Zum Inhalt der Seite

TsukiNova als: Dio Brando [Kiss-Ep]


Dio Brando [Kiss-Ep]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Skullgr3y (Fotograf), TsukiNova

    Charakter
    Dio Brando aus JoJo's Bizarre Adventure

    Angelegt
    30.03.2016, 23:542016-03-30T23:54:11Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    06.07.2016, 19:022016-07-06T19:02:26Z

    Nicht käuflich

    Status
    An sich fertig, kleine Änderungen

    Produktion
    Selbst genäht, Strumpfhose gefärbt

    Zufriedenheit
    7

    Charakterliebe
    10

    Cosplaypartner
    Skullgr3y, LittleToastyToe

    Special Thanks
    Meinem Schatz fürs Durchmachen, Korumeru fürs bemalen der Strumpfhose

    Cosplay Nummer
    86

      Charakter
      Dio Brando aus JoJo's Bizarre Adventure

      Angelegt
      30.03.2016, 23:542016-03-30T23:54:11Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      06.07.2016, 19:022016-07-06T19:02:26Z

      Nicht käuflich

      Status
      An sich fertig, kleine Änderungen

      Produktion
      Selbst genäht, Strumpfhose gefärbt

      Zufriedenheit
      7

      Charakterliebe
      10

      Cosplaypartner
      Skullgr3y, LittleToastyToe

      Special Thanks
      Meinem Schatz fürs Durchmachen, Korumeru fürs bemalen der Strumpfhose

      Cosplay Nummer
      86

      But it was I, DIO!

      ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

      Jaaa, die kleine Sackratte.
      Ich liebe den Charakter so sehr, wie ich seine Taten hasse.
      Jeder der sagt "Dio did nothing wrong" gehört einmal bitte der Kopf gewaschen.
      Ich kann mir Phantom Blood nicht ankucken, einfach nur weil es so scheiße ist, was er mit Jonathan und Erina macht.
      Er hat auf jeden Fall nichts falsch gemacht um es zu verdienen, was sein Vater mit ihm gemacht hat.
      Für den Rest ist er selber schuld, hilft kein schönreden.

      Ich find die Version einfach hammergeil. Das weiße Hemd mit der Hose und den Schuhen steht ihm einfach so gut!
      Mit dem Hemd bin ich noch nicht wirklich zufrieden, es sitzt noch nicht so wie es soll. Die Hose ist mir inzwischen ein klein wenig zu groß. Meine Schuhe sind mir persönlich aber zu weibisch. Aber was solls.

      Für das Hemd haben wir ein normales Hemd auseinander genommen, das als Schnittmuster hergenommen, den Verschluss verschoben, den Kragen geändert und am Rücken die Naht über den Rücken gemacht, die Dio in der Vorlage auch hat.
      Für die Hose haben wir eine ältere genommen und als Schnittmuster genommen (die mir aber viel zu knapp war, weshalb wir dann doch umdisponiert haben) und haben dann die Taschen umgeändert (ja, ich habe Hosentaschen).
      Für die Strumpfhose sind Korumeru und ich über fast 4 Stunden auf meinem (kalten) Boden rumgekugelt und haben mühseelig meine Beine bemalt.

      Es gibt ungefähr zu jedem Einzelteil noch etwas mit dem ich unzufrieden bin, vor allem die Wig. Aber ich denke es wird bald noch umgeändert werden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück