Zum Inhalt der Seite

TsukiNova als: Natura


Natura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Foto
Von: Skullgr3y (Fotograf), TsukiNova

Charakter
Eigener Charakter aus Dämonen

Angelegt
22.09.2015, 22:522015-09-22T22:52:55Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 22:252015-11-17T22:25:05Z

Nicht käuflich

Status
fertig (wird evtl nochmal erweitert)

Produktion
Hörner geliehen, Rosen + Blätter gepflückt, Wig gekauft, sonst ist ja nix dran an dem Cosplay xD

Zufriedenheit
10

Charakterliebe
10

Cosplaypartner
/

Special Thanks
Korumeru, dass sie uns die Hörnchen geliehen hat

Cosplay Nummer
77

  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova

Charakter
Eigener Charakter aus Dämonen

Angelegt
22.09.2015, 22:522015-09-22T22:52:55Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 22:252015-11-17T22:25:05Z

Nicht käuflich

Status
fertig (wird evtl nochmal erweitert)

Produktion
Hörner geliehen, Rosen + Blätter gepflückt, Wig gekauft, sonst ist ja nix dran an dem Cosplay xD

Zufriedenheit
10

Charakterliebe
10

Cosplaypartner
/

Special Thanks
Korumeru, dass sie uns die Hörnchen geliehen hat

Cosplay Nummer
77

What are you going to do if there is no nature around you? If everything is going to die? Learn to respect the earth.

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Hier ist eigentlich das gleiche Prinzip wie bei Soaring Winds.
Die Idee ist durch Skullgr3y entstanden. Für ihre Bewerbung an einer Designschule hat sie ein Bild gezeichnet und meinte dann: "Spatzi, das stellen wir nach!"
Ich mochte den Entwurf schon unheimlich gerne und als ich dann irgendwann Abends im Schlafanzug bei meiner Mutter im Bad sas und geschminkt wurde, wuchs die Vorfreude nur noch mehr.
Das Shooting hatte auf jeden Fall unheimlich Spaß gemacht, auch wenn die Umstände etwas merkwürdig waren xD
Wir hatten uns nach oben in den Speicher meiner Mutter verzogen (der nun zu unserer Wohnung umgebaut wird), haben eine der weißen Fleecedecken vom Kik an einen der Holzbalken aufgehängt und mit einem Baustrahler für Licht gesorgt. Perfekt! xD
Ich würde irgendwann noch gerne eine Ganzkörper Version von ihr tragen, wird aber nur etwas schwierig werden, weil das Design auf nackt ausgelegt ist xD Mal sehen was sich da machen lässt. Für Vorschläge bin ich jederzeit gern zu haben ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-09-24T19:15:42+00:00 24.09.2015 21:15
    Das ist total schön ~
    Mehr Fotos <3

    Wie es doch immer wieder mit zu einfachen Mitteln so gut laufen kann ^^
    Top ~
    Antwort von:  TsukiNova
    24.09.2015 21:18
    Dankeschön! Ich bin dabei mehr hochzuladen.
    Und mir ein Design einfallen zu lassen, dass ich auch Ganzkörperbilder machen kann xD
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    24.09.2015 21:20
    Kostümdesigns~ <3 Ich liebe eeees~

    Bitteschön *-*
    Freue mich auf mehr <3
    Antwort von:  TsukiNova
    24.09.2015 21:22
    Wenn dir eins dazu einfällt, was Hauptsächlich Naturkrams ist mit Dämon oder Drachen-features:
    Bitteschön 8D
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    24.09.2015 21:23
    Das ist mein Job XD
    Gerne~ wenn mir eine erleuchtung kommt,schreibe ich dir ^^
    bin momentan nicht wirklich wach XD
    Antwort von:  TsukiNova
    24.09.2015 21:25
    Kein Stress ;D
    Ich bin dankbar um jede Hilfe <3
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    24.09.2015 21:27
    okiiii ^3^ <3

    Zurück