Zum Inhalt der Seite

_Yumi_ als: Kaitou Sindbad


Kaitou Sindbad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Yumi_
  • Top-3-Foto - von _Yumi_
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
Fotograf: _Yumi_
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
18.09.2005, 21:152005-09-18T21:15:34Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2005, 21:15

Zuletzt aktualisiert
09.10.2005, 18:112005-10-09T18:11:50Z

getragen
Connichi 2005

Zufriedenheit
■■■■■

Kosten
ca. 100 Euro

Partner
Merulon als Jeanne, Sabta als Access, Leviath als Fynn Fish

sonstiges
verkauft

  • Top-3-Foto - von _Yumi_
  • Top-3-Foto - von _Yumi_
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
Bild-Vorlage

Charakter
Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
18.09.2005, 21:152005-09-18T21:15:34Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2005, 21:15

Zuletzt aktualisiert
09.10.2005, 18:112005-10-09T18:11:50Z

getragen
Connichi 2005

Zufriedenheit
■■■■■

Kosten
ca. 100 Euro

Partner
Merulon als Jeanne, Sabta als Access, Leviath als Fynn Fish

sonstiges
verkauft

# 18

> Check Mate~ <

Was für ein Cosplay sucht man sich aus, wenn man a) Fan von Arina Tanemura ist b) gerade im Kamikaze Kaitou Jeanne- Fieber steckt und c) eine Gruppe von Leuten um sich hat, die genau diese Serie als nächstes Projekt in Angriff nehmen wollen? Richtig, den Oberstecher der Serie! So sehr ich Arina-sans weibliche Figuren auch liebe… Sie passen einfach nicht zu mir. Zu grazil, zu hübsch, zu mädchenhaft. Also Oberweite abgebunden und in den weissen Mantel geschlüpft!

Wieso sind es eigentlich die männlichen Cosplays, die mir später am besten gefallen? Dabei stelle ich doch lieber Frauen dar! Wirklich dubios… Aber Chiakis alter Ego war wirklich eine tolle Erfahrung, was bestimmt auch an der super Gruppe lag, deren Teil ich sein durfte. Was mich im Nachhinein stört: Niemand hat mir gesagt, dass mein Bandana schief hing. Niemand. Den ganzen Tag über! Also hängt es auf jedem Bild auf halb acht und das… ist wirklich doof.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück