Zum Inhalt der Seite

TsukiNova als: Aoba Seragaki [Allmate Charm]


Aoba Seragaki [Allmate Charm]
Gespeichert.
    Foto
    Von: SeitoHiruga (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

    Angelegt
    19.08.2014, 23:422014-08-19T23:42:40Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.08.2014, 23:422014-08-19T23:42:40Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Master...

      ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

      Seit über einem Jahr geplant aber endlich geschafft! Zeit wurds!
      Die Perücke liegt seit... Ich glaub fast 1 1/2 Jahren bei mir rum, aber bisher hats immer an dem normalen Outfit von Aoba gescheitert.
      Dank Skullgr3y ist es aber während der Kostümaufbereitung von Samus für die Pokewalkers dazu gekommen, dass sie mal eben spontan auf Dramatical Murder zum sprechen gekommen sind und BAM! Hatte ich einen Trip und einen Virus, die geilsten Nicht-Zwillinge der Welt <3
      Nach ewigen hin und her (und die beiden Bad Ends der Spiele) haben wir uns dann für die Schwarz-Weiß Version entschieden. Weil wir aber nicht wussten, was wir spontan auf 2 Wochen machen sollen, musste für Aoba ein eigenes Design her.
      Inspiriert ist es von den Allmates der beiden, Hersha, die Schlange, und Welter, der Löwe. Deswegen hat das Oberteil auch die übelst geile Schlangenoptik und das Halsband schwarzen Fellbezug. Die Schuhe haben wir schnell gefunden und waren mit nur 27 Euro auch echt billig. Und der Rest hat sich dann selbst zusammen gesetzt.

      Ich freu mich auf jeden Fall es wieder zu tragen, besonders weil die Gamescom (trotz 4 - 5 mal umziehen am Tag) und das Shooten mit den beiden so großen Spaß gemacht hat, dass ich locker noch mal 1 Woche Convention durchmachen würde <3
      Bild-Vorlage

      Status
      fertig

      Produktion
      Selbst genäht

      Zufriedenheit
      9

      Charakterliebe
      10

      Cosplaypartner
      Skullgr3y, mausal,  sora-linn

      Special Thanks
      Skullgr3y und mausal dafür, dass sie spontan darauf gekommen sind, DMMD zur Gamescom zu machen, das Outfit erfunden haben und für mich genäht haben <3

      Cosplay Nummer
      61



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück