Zum Inhalt der Seite

TsukiNova als: Koumei Ren [Dantalion Equip]


Koumei Ren [Dantalion Equip]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Korumeru
  • Top-3-Foto - von Korumeru
  • Top-3-Foto - von Korumeru
Foto
Von: Korumeru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
30.04.2014, 06:572014-04-30T06:57:27Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 07:58

Zuletzt aktualisiert
14.05.2014, 18:242014-05-14T18:24:58Z

Nicht käuflich

Status
muss nochmal überarbeitet werden

Produktion
selbst genäht + gebaut

Zufriedenheit
8

Charakterliebe
10

Cosplaypartner
Marioschkah, Skullgr3y

Special Thanks
Skullgr3y dafür, dass sie mir mal wieder das Cosplay genäht und die Rüstung gebaut hat. Und an  Chibi_Lavi für die Hörner. Und Kamiren und Biene-Cosplay fürs Nägel aufkleben :D

Cosplay Nummer
53

  • Top-3-Foto - von Korumeru
  • Top-3-Foto - von Korumeru
  • Top-3-Foto - von Korumeru
Bild-Vorlage

Charakter
Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
30.04.2014, 06:572014-04-30T06:57:27Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 07:58

Zuletzt aktualisiert
14.05.2014, 18:242014-05-14T18:24:58Z

Nicht käuflich

Status
muss nochmal überarbeitet werden

Produktion
selbst genäht + gebaut

Zufriedenheit
8

Charakterliebe
10

Cosplaypartner
Marioschkah, Skullgr3y

Special Thanks
Skullgr3y dafür, dass sie mir mal wieder das Cosplay genäht und die Rüstung gebaut hat. Und an  Chibi_Lavi für die Hörner. Und Kamiren und Biene-Cosplay fürs Nägel aufkleben :D

Cosplay Nummer
53

Oh man, I'm so tired. My Djinn isn't that fit for battles.

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Oh man, erstes Djinn Equip.
Ich bin eigentlich richtig stolz drauf.
Das erste was ich hatte war die Perücke.
Als sie gekommen ist, war sie mir eigentlich viel zu lila, aber im Gesamtbild betrachtet gefällt sie mir wahnsinnig gut!
Und sie ist schön dick und verdammt weich.
Die Rüstung war ein Graus.
Skullgr3y hat sie an mir mit Heißluftföhn angepasst. Allerdings gibt es noch genügend Makel daran.
Zum Beispiel die Falten in der Rüstung. Oder die spitzen Ecken.
Aber an sich bin ich ganz zufrieden.
Der schwarze Umhang mit dem Sternenstoff hat mir gänzlich den Nerv (und das Geld) geraubt. Der muss ebenfalls noch mal abgeändert werden, weil man von dem goldenen Schuppenrock unten drunter nämlich gar nichts sieht.
Der hat beim ersten Tragen natürlich auch beschlossen, dass er keinen Bock auf Schuppen hat und somit hab ich auch locker die Hälfte an Schuppen weniger.
Ganz viel Liebe an dem Cosplay gebührt den Glöckchen, die an dem Schuppenrock und am Oberteil hängen.
Und dem "Auge" auf der Perücke.
Eigentlich sollte das ja weiß sein, aber wir haben uns für "Glitzerblau" entschieden, weil es besser zur Sternenthematik passt.
Die Krallen waren an sich recht... Sperrig. Aber es war richtig cool mit ihnen rumzuspielen. Besonders im Schatten haben sie echt gut gewirkt.
Die Hörner sind wirklich pure Liebe. Großer Dank an  Chibi_Lavi <3

Der einzige und im Moment riesige Nachteil an dem Cosplay besteht darin, dass ich mich kaum bewegen kann. Durch die Beinschienen hab ich ewig gebraucht um von A nach B zu kommen, hab mir obendrein meine Ferse wund gelaufen und ein paar ziemlich fiese Druckstellen eingehandelt. Durch die Nägel konnte ich auch kaum etwas selbst machen (außer Naschen, weil man das Süßzeug wenigstens damit aufspießen konnte :D), nicht mal aufstehen und hinsetzen ging von allein. Und die Hörner haben mir durch den Druck den sie auf den Kopf ausüben ziemliche Kopfschmerzen bereitet.

Aber alles in allem hat es mir echt Spaß gemacht ihn zu cosplayn. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich ihn nochmal auf einer Convention tragen werde, weil er doch sehr mühselig ist und viel mitzuschleppen.

Edit:
VIELEN VIELEN DANK an Korumeru für die wahnsinnig tollen Bilder, die auch super geil geworden sind! *abknutsch*


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Neaera
      2014-11-11T06:49:28+00:00 11.11.2014 07:49
      Hach, ich muss mal endlich Magi schauen. >_<
      Dein Cos ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es steht dir wirklich gut und m. E. wäre es schade wenn du es nicht nochmal anziehen würdest. :)
      Besonders die Hörne und der tolle Sternenstoff gefallen mir, aber auch der Rest sieht nach sehr guter Arbeit aus!
      Antwort von:  TsukiNova
      11.11.2014 12:08
      Dankeschön! ^ ^
      Ich muss die Motivation finden endlich mal die Rüstung zu überarbeiten, dann trag ich das Cosplay auch nochmal ^ ^
      Aber es freut mich dass dir das Cosplay gefällt <3
      Von:  Biene-Cosplay
      2014-05-13T18:06:57+00:00 13.05.2014 20:06
      Du siehst soooo toll aus! Das Cos steht dir echt super!!
      Antwort von:  TsukiNova
      13.05.2014 20:07
      Dankeschön! :D
      <3
      Von:  pentagxn
      2014-05-13T15:48:33+00:00 13.05.2014 17:48
      Das sieht echt klasse aus *.* Zumal es dann nochmal Bonuspunkte von mir gibt, weil es die DantaMei Manga Version ist - die lilabläulichen Haare stehen ihm sehr gut ●3● Der Sternenstoff ist sehr schön und auch gefällt mir die Umsetzung im Allgemeinen gut c:
      Antwort von:  TsukiNova
      13.05.2014 17:52
      Naaaw, danke! :D
      Ich find die Animeversion einfach dermaßen verkackt.. Ich mein.. Altrosa und von Oma geklaut? Nein danke.
      Ursprünglich war mir die Wig ja eigentlich zu dunkel, aber im kompletten Cosplay wirkt das einfach soo gut! <3
      Danke für das liebe Kommi >////////<
      Von:  Skullgr3y
      2014-05-13T15:28:05+00:00 13.05.2014 17:28
      Spatziiiiii!!! >///<
      Du bist ein wundervoller Koumei und noch ein viel wundervollerer Koumei im Djinn Equip!!
      I'd tap that! ;D
      *empfehl*
      Antwort von:  TsukiNova
      13.05.2014 17:40
      Danke Schatzi~<3
      Ich liebe dich so hart an für die Rüstung.
      Du bist das beste Schatzi der ganzen weiten Welt! <3
      Antwort von:  Skullgr3y
      13.05.2014 17:42
      GAY-FLUFF-ALERT!!!! xDD
      Von:  Korumeru
      2014-05-13T15:08:49+00:00 13.05.2014 17:08
      Jaaa~ aus dem Cos kann man noch mehr rausholen :D will unbedingt noch weiter Fotos davon machen :3 just love it :D und deine Augen sind einfach genial mit dem Stein auf der Stirn <3

      Antwort von:  TsukiNova
      13.05.2014 17:11
      Dankeschön! :D
      Deine Fotos sind ja mal MEGA sau geil! xD
      Danke Mausi~<3
      Von:  Koneko-Sakura
      2014-05-13T12:26:34+00:00 13.05.2014 14:26
      du warst so toll<3
      Antwort von:  TsukiNova
      13.05.2014 16:33
      Dankeschön! Freut mich wahnsinnig das zu hören <3
      Antwort von:  Koneko-Sakura
      13.05.2014 18:35
      Wenns so ist dann muss man das auch sagen :3
      vorallem dein Sternenhimmelstoff ... über den haben wir bei unserer Rückfahrt im Zug noch geredet XDDDD
      auch find ichs schön, dass du die Perü violett gemacht hast, wie im Manga <3

      btw. ich war das Yato das mit der Hiyori gewartet bis du dich fertig equippt hattest xD
      Antwort von:  Koneko-Sakura
      13.05.2014 18:35
      Wenns so ist dann muss man das auch sagen :3
      vorallem dein Sternenhimmelstoff ... über den haben wir bei unserer Rückfahrt im Zug noch geredet XDDDD
      auch find ichs schön, dass du die Perü violett gemacht hast, wie im Manga <3

      btw. ich war das Yato das mit der Hiyori gewartet bis du dich fertig equippt hattest xD
      Antwort von:  TsukiNova
      13.05.2014 18:41
      Ah, ok! :D
      Der Stoff ist einfach krass liebe <3 Und fucking teuer.
      Aber liebe xD
      Jetzt weiß ich auch wieder wer du bist xDD
      Antwort von:  Koneko-Sakura
      13.05.2014 19:15
      ja der ist halt echt liebe <3

      ja xD

      Zurück