Zum Inhalt der Seite

legen- als: Gill/Khan [Findet Nemo]


Gill/Khan [Findet Nemo]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gill / Khan aus Findet Nemo

Angelegt
20.09.2014, 09:442014-09-20T09:44:22Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 05:11

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 10:182014-09-20T10:18:29Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 37 (三十七)

mit Miss_Birdii
als Nemo

mit MarukaHazmierski
als Malin

mit Riddle
als Dory

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Gill / Khan aus Findet Nemo

Angelegt
20.09.2014, 09:442014-09-20T09:44:22Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 05:11

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 10:182014-09-20T10:18:29Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 37 (三十七)

mit Miss_Birdii
als Nemo

mit MarukaHazmierski
als Malin

mit Riddle
als Dory

"No, I'm the one who should be sorry.
I was so ready to get out, so ready to taste that ocean, I was willing to put you in harm's way to get there.
Nothing should be worth that."
________________________________________________________


Début: AnimagiC 2o14

Spoiler
Details zum Cosplay
- Die Jacke hat -Lau-chan- für mich genäht
- Hose, Shirt und Schuhe waren bereits vorhanden
- Totenkopfkette gekauft
- Die Perücke wurde von MarukaHazmierski aus zwei Perücken zusammen genäht und mit Lavi-s Hilfe gestylt.
- Die Narben wurden mir von Riddle aufgemalt.
- Kontaktlinsen: FunnyLenses Red


Die Gruppe war eigentlich für 2013 geplant musste dann aber verschoben werden. Die MarukaHazmierski hatte mich damals gefragt ob ich nicht Khan machen würde. Ich fand den Charakter cool und war sofort dabei (hatte aber verdrängt das ich nicht cool bin ergo mit dem Ergebnis unzufrieden)
Leider war der Rhein so hoch das man nicht auf die Steine konnte bei denen wir eigentlich shooten wollten. Trotzdem hab ich mich gefreut das die Gruppe noch zustande kam und vor allem darüber das die Miss_Birdii den Nemo gemacht hat :-)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MarukaHazmierski
    2015-08-06T10:00:52+00:00 06.08.2015 12:00
    Ich finde nach wie vor das das charadesing super zu dir passt habe mich sehr gefreut das du mitgemacht hast... auch wenn wir die Sorgerecht-Geschichte betreffend nemo nochmal klären sollten ;D
    Antwort von:  legen-
    06.08.2015 22:22
    Ich würds irgendwie gerne noch mal tragen um mir zu beweisen das du recht hast ^^'' Na vielleicht ergibt sich das ja irgendwann.
    Danke <3
    Was gibts da zu klären? Haihappen gehört zu mir, ist doch klar! o.o
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    06.08.2015 22:43
    Nenene!
    Das ist ein Famililienfilm und nicht dirty dancing!
    Nemo gehört zu seinem daddy!

    Wenn wir es nochmal machen bin ich die Schildkröte!
    Antwort von:  legen-
    07.08.2015 08:53
    Der Daddy der ihn im Meer verloren hat und ihm nie Selbstvertrauen beigebracht hat? ~ Klar! Natürlich gehört er zu dem! Tz! Als ob!

    Das ist klar :'3 noch mal Malin wird niemand von dir verlangen ^^' Aber ich glaube Saskia lässt sich auch nicht noch mal in Nemo stecken ^^''
    Antwort von:  MarukaHazmierski
    07.08.2015 10:24
    Doch doch die redet immer drüber das sie den pulli ausbessern muss XD und meine wig hat sie auch in Geiselhaft die macht das schon nochmal xD
    Antwort von:  legen-
    07.08.2015 11:54
    Oha! Cool :3 Dann klappt das ja vielleicht doch noch irgendwann mal <3

    Zurück