Zum Inhalt der Seite

legen- als: Miss Halloween


Miss Halloween
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: legen- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Valentine / Halloween aus One Piece

Angelegt
03.10.2021, 21:402021-10-03T21:40:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2021, 10:34

Zuletzt aktualisiert
04.10.2021, 19:582021-10-04T19:58:53Z

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Valentine / Halloween aus One Piece

Angelegt
03.10.2021, 21:402021-10-03T21:40:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2021, 10:34

Zuletzt aktualisiert
04.10.2021, 19:582021-10-04T19:58:53Z

Kyahahaha
________________________________________________________


Début: Shooting 2o21


Details zum Cosplay
Spoiler

- der Turban ist selbst genäht
- Die Ohringe sind selbstgebastelt aus Foam, Acrylfarbe und einem paar schwarzer Schmucksteine
- Das Kleid ist selbst genäht. Die Kürbisse sind aufgemalt. Ich hatte erst überlegt sie plotten zu lassen und dann aufzubügeln aber ich hatte ja noch Orangene Textilfarbe also dachte ich male... die Farbe hat für zwei Kürbisse gereicht, dann musste ich nachkaufen und insgesamt hab ich drei mal gemalt weil ich das mit dem Fixieren bei ersten mal vergeigt hatte :') ... hätte ich mal geplottet
- Handschuhe, Schuhe und Schirm waren bereits vorhanden.


Ich hab den Carlsen One Piece Manga nie gelesen aber irgendwann hatte ich mal mitbekommen das Miss Valentine dort Miss Halloween genannt wurde. Vielleicht war das sogar als ich mein erstes Miss Valentine Cosplay hier angelegt habe.
Jedenfalls spukte es mir so im Kopf herum und ich hatte bereits 2020 den Gedanken ob ich nicht einfach mal eine Halloween Variante von Miss Valentines Kleid mache mit Kürbissen statt Zitronen... dann ist die Halloweenparty Corona zum Opfer gefallen und die Motivation hat mich verlassen.
Ein Jahr später hat sie mich dann wiedergefunden und ich hab beschlossen direkt ein ganzes Cosplay draus zu machen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  naruto6
    2021-10-19T16:36:25+00:00 19.10.2021 18:36
    @legen: wieder einmal hübsch anzuschauen - ich mag diese geheimnisvolle (Kürbis-) Zeit, Herbst, bunte Blätter, Halloween und alles was damit zu tun hat! Dein Cos ist <3 !

    Zurück