Zum Inhalt der Seite

Knucklehead als: Zero


Zero
Gespeichert.
    Fotograf: white_whings
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

    Angelegt
    19.09.2011, 21:362011-09-19T21:36:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2011, 00:09

    Zuletzt aktualisiert
    25.10.2011, 19:252011-10-25T19:25:14Z

    Convention
    Conichi 2011

    Dauer der Fertigung
    ewig und länger XD

    Kosten
    wollt ihr garnicht wissen ^^''' viel zu viel~

    Cospartner
    Radubarvon als Nunnally

    Stoff
    Schlangenleder Violett, Schwarzes Leder, roter Samt, 16m goldenes Schrägband *GLITZAAA*, schwarzer Futterstoff, Goldleder, Lila Baumwollstoff und Einlagen

    ich mag
    Schulterpolster XD!!!

    ich mag nicht
    das jacket und hose isnd mir leider etwa szu weit geworden v-v ich habe wärend der Zeit andem ich genäht habe abgenommen und keine zeit gehabt es noch umzuändern *erst gemerkt das es zu weit war als es sogut wie fertig war* darum ist es etwas faltig v-v

    Vielen Dank für die tollen Fotos an dieser Stelle XD
    White_whings, Floetenspüler

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

      Angelegt
      19.09.2011, 21:362011-09-19T21:36:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2011, 00:09

      Zuletzt aktualisiert
      25.10.2011, 19:252011-10-25T19:25:14Z

      Convention
      Conichi 2011

      Dauer der Fertigung
      ewig und länger XD

      Kosten
      wollt ihr garnicht wissen ^^''' viel zu viel~

      Cospartner
      Radubarvon als Nunnally

      Stoff
      Schlangenleder Violett, Schwarzes Leder, roter Samt, 16m goldenes Schrägband *GLITZAAA*, schwarzer Futterstoff, Goldleder, Lila Baumwollstoff und Einlagen

      ich mag
      Schulterpolster XD!!!

      ich mag nicht
      das jacket und hose isnd mir leider etwa szu weit geworden v-v ich habe wärend der Zeit andem ich genäht habe abgenommen und keine zeit gehabt es noch umzuändern *erst gemerkt das es zu weit war als es sogut wie fertig war* darum ist es etwas faltig v-v

      Vielen Dank für die tollen Fotos an dieser Stelle XD
      White_whings, Floetenspüler

      Das Cosplay war lange geplant sooooo lange~ Es wurde Monate immer wieder ein wenig Geld beiseite gelegt um die kosten zu decken.
      Dankeschön geht an Radu, für ihre beigesteuerte Hälfte *schwesterchen anherz*
      Ein weiteres dankeschön geht an meine yuuki-chan, die für mich einige zeit geopfert hatt um das violette Schlangenleder aufzutreiben *anherz*

      Ich habe schon lange dieses Cos machen wollen >D UND ich wollte es unbedingt aus komplettem Leder machen!!! Inspiration dafür waren zwei Aspekte.

      Ich habe auch keine Anime/Manga Version, sonder eine Aus dem Mulitary Artbook gewählt, falls die Kenner sich über den Schnitt und die Applikationen wundern sollten ^^

      wieso habe ich diese Version gewählt? weil ich Reverskragen hasse XD
      Nein, weil ich das Artbook geschenk bekommen habe und ich diese Version einfach total toll fand XD *was fürn grund*

      Naja ich habe sehr viel Zeit, Nerven und .. Nerven...und nochmals nerven und geld in das Cos gesteckt ^^'' gomen an Radu die das ertragen musste.

      Jedenfalls~ hat es sehr viel Spaß gemacht Zero zu cossen. abgesehn von der Hitze unter den vielen Schichten XD den Tüchern, Mantel und Helm war es lustig! und freue mich das mienCos so gut ankam ^^

      Vielen Dank X3



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (14)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  NezumiUchiha
        2012-10-23T17:12:05+00:00 23.10.2012 19:12
        sieht hammer geil aus *_*
        Von:  Bourbon
        2011-12-03T20:54:13+00:00 03.12.2011 21:54
        Wie genial *_*
        Sowohl die Version als auch das Cosplay sind unglaublich toll.
        Ist die Maske gekauft oder selbstgemacht ??
        Von:  WhiTe_WiNGs
        2011-11-14T10:07:32+00:00 14.11.2011 11:07
        Mensch, ich hab dir hierzu noch keinen Kommi geschrieben??? Wird ja Zeit >D

        Und Apropos Zeit, es hat sich echt gelohnt die Zeit für die Stoffsuche zu investieren.
        Das Resultat, was du vollbracht hast ist wirklich mega eindrucksvoll!!!!!
        Angefangen mit dem Mantel, wo der Schnitt ja wirklich knifflig war, hast du aber super gelöst und er hat auch tatsächlich die Spitze Form an den Schultern, bis hin zum Jacket und der Hose, die mit den super sauber gearbeiteten Goldmustern einfach genial aussehen.

        Viel Bewunderung für das Cosplay und dein Können <3
        Von:  Dezembi
        2011-10-11T15:53:26+00:00 11.10.2011 17:53
        Das Cosplay ist richtig toll geworden und es überzeugt so :3
        Gefällt mir richtig gut! *darum kommi dalss* hihi
        lg <3
        Von:  Titus
        2011-10-01T19:00:23+00:00 01.10.2011 21:00
        dein Zero cos sieht wirklich geil aus *__*
        das hast du echt toll hinbekomme >o<
        da muss man einfach ein kommi zu schreiben Q__Q
        aber es steht dir auch sehr gut!! ^^
        Von:  Arikana
        2011-09-22T16:55:02+00:00 22.09.2011 18:55
        zunächst mal cooler Zero ^^
        die arbeit mit dem leder war bestimmt anstregend aber es hat sich gelohnt sieht echt toll aus
        ich muss auch bestehn das ich total angetan vom helm bin!
        finde den nämlich echt cool würd gerne wissen wie du das gemacht hast bzw kannst du durch den auch durschauen?
        leider hatte ich auf der connichi nich die zeit um fotos zu machen ich hätt dich sonst gestalkt XD

        *winke* ari
        Von:  NyanPi
        2011-09-22T10:55:34+00:00 22.09.2011 12:55
        So krass einfach nur!! SO KRASS!!
        Wirklich derbe geil, meinen höchsten Respekt für die ganze Arbeit mit Leder. Ich wär dabei wahnsinnig geworden! X___x''
        Und irgendwann machen wir auch mal Fotos zusammen >3<V
        Bist ein sehr hübscher Lelouch *Q*~
        Von:  _Cloe_
        2011-09-22T05:28:48+00:00 22.09.2011 07:28
        Du warst so cool *__*
        Die Grille im Gras XD
        Von:  Nayru
        2011-09-21T22:10:18+00:00 22.09.2011 00:10
        .... my faaacking gaaawd.
        Sooo viel liebe an dich q,q
        Von:  Hotaru
        2011-09-21T22:09:24+00:00 22.09.2011 00:09
        sieht toll aus!

        Zurück