Zum Inhalt der Seite

TsukiNova als: Shuu Tsukiyama ['Date'-Artwork]


Shuu Tsukiyama ['Date'-Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Foto
Von: Skullgr3y (Fotograf), TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
22.03.2015, 16:572015-03-22T16:57:08Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 02:342015-05-25T02:34:49Z

Nicht käuflich

Status
Fertig

Produktion
Gekauft

Zufriedenheit
9

Charakterliebe
10

Special Thanks
Skullgr3y fürs Wig stylen

Cosplaypartner
Skullgr3y, Kamiren

Cosplay Nummer
70

  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
22.03.2015, 16:572015-03-22T16:57:08Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 02:342015-05-25T02:34:49Z

Nicht käuflich

Status
Fertig

Produktion
Gekauft

Zufriedenheit
9

Charakterliebe
10

Special Thanks
Skullgr3y fürs Wig stylen

Cosplaypartner
Skullgr3y, Kamiren

Cosplay Nummer
70

Kaneki of ‘Anteiku,’ huh? I have a strong interest in that scent.

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Die zweite Version von Tsukiyama.
Nachdem Skullgr3y mich angebettelt hat, dass sie die zwei zu einer Con tragen will und ich nicht unbedingt ein Fanart tragen wollte, hab ich nach Official Artworks gesucht und TA-DA! Schon hab ich diese Version gefunden.
Ich finde das Bild zum einen unheimlich schön, zum anderen träg Tsukiyama ausnahmsweise mal etwas annehmbares xD
Also hab ich mir schnell die Anzughose im Internet bestellt, die Hosenbeine abgeändert dass sie enger anliegend sind, Jacket und T-Shirt gekauft und fertig.
Ich hoffe ich bekomm demnächst doch noch ein paar Bilder die irgendwie annehmbar sind. Irgendwie steht das Cos bisher unter keinem guten Stern xDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück