Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Sailor Pluto


Sailor Pluto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Satoshi-kun
  • Top-3-Foto - von InuYasha
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon

Angelegt
04.08.2004, 22:082004-08-04T22:08:11Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2004, 22:08

Zuletzt aktualisiert
01.09.2006, 18:112006-09-01T18:11:16Z

getragen
AnimagiC 2004

Zufriedenheit
■■□□□

Kosten
ca. 80 Euro

Partner
Ho-chan als Sailor Saturn, Sabta als Sailor Star Healer, Shinji4u als Doc Tomoe,  AB_the_diablo als Taiki Kou, Angel-Michiru als Sailor Neptun, Otakon2001 als Rubeus, Lina als Sailor Mars & Chrissi als Sailor Jupiter

  • Top-3-Foto - von Satoshi-kun
  • Top-3-Foto - von InuYasha
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon

Angelegt
04.08.2004, 22:082004-08-04T22:08:11Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2004, 22:08

Zuletzt aktualisiert
01.09.2006, 18:112006-09-01T18:11:16Z

getragen
AnimagiC 2004

Zufriedenheit
■■□□□

Kosten
ca. 80 Euro

Partner
Ho-chan als Sailor Saturn, Sabta als Sailor Star Healer, Shinji4u als Doc Tomoe,  AB_the_diablo als Taiki Kou, Angel-Michiru als Sailor Neptun, Otakon2001 als Rubeus, Lina als Sailor Mars & Chrissi als Sailor Jupiter

# 8

> Light would always lead us. It told us: It's all right... ... don't give up. <

Hach, das war toll! Unsere erste Sailor Moon Gruppe. Hat irrsinnig viel Spaß gemacht, aber war auch viel Arbeit für mich. Da ich Pluto ja sehr liebe, wollte ich natürlich alles so gut wie möglich hinbekommen - was mal wieder an meiner mangelnden Erfahrung scheiterte. Ich hatte mich für die Manga-Version entschieden, die zwar von Design her einfacher war, aber leider nicht einfacher umzusetzen.

Auf der Con selbst war es unheimlich toll! Wir sind sehr oft fotografiert worden, haben einige nette Bekanntschaften geschlossen und überhaupt waren wir nur nette Leute. Ich denke, es hat jedem Spaß gemacht. Und ich erinnere mich immer wieder sehr gern daran zurück. Das einzige, was ich nicht so toll fand: Ich habe noch am Morgen mein Halsband irgendwo verloren. Bis heute ist es nicht wieder aufgetaucht. Und so war ich nicht ganz vollständig und darum etwas grantig.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück