Zum Inhalt der Seite

Knucklehead als: Ciel Visual-kei


Ciel Visual-kei
Gespeichert.
    Fotograf: Bakadashi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    05.05.2016, 20:192016-05-05T20:19:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.05.2016, 21:20

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2016, 20:242016-05-05T20:24:53Z

    Ja genau
    Noch einmal Ciel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      05.05.2016, 20:192016-05-05T20:19:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.05.2016, 21:20

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2016, 20:242016-05-05T20:24:53Z

      Ja genau
      Noch einmal Ciel

      Das Cosplay ist...relativ schnell entstanden UND auch sehr spontan. ich weis garnicht mehr wie wir genau darauf gekommen sind, aber die Idee war von Bakadashi ( Sebastian)

      Ich schreibe diesesmal nicht so viel nur soviel das mir Fehler bitte zu verzeiehn sind. Diejenigen die mich kennen, wissen das ich eigentlich NIE Mädchen cosplaye, und daher auch nicht so die Ahnung von Röcken/blusen Rüschen ect. habe was die Schnitte angeht XD'

      Ciel trägt Rock, zwar nen offenen aber nen Rock und Puffbluse naja ich habs irgendwie zusammengehauen und mir iwie nen schnitt dazu gedacht..und irgendwie ging megaviel Stoff und Spitze allein für den Rock drauf Q_Q über 20m schon ziemlich erstaundlich für mich...

      naja Den Rock muss ich nochmal überarbeiten und die Corsage ist leider noch zu groß =( (muss verkleinert werden dann verschwinden hoffentlich auch die ollen Falten)

      Der Stoff is doch Blauer als ich gedacht habe ( juhuuuu) hatte den schon vor Paar Monaten bestellt und als der ankam dacht ich..och nööööh der is ja schwarz, aber höhö so im vergleich zur schwarzen Spitze doch schön blau =3

      Ich mag das Cos, mal ws ganz andres zu sonst X3

      weitere Fotos Folgen ( Samstag dokomi war schlechtes Wetter und drinnen kaum platz daher nich viel geworden)

      -grauer Lippenstift is mal voll hässlich TD-


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-05-10T10:17:01+00:00 10.05.2016 12:17
        Ah eine tolle idee und noch dazu mal was anderes.
        Das cos sieht super auch und steht dir auch klasse.
        Das duo mit dem Butler ist klasse.
        Echt sehr tolle bilder!
        Grins und knochenkeks zu dir schieb.
        Von:  LeaOkohava
        2016-05-06T15:56:15+00:00 06.05.2016 17:56
        Ich finde dein (und dem von Sebast-chan) total super geworden.
        Ich schreibe kaum Kommis zu Cosplays (da mir nicht alle gefallen), aber dein Cosplay ist super genial geworden!
        Vor alledem nicht nur das Kostüm, sondern auch die Person in dem ist sehr passend (und einfach nur der hammer XD)
        Weiter so!
        Von:  Bakadashi
        2016-05-05T19:45:57+00:00 05.05.2016 21:45
        Denke, was du gleich lesen wirst ist dem ähnlich, was ich oft schreibe XD
        Ob nun unter deinen Cosplays oder so.
        Wieder mal sehr schön geworden und deine ausgedachte Kosntruktion hat super gehalten und ist nicht verrutscht, jedenfalls nicht in der Optik!
        Das die Corsage zu groß ist, dafür kannst du ja nichts und das wird dann einfach überarbeitet dann passt das auch.
        Ich finde auch das man das auf den Fotos so wie allgemein am Cosplay garnicht gesehen hat!
        Finde auch das deine Sorge zwecks weiblicherem Schnitt und optik unbegründet ist, du schaffst so ziemlich alles was du dir vornimmst hinsichtlich nähen ect X3 Da gibts nichts worin man meines Erachtens Nachsicht haben müsste *3*
        Das dir Ciel an sich steht, muss ich sicher nicht noch ein mal betonen, du kennst mein Meinung ♥
        Ist mir immer wieder aufs neue ein Vergnügen gewesen!
        Beim nächsten mal tragen haben wir hoffentlich mehr Zeit für Fotos.

        Zurück