Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Umi Ryuuzaki


Umi Ryuuzaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Fotograf:  AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Ryuuzaki aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
11.09.2007, 22:462007-09-11T22:46:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2007, 22:46

Zuletzt aktualisiert
05.10.2007, 16:232007-10-05T16:23:03Z

getragen
Connichi 2007

Zufriedenheit
■■□□□

Kosten
ca. 50 Euro

Partner
Sabta als Fuu & Ho-chan als Hikaru

sonstiges
mit Hilfe von Sabta entstanden

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Ryuuzaki aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
11.09.2007, 22:462007-09-11T22:46:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2007, 22:46

Zuletzt aktualisiert
05.10.2007, 16:232007-10-05T16:23:03Z

getragen
Connichi 2007

Zufriedenheit
■■□□□

Kosten
ca. 50 Euro

Partner
Sabta als Fuu & Ho-chan als Hikaru

sonstiges
mit Hilfe von Sabta entstanden

# 34

> Wouldn't it be nice if we could all have as much energy and strength as Hikaru does? <

Convention-Näh-Action of Doom! Ich hab’s echt so was von verkackt… Eigentlich waren die drei Magic Knights schon so lang geplant, dass ich die Schuluniform locker hätte schaffen können. Aber wie üblich habe ich mich mal wieder bei irgendwas anderem irre lang aufgehalten oder hatte keine Lust zum Nähen… Also war zur Connichi die Jacke noch nicht mal angefangen. Was tun? Ich war total verzweifelt und die Erlösung kam in Form von Andrea, die mir in einer Nacht und Nebel-Aktion geholfen hat, die Jacke auf dem Hotelzimmer zu nähen. Zwar sieht sie darum mehr aus wie ein Sack als wie eine Jacke, aber mit Hilfe einiger Sicherheitsnadeln, die das Ganze in Form halten, war sie sogar noch auf Figur zu bringen.

Obwohl ich mich in diesem Kostüm nicht besonders wohl gefühlt habe, war der Tag mit meinen Mädels trotzdem wunderschön! Ich hatte so viel Spaß und das spontane Shooting, das wir hatten, war großartig! Und egal, wie sehr ich nach Altkleidersammlung aussehe… Ho-chan und Andrea lenken wunderbar davon ab!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück