Zum Inhalt der Seite

Knucklehead als: Gareki


Gareki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Bakadashi (Fotograf), Knucklehead
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gareki aus Karneval (Manga)

    Angelegt
    21.03.2014, 17:102014-03-21T17:10:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2014, 19:39

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2016, 20:162016-05-05T20:16:04Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gareki aus Karneval (Manga)

      Angelegt
      21.03.2014, 17:102014-03-21T17:10:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2014, 19:39

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2016, 20:162016-05-05T20:16:04Z

      dieses cosplay existiert schon seid einem Jahr XD erste mal wurde es 2013 zur LBm getragen, aber da wir kaum bilder hatten und unsre liebe Tsukumo nun auch zeit hatte, haben wirs nochmal getragen und endlich mal fotos gemacht ( wenns auch wenig sind)XD

      es war lustig, wenn auch sehr warm >o<

      Cosplay:
      erstes Problem, was nehm ich für Stoff? Sweat is ja so verdammt teuer pro Meter O_O und dann gab es nichtmal die richtigen Farben. Da musst ich ne alternative finden aber ehrlich XD. Einfaches Jersey kam nicht in Frage,( war mir zu dünne und Shirtmäßig) also hab ich mich für einfaches Flece entschieden XD ( wenn man des so schreibt)
      das coole, die passenden Farbe gab es sogar *O*! also hab ichs genäht...aber zweites Problem kam gleich auf, der Stoff verzog sich ziemlich ><' daher musst ich verstärkte Nähte nähen (bei der STärke nich so leicht brachen zwei Nadeln Q:Q )und der Reißverschluss war auch nicht gut gewählt ( wellt sich bisschen das nervt, ich rate von PLastik ab ) aber im allgemeinen finde ich die Jacke dann doch ganz gut geworden XD so ohne Schnittmuster.

      Zur Hose <_< naja, online bestellen ne? DEr Stoff hatte so eine schöne Farbe online...aber Tadaaa was ich bekommen hatte war.. PINK! Yogibär sagt zwar das sie so wie beim Manga aussieht und sie gut aussieht aber..ich finde sie is zu Pink XD

      MIt der Wig bin ich nich ganz zufrieden >< ach un naja ihr kennt das XD

      Freue mich immer wieder wenn euch meine Cosplays gefallen ( baut mich auf und meine kritische Ansicht ab) vielen Dank =D


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  CocaBeliLight
        2016-05-09T17:03:04+00:00 09.05.2016 19:03
        garekiiiiiiiii
        Ich hab immer wieder drüber nachdenken müssen ob du pissig bist oder nur so guckst
        und dann hab ich dir ein grinsen abgeluxt
        XDDDD

        Sehr gut!
        I LIKE! ♥
        Von:  CookieNatsu
        2014-05-12T09:28:58+00:00 12.05.2014 11:28
        Sehr süßes Gareki!! ♥ (sorry.. ich weiß.. Gareki + süß = geht gar nicht!)
        Aber es gefällt mir =D Das Outfit sieht schön und sorgfältig aus :)
        Ich hoffe, da folgen noch ein paar Bilder! ♥
        Antwort von:  Knucklehead
        12.05.2014 13:13
        XD gut das du das noch in der KLammer geschrieben hast XD weil Gareki is voll unsüß , megacool und erwachsen is doch klar XD'''

        Danke für das liebe Kommentar =D (die jacke als flece war ein `Alpt`Traum zu nähen XD)
        ich hoffe auch das noch paar weitere BIlder kommen ><
        Antwort von:  CookieNatsu
        12.05.2014 13:25
        xDD' ja.. ich dachte.. süß.. aber das geht eigentlich echt nicht.. |D''

        Gerne ♥ (glaub ich dir >__< aber das Alptraum war's wert, ist wirklich voll hübsch geworden *-* )
        Von:  iigo
        2014-03-23T16:16:52+00:00 23.03.2014 17:16
        Ich glaub, ich hatte euch auf der LBM sogar (von weitem) gesehen...!
        Ich finde die Farben so schön!
        Antwort von:  Knucklehead
        12.05.2014 13:12
        dankeschön freut mich wenn es gefällt ^^
        Von:  Bakadashi
        2014-03-23T13:53:50+00:00 23.03.2014 14:53
        GAREKI-KUUUUUUUUUUUUUn *anspring*
        Aaaah so ein hüpsches Kind *Lolli zusteck*
        Und hier hast du auch noch ein Nyanperona Shirt! Weil du doch so ein Fan bist!
        Das kannst du ruhig mal zu geben ^ω^
        Und.. I- Ich.. Warte noch immer auf eine Antwort von dir *nonstop aufs Handy starr* ╥﹏╥
        Aber sicher hast du einfach nur viiiel zu tun in der Schule, ja genau so ist es! >o<

        Zurück