Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Vanilla


Vanilla
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von: BlahMage (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vanilla aus Spectral Souls

Angelegt
15.03.2009, 23:232009-03-15T23:23:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 23:23

Zuletzt aktualisiert
04.08.2010, 13:402010-08-04T13:40:32Z

getragen
Leipziger Buchmesse 2009, ChisaiiCon 2010

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 120 Euro

Partner
Sari als Choco

  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von Miaka-li
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Vanilla aus Spectral Souls

Angelegt
15.03.2009, 23:232009-03-15T23:23:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 23:23

Zuletzt aktualisiert
04.08.2010, 13:402010-08-04T13:40:32Z

getragen
Leipziger Buchmesse 2009, ChisaiiCon 2010

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 120 Euro

Partner
Sari als Choco

# 41

Eines meiner absoluten Lieblingskostüme! Sari und ich wollten unbedingt etwas gemeinsam machen und stießen auf die beiden Zwillingsschwestern Choco und Vanilla. Wir haben uns sofort in sie verliebt und planten und nähten und bastelten wie verrückt. Da Sari das Outfit der lieben Choco und mir das der wilden Vanilla besser gefiel, entschieden wir uns für diese Rollenverteilung. Was aber später bei den Fotos teilweise Probleme aufwarf, weil ich einfach nicht wild bin und Sari nicht lieb ist. Es hätte genau anders herum sein müssen! Und so wollen wir noch einmal die Kostüme aus dem zweiten Teil nähen – dieses Mal dann mit den Rollen, die auch zu unserem Charakter passen.

In diesem Kostüm steckt so unheimlich viel Arbeit, dass ich manchmal schon fast verzweifelt bin. Es hat an allen Ecken und Kanten Fehler, die man zum Glück nicht wirklich sieht, aber ich weiss eben, dass sie da sind und ärgere mich darüber. Am liebsten mag ich diesen… mh… schürzenartigen Überwurf mit den Kiltnadeln und die Krone auf dem Rock. Die habe ich Stein für Stein selbst aufgeklebt und dafür Stunden gebraucht. Aber am allerschönsten war ein Kommentar, der im Nachhinein zu einem Foto von uns gemacht wurde. Und zwar, dass es toll wäre, dass diese beiden tatsächlich von Zwillingsschwestern gemacht wurden. Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe mich wie verrückt gefreut über diesen Satz. Denn die Tatsache, dass Sari und ich nicht mal blutsverwandt sind, aber dennoch als Schwestern durchgehen, zeigt ja, dass wir unsere Sache gut gemacht haben.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xiaolian
    2009-05-15T18:19:39+00:00 15.05.2009 20:19
    So süss! >w<
    Von:  Miaka-li
    2009-04-14T15:42:11+00:00 14.04.2009 17:42
    Ich muß einfach mal sagen das ich das Cos an dir (euch XD) total liebe *__*

    Zurück