Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Alice Elliot


Alice Elliot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von BlahMage
Foto
Von: BlahMage (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Elliot aus Shadow Hearts

Angelegt
17.03.2008, 12:562008-03-17T12:56:23Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2008, 12:56

Zuletzt aktualisiert
24.11.2011, 21:122011-11-24T21:12:28Z

getragen
LBM 2008, Nicon 2008, AnimagiC 2011

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 80 Euro

Partner
Sabta als Karen König & Leviath als Keith Valentine

  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von BlahMage
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Elliot aus Shadow Hearts

Angelegt
17.03.2008, 12:562008-03-17T12:56:23Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2008, 12:56

Zuletzt aktualisiert
24.11.2011, 21:122011-11-24T21:12:28Z

getragen
LBM 2008, Nicon 2008, AnimagiC 2011

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 80 Euro

Partner
Sabta als Karen König & Leviath als Keith Valentine

# 37

> I'll never forget taking this journey with you and meeting you. Being with you. <

Dies ist ein kleiner Traum, der für mich wahr geworden ist. Shadow Hearts ist ein großartiges Spiel, das ich sehr liebe. Yuri, der Hauptcharakter, ist einfach zu göttlich mit seinen trockenen Sprüchen und seinem schwarzen Humor. Im krassen Gegensatz zu ihm steht die etwas naive Alice, die sich als Schlüssel zum Untergang der Menschheit entpuppt. Die beiden werden ein Liebespaar, das sich einem so tragischen Schicksal stellen muss… Ach man, was habe ich geweint! Und was habe ich Alice lieb gewonnen! Sie tut wirklich alles für Yuri, bis zum bitteren Ende. Sie war mir so sympathisch, dass ich sie unbedingt cossen wollte. Aber lange Zeit traute ich mich nicht, weil ich Angst hatte, es so richtig zu versemmeln.

Irgendwann habe ich mich dann doch ans Werk gemacht und ich muss sagen, ich bin gar nicht mal so unzufrieden mit dem Ergebnis. Sicher, einige Sachen hätte man noch besser machen können und natürlich ist die ganze Sache mal wieder viel zu figurbetont und am Rücken leider auch etwas zu eng, so dass man meine Speckrollen sieht. Aber allgemein gefällt es mir doch recht gut, vor allem, was den Stoff betrifft. Nach der passenden Farbe habe ich wirklich lange gesucht. Wirklich toll fand ich, dass Nami und Andrea noch Keith und Karin gemacht haben und wir somit sogar eine kleine Gruppe zusammen hatten. Leider habe ich nie einen Yuri gefunden… Aber man kann ja auch nicht alles haben.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2012-01-28T20:37:38+00:00 28.01.2012 21:37
    oh schönes shooting geworden ö.ö fängt die stimmung des originals sehr gut ein~ toll gemacht mädels, i like it~
    Von:  CairesJ
    2012-01-28T19:13:18+00:00 28.01.2012 20:13
    Ich verstehe gar nicht, wieso du so wenig Resonanz auf dieses Cos hast. Es steht dir so unglaublich gut und die Foto's sind der Hammer *____*
    Daher auch ein großes Lob an BlahMage :D
    Die Perücke ist dir auch richtig gut gelungen und dein MakeUp ist schlicht aber passend und zum Glück nicht so überladen wie bei manch anderen.
    Dein Cos sieht auch richtig schön verarbeitet aus nur fehlt mir der "Puff"Effekt bei deinem Rock,
    ich bin mir nicht sicher ob sie sowas überhaupt hat glaube aber so etwas bei der Vorlage zu erkennen.

    Zum Buch,
    es passt so unglaublich zu den Bildern *A*
    aber leider weiß ich nicht was es für eins ist XD
    Von:  -E-Chan-
    2011-08-10T08:20:13+00:00 10.08.2011 10:20
    echt schönes cos :D
    Von:  Marzipantortchen
    2011-06-09T05:47:26+00:00 09.06.2011 07:47
    find, das Cos steht dir gut =) und sind tolle Fotosd bei!
    sorry, ich kann leider nichts konstruktiveres schreiben ^^"
    lg sori

    Zurück