Zum Inhalt der Seite

TsukiNova als: Rin Matsuoka [Casual]


Rin Matsuoka [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Foto
Von:  ShuuShuu (Fotograf), TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.03.2015, 23:532015-03-16T23:53:17Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 10:23

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 23:012015-03-19T23:01:23Z

Nicht käuflich

Status
fertig

Produktion
gekauft

Zufriedenheit
9

Charakterliebe
10

Cosplaypartner
Skullgr3y,  sora-linn, lenia

Special Thanks
Biene-Cosplay dass sie mir ihr Hemd geliehen hat. Mein eigenes hatte den ersten Waschgang leider nicht überlebt.

Cosplay Nummer
69

  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.03.2015, 23:532015-03-16T23:53:17Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 10:23

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 23:012015-03-19T23:01:23Z

Nicht käuflich

Status
fertig

Produktion
gekauft

Zufriedenheit
9

Charakterliebe
10

Cosplaypartner
Skullgr3y,  sora-linn, lenia

Special Thanks
Biene-Cosplay dass sie mir ihr Hemd geliehen hat. Mein eigenes hatte den ersten Waschgang leider nicht überlebt.

Cosplay Nummer
69

I'll show you a sight you've never seen before!

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Der gute Rin 8D
Am Releasetag der ersten Free Folge waren Skullgr3y und ich bei  ShuuShuu zu Hause und haben uns mind 2 mal die Folge angeschaut und schon ziemlich auf das Ending gefeiert.
Da hat mir Rin schon furchtbar gut gefallen, allerdings war eine Cosplaygruppe geplant wo ich entweder Haruka oder Makoto gewesen wäre, also wurde das Rin Cosplay dann erstmal verworfen.
Im Lauf der ersten Staffel wurde Rn ja immer mehr und mehr zum Aggrokind, weshalb die Wahrscheinlichkeit ihn zu cosplayn noch mehr gesunken ist als eh schon vermutet. Und dann kam Eternal Summer xD
Der größte Punkt der mich überredet hat Rin doch noch zu cosplayn war das CD Drama mit dem Samezuka Culturfestival wo Rin das Maidoutfit trägt und das RinTori RPG mit der  sora-linn. Also hab ich mir zur Nichi eine Rin Wig bestellt, aber bin nie wirklich dazu gekommen ihn wirklich zu cosplayn. Zum großen Free Flash hat dann auch lenia beigetragen die mich immer mehr und mehr mit Sourin zugespammt hat (und zuspammen hat lassen xD).
Und LBM Freitag hat es dann auch endlich hingehauen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  lenia
    2015-04-17T16:03:25+00:00 17.04.2015 18:03
    ach shark-boy <3

    ich mag dich sehr als Rin! und ich freue mich schon arg dein Sou sein zu dürfen
    zum cos an sich: ich mag das hemd und die Hose. Die mütze ist auch tol.
    Vorallem aber mag ich die Farbe der wig bei diesem Outfit. Passt meiner meinung nach supi!
    Nur etwas schlappriger hätte dein Hemd sein können ;)
    dann könnte man unauffälliger druntergrabbeln XD
    alles im allem
    me mag
    und ich freu mich auf alle versionen mit dir <3 <3 <3

    your's whalshark
    Antwort von:  TsukiNova
    17.04.2015 18:10
    Hihihihi <3<3<3<3
    Ich freu mich auch schon totel ;D
    Wie gesagt, die Wig schaut auf Fotos echt super aus.
    In Real ist sie bissl pinkiger.
    Aber dankeschön <3
    Das Hemd kann ich ja noch etwas schlabbriger kaufen, damit mein Sou grabbeln kann
    <3

    Zurück