menschen Ihm Glauben?
Was passiert wenn Odettè ihre Wut entfacht auf all den Schmerz?
Liebe oder Hass....Freiheit oder Gäfig?
seht es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Fn24wfx4RT8

Unser Auftritt hat sogar den 1. Platz belegt!...vielen Dank♥

was gibt es noch zu sagen...

Die kosten und die Nähzeit waren noch im rahmen des möglichen, auch wenn viele nachtschichten nötig waren!
Ich persönlich liebe die kombi weiß-schwarz-lila^^
das cosplay Besteht aus 3 Petticous, einer Corsage, einem Blütenrück, einer Schleife, einem Kreuz und viel schmuck und co...der schmuck und die detailarbeit wurden liebevoll selbstgemacht!
insgesammt stecken 12m Tüll im cosplay XD

Danke Nochmal an meinen Schatz fürs Vincent sein...ich liebe dich♥
und danke an all die fotografen!

ich hoffe ich kann es nochmal irgendwann tragen *_*

Edit:
Wir hatten zum 1.Mai ein weiteres Shooting mit HappyBerry
es hat total viel spaß gemacht, und ich bin sehr froh das Cosplay nochmal geshooted zu haben...ich liebe die Designs so sehr♥


have fun~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-02-23T14:12:25+00:00 23.02.2016 15:12
    Kenne den Chara zwar nicht, aber deine Umsetzung, ob Kostüm oder Fotos, ist einfach wunderschön *_*
    Antwort von:  _usagi_
    08.03.2016 20:53
    der chara ist eine eigenkreation und die gesamte darstellung ist das ergebnis einer geschichte die wir sozusagen "verwirklicht" haben!
    vielen dank für das lob!^^
    Von:  Izy
    2016-01-14T20:06:20+00:00 14.01.2016 21:06
    uuuaaahw~
    das ist unglaublich hübsch *Q* finde das es dir super steht >///> und vofrallem die paairing bilder mag ich total *Q* allgemein die fotos mit mada sind der hamma
    Antwort von:  _usagi_
    14.01.2016 21:51
    vielen dank, das freut mich sehr^_^
    und ja, ihr bilder sich echt toll geworden *-*
    das lob geb ich weiter^^
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2015-05-11T17:13:41+00:00 11.05.2015 19:13
    Das Püppchen bekommt natürlich auch ganz viel Liebe von mir geschenkt ^^
    Dein Make-Up ist echt grandios geworden und deine Accessoires mit der Wig und das ganze Cos sind sehr stimmig ^^
    Und die Posen bzw Fotos sind echtz klasse und bringen dich als Puppe wunderschön zur Geltung ^o^
    Ich hoff dein Puppenspuieler Yuiii w3eiß deine Liebe zu schätzen XD
    Antwort von:  _usagi_
    11.05.2015 21:10
    vielen dank*-*!
    ich freu mich voll das von dir zu hören!
    Von:  Yuki_Sakurai
    2015-05-09T20:26:28+00:00 09.05.2015 22:26
    das finde ich sooo geil *-*
    Antwort von:  _usagi_
    10.05.2015 12:07
    danke das du das sagstT^T
    da steckt auch viel ganz viel liebe drin...umsomehr freut mich dein kommentar...(auch wenn es in dem sinne kein "richtiges" cosplay ist)
    Antwort von:  Yuki_Sakurai
    10.05.2015 12:23
    ist doch egal ^^
    machen doch viele, sich nen eigenen char oder serie ausdenken
    ich finde es einfach wunderschön <3 man sieht auch das da viel liebe drinsteckt :3
    Von:  ShiningUnicorn
    2014-09-24T16:50:15+00:00 24.09.2014 18:50
    ich muss sagen das cos ist gut umgesetzt.
    Auch die Fotos sind sehr gut.

    Zurück