Zum Inhalt der Seite

Knucklehead als: Ciel


Ciel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Knucklehead
  • Top-3-Foto - von Knucklehead
  • Top-3-Foto - von Knucklehead
Fotograf: Bonejangles
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
17.09.2014, 13:362014-09-17T13:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2014, 15:47

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 22:112014-09-20T22:11:31Z

Getragen
Connichi 2014

mit dabei
Sebastian, Lizzy und Beast

  • Top-3-Foto - von Knucklehead
  • Top-3-Foto - von Knucklehead
  • Top-3-Foto - von Knucklehead
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
17.09.2014, 13:362014-09-17T13:36:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2014, 15:47

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 22:112014-09-20T22:11:31Z

Getragen
Connichi 2014

mit dabei
Sebastian, Lizzy und Beast

Was soll ich dazu sagen?
Wir wollten seid Jahren einfach mal wieder Kuro cossen aber da war die Frage welche Version? Um zu zeigen das wir Spaß am Cossen haben haben wir uns für diese Version entschieden. XD' Ein HUhn mit Spiegelei ich fand es so genial, das ich es unbedingt umsetzten wollte

Um es kurz zu sagen. Der `Federschwanz`ist komplett improvisiert zwei Tage vor der Con entstanden. Ich wusste nicht wie cih soetwas basteln müsste und hab just vor Fun an meiner Puppe angesteckt. Sebastian fand es klasse und ich auch, also hab ichs genommen auch wenn es NICHT genau wie die Vorlage ist. Ebenso die Schuhe ( Schuhtechnisch konnte ich diese leider nicht umsetzen weil wenig Zeit und letzendlich war mein linker Fuß von nichi fr un sa so kaputt gelaufen das es ohnehin nicht geklappt hätte)
meine Jacke ist ein wenig zu weit gewesen, aber es wa okay. und ...ich hab ganz schön Federn gelassen XD

Das Cossen hat viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür und auch wenn es ein Just for Fun Cosplay war, würd ichs gern nochmal mit euch machen ^_^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Videos

    • Boxchan & Sebastnyan *POCK POCK POCK POOOOCK*
    • 2014 09 14 Nichi blabla

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-24T13:06:07+00:00 24.11.2014 14:06
    lololol ich finds genial, dass ihr die version gewählt habt :D erst gestern hab ich in meinem kuro-bilder ordner das bild nochmal gefunden und musste mich über sein Ei im Kopf wieder scheckig lachen! Schöne Bilder, schöööönes Kostüm!
    Antwort von:  Knucklehead
    24.11.2014 14:18
    XD danke danke!
    das war mehr oder wneiger spontan, hatten kuroangesehn und gedacht ja lass cossen aber welche version? da hab ich das bild gesehen XD und altah! ich wollte diese Ei XD warum auch immer er ein Ei am KOpf hat aber war witzig
    Von:  Rei-Ayanami
    2014-11-22T16:12:39+00:00 22.11.2014 17:12
    ah cool ^^ echt gut geworden ,ich finde das Hühnschen Ciel am lustigsten :D
    Von:  Bakadashi
    2014-09-22T22:32:50+00:00 23.09.2014 00:32
    Mein Chicken mc Nugget alias herzallerliebster Lord! Es ist mir eine Freude Euch als Butler dienen zu dürfen. In meiner Zeit als in Eurem Dienst, habe ich allerhand neue Dinge gelernt! Mir neues Wissen angeeignet und die wunderbartste Kreatur kennengelernt, die es zwischen Himmel und Hölle zu finden gibt: KATZEN! Hmmmm ~ Diese Pfoten, so weiiiiiiich~ Haaaach. Aber, wo bin ich nur mit meinen Gedanken.... Ich schweife ab. Verzeiht!
    Ob nun als Mensch in Eurem Arbeitszimmer hinterm Schreibtisch geklemmt oder als Gockel mit viel Puff am Arsch, Ihr gebt einfach immer eine fabelhafte Figur ab! Herzalleliebst, wie ihr herum stolziert und es genießt, im wahrsten Sinne des Wortes der Hahn im Korb zu sein. Es ist mir eine Freude und das größte Vergnügen dieses Kostüm auch in Zukunft mit euch austragen zu dürfen.
    Hochachtungsfoll (und auf der eigenen Schleimspur ausrutschend) Sebastian.
    Von:  CocaBeliLight
    2014-09-20T21:28:45+00:00 20.09.2014 23:28
    ein kleines süßes hühnchen x3
    bogoack!
    nnaawwww ich wünsche mir ich hätte es länger gesehen Q_Q
    du siehst so putzig aus!
    und das ei is der hamme |D
    mehr davon hühnchen <3
    Antwort von:  Knucklehead
    29.09.2014 07:44
    danke fürs kommi X3

    Zurück