Zum Inhalt der Seite

Knucklehead als: Türkies doc ( Ibuki [Carol] )


Türkies doc ( Ibuki [Carol] )
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Bakadashi
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Chibi (Sachthema)

    Angelegt
    16.03.2015, 17:202015-03-16T17:20:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2015, 19:11

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2015, 10:552015-03-25T10:55:52Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Chibi (Sachthema)

      Angelegt
      16.03.2015, 17:202015-03-16T17:20:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2015, 19:11

      Zuletzt aktualisiert
      25.03.2015, 10:552015-03-25T10:55:52Z

      wir haben einen Narren am Zeichner IBUKI ( Carol ) gefressen!

      die farben Rosa und Türkies haben da natührlich auch eine Rolle gespielt.

      eigentlich war das Cos schon letztes jar geplant gewesen. bin glücklich das wir die creepy docs jetzt zur Buchmesse machen konnten und nicht nur zu zweit; SONDERN MIT UNSREN BEZAUBERNDEN Schwestern dabei =3
      viel Liebe an euch!

      edit: Cosplays nähen und dann zerfetzen XD ein Traum!

      ich liebe den türkiesen Stoff so *_* es leuchtet schön im kontrast und trägt sich wunderbar

      -edit:
      Das Cosplay hat eigentlich nicht sehr lang gedauert, wenn man die Stoffe und die passende Wig gefunden hatte... Da ich ein Bastelbaka bin, hat mit mein sadistischer Kollege geholfen ( danke dafür >o<! nach dem ausbessern haben sie auch super gehalten) Auch die Scherpen am Arm hat Rosa gemacht DANKE!!!

      Ich habe mich dafür revangiert und ihm seinen Kittel gleich mit genäht.
      Hose..ja, da hatte ich online stoff bestellt der mal so garnich Türkeis war, aus dem und andren Gründen, hatten wir das Cos letztes Jahr nicht mehr geschafft und es auf die Buchmesse gelegt. Durch Zufall muss ich sagen, habe ich den perekten Soff gefunden der sich nicht nur angenehm tragen lässt sondern auch noch eine schöne Strucktur und MegaFarbe hat X3 ( das Original geht zwar mehr ins blau, aber naja)
      das erste mal das ich eine ´krawatte´selbst nach richtigem Schnitt gemacht hab..irgendwie simpler als gedacht XD
      Aber man sollte einen Reverkragen NIE ohne Einlage nähen, das wird nix XD
      so was noch, achja, Schuhe!, Schuhe sind alte kaputte treter ( man sollte sich zweimal überlegen wa sman wegwirft und was man behält XD) die ich aufgeschnuppt habe mit etwas FArbe und Stoff waren sie perfekt!

      Die Krücke habe ich kurz vor der Con bearbeitet

      o.o und ich sehe, das ich die Ohrringe vergessen hab XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Bakadashi
        2015-03-17T14:20:41+00:00 17.03.2015 15:20
        HRRRMNOMNOM ~ Mein lieblings OP Opfer <3 Mit Blauen flecekn und all den Verbänden sieht du noch mehr zum anbeßen aus!
        Ich kann es kaum erwarten dich wieder auf meinem OP Tisch zu haben, die Lederhalterungen an deinen Schmalen Knöcheln und Handgelenken so straff zu ziehen das sie später, wenn du dich unter Schmerzen windest, tiefe Kerben in deine Seidenweiche Haut schneiden und DANNNNNN- ...... . . . . . Hum... Zu viel der Worte.
        Unsere nächste Behandlung steht an, es wird Zeit unsere Schwestern etwas weiter aus zu bauen >D






        (Ich fands mega! But you know ♥ TÜRKIS & ROSA!!)
        Antwort von:  Knucklehead
        19.03.2015 10:43
        wtf? XDD so nen EIntrag ist echt neu für mich

        Ich kann es kaum erwarten Doc <3
        Von:  Shiina-Miio
        2015-03-16T17:17:30+00:00 16.03.2015 18:17
        Ah oh gott ich fand dich so mega süß ;____;
        Ich wollte das auch mal machen aber jetzt wo ich dich auf der Messe fotografiert habe weiß ich, dass ich niemals so perfekt sein werde wie du ||D
        ich bleibe dann lieber bei meinen Mädchen haha.
        Antwort von:  Knucklehead
        16.03.2015 20:32
        Oh nein! ich bin doch nich perfekt X////////D schreib doch sowas nich weis ich garnich was ich sagen soll ausser danke und das und trcvbniklönbk ich freu mich voll! ( auch über das schöne Bild was du gemacht hast)


        und ich find es toll das du es kennst *O*
        Antwort von:  Shiina-Miio
        16.03.2015 20:58
        Jaaa isso! :D

        Ich liebe die zeichnungen von Ibuki *^*

        Zurück