Zum Inhalt der Seite

Knucklehead als: Inu yasha


Inu yasha
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Inu Yasha aus Inu Yasha

    Angelegt
    21.09.2015, 19:482015-09-21T19:48:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2015, 12:48

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2015, 18:252015-11-06T18:25:17Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Inu Yasha aus Inu Yasha

      Angelegt
      21.09.2015, 19:482015-09-21T19:48:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2015, 12:48

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2015, 18:252015-11-06T18:25:17Z

      Nicht käuflich

      Weitere Bilder folgen


      - habe das Kostum aus ca. 7m stoff genäht =D merkt man garnich wieviel so schnitte an länge fressen.
      - es ist megaangenehm zu tragen =D
      - Wig besteht aus zwei langhaarwigs, um die Fülle zu bekommen
      - Kette aus Fimo und Holz gemacht
      - Stoff ist nicht Feuerfest, dafür perlt leichter Regen ab XD
      - Nägel haben erstaunlich gut gehalten, habe nur einen verloren
      - Öhrchen muss ich nochmal überarbeiten =( fallen zuleicht ab

      Tessaiga:
      - erstes Schwert bislang, dennoch ganz zufrieden
      - plüsh gespendet von Sessouma ( habe es eingedreckt und filzig gemacht)
      - gebastelt aus holz, papier und styrodur
      - bemalt mit lack, spray und acryl




      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-21T12:31:20+00:00 21.05.2016 14:31
        Hallo!
         
        Abgesehen davon, dass der kleine Myouga in deinen 8großartigen) Klauen sehr putzig ist, ist das eine sehr abwechslungsreiche Galerie. Man hat einige witzige Fotos dabei, z.B. jene, in denen du mit Sesshoumaru Grimassen ziehst (ich habe herzlich gelacht) und wo man im Zoom die schön konturierten Brauen, die Kontaktlinsen und das gelungene Makeup verfolgen kann, sowie die kämpferischen Posen mit Tessaiga. Die Waffe ist sehr beeindruckend geworden, und sie macht neben den wallenden, satten roten Stoffen eine tolle Figur.  
        Übrigens ist es für mich als Laie auch unheimlich interessant, dazu Entstehungsbilder im Ordner zu finden. 
         
        Viele Grüße, Morgi
        KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
        Antwort von:  Knucklehead
        22.05.2016 16:14
        *v* velen lieben Dank fürs Kommi
        (eigentlich wollten wir noch mehr ernsterer Bilder machen aber auf Cons geht das bei uns meistens unter XD)

        ich freue mich sehr über kommentare, über verbessrungsvorschläge aber natührlich noch viel mehr wenn das Cos gefällt X3 ( vor allen bei den cosplays die für mich neuland sind wie hier z.B bei Tessaiga wo ich mich mit Waffenbau garnich auskenne) und es eben viel Zeit in Ansruch genommen hat.

        daher nochmals vielen lieben Dank Morgi =D
        Von:  rumicosplay
        2015-09-22T14:51:30+00:00 22.09.2015 16:51
        Boah ! °Ö° So cool °-° Dein erstes Schwert ist dir sehr gelungen, ich mag den Glanzeffekt! ^^ô Richtig metallisch.
        Ich hoffe da kommen noch mehr Fotos! °w°

        Zurück