Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

legen- als: Star Butterfly - Sky Blue Dress


Star Butterfly - Sky Blue Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Star Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
13.09.2021, 19:552021-09-13T19:55:59Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2021, 21:28

Zuletzt aktualisiert
03.10.2021, 21:252021-10-03T21:25:21Z

Privates Treffen 2o21

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Star Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen

Angelegt
13.09.2021, 19:552021-09-13T19:55:59Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2021, 21:28

Zuletzt aktualisiert
03.10.2021, 21:252021-10-03T21:25:21Z

Privates Treffen 2o21

"I'm a magical princess from another dimension!"
________________________________________________________


Début: Shooting 2o21


Details zum Cosplay
Spoiler

- Der Haarreif ist selbstgemacht aus Rotem Filz, Füllwatte und einem Haarreifrohling
- Perücke freundlicherweise geliehen von MarukaHazmierski
- Das Kleid ist selbst genäht. 2021 musste ich es es Teilweise überarbeiten.
- Die Gürtel sind selbst genäht, eigentlich sind es nur Stoffbänder die mit Klett geschlossen werden. Der kleinere von beiden ist eigentlich viel Heller und hat eine deutlich andere Farbe... sieht man auf den Fotos leider nicht so gut.
- Die Strumpfhose war ursprünglich weis und ich hatte die nicht so schlaue Idee das Muster drauf zu malen. Ich hab schnell gemerkt das das nicht wirklich gut ging und Färben einfacher wäre. Also hab ich das ausprobiert.
- Die Legwarmer sind ebenfalls selbstgenäht... bin immer noch etwas hin und her gerissen ob sie nicht besser aus Fell sein sollten... aber da Star Legwarmer als Kleine Kleidchen für die Beine bezeichnet bin ich irgendwie auf Rüschen gekommen und habs beibehalten.
- Die Schuhe wurden mit Acrylfarbe bemalt.
- Die kleine Wolkentasche ist selbst gemacht.
- Der Stab ist selbst gemacht (Verlinkt den in den Accessoires)


Ich hab mit diesem Cosplay im Somme 2017 begonnen... 2017!!! Es gab nie einen Termin zu dem es fertig sein musste, entsprechend blieb es ziemlich lange liegen... Wir haben Witze darüber gemacht das die MarukaHazmierski am Ende vor mir das Cosplay macht... was sie dann auch getan hat ^^;,
Ich hab selbst nicht geglaubt das ich es je fertig mache, aber Anfang 2021, also ca 3 1/2 Jahre später hab ich dann doch noch die Motivation gefunden.
Es dauerte dann noch mal ca 1/2 Jahr bis ich es zum ersten Mal getragen habe ^^;, Und da hats dann den ganzen Tag geregnet D/ Also zieh ichs vielleicht noch mal an, wer weis. Jetzt ist es ja jedenfalls fertig XD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-

    Basteleien

    • Star Butterfly's Zauberstab


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2021-10-12T11:34:38+00:00 12.10.2021 13:34
    Sehr cool geworden :D
    Von:  Jio
    2021-10-04T06:54:14+00:00 04.10.2021 08:54
    Schön das du es doch noch fertig gemacht hast. Sieht toll aus!
    Antwort von:  legen-
    04.10.2021 15:03
    Dankeschön <3
    Ja, irgendwie bin ich doch auch froh es noch durchgezogen zu haben :3

    Zurück