Zum Inhalt der Seite

legen- als: Koala


Koala
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: Sasa-Ljfe (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Koala aus One Piece

Angelegt
17.01.2017, 15:022017-01-17T15:02:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:21

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 21:232018-03-22T21:23:05Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 56 (五十六)

CosDay 2o16
mit ShaSha

DoKomi 2o17
mit ShaSha

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Koala aus One Piece

Angelegt
17.01.2017, 15:022017-01-17T15:02:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:21

Zuletzt aktualisiert
22.03.2018, 21:232018-03-22T21:23:05Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 56 (五十六)

CosDay 2o16
mit ShaSha

DoKomi 2o17
mit ShaSha

Please! I couldn't do it without Sabo-kun!
________________________________________________________


Début: CosDay 2o16


Details zum Cosplay
Spoiler

- Die Mütze ist selbst genäht. Wurde leider zu große und dann war nicht mehr genug Stoff da war um sie neu zu machen hab ich versucht das ganze notdürftig zu retten.
- Die Brille hab ich aus Moosgummi gebastelt und anschließend mit Goldfarbe bemalt da ich das Hübscher fand als das gelb aus dem Anime.
- Die Bluse hab ich zusammen mit einer Freundin genäht. Leider gabs dabei ein paar Probleme, vor allem der Kragen war ziemlich zickig.
Der Rock ist selbst genäht. Ich wollte keinen graden Rock machen, hab es aber mit der Weite dann übertrieben. Das ganze hat ziemlich nerven gekostet und brauchte am ende auch einen kleinen Pettiecoat um richtig zu fallen.
- Die Gürtel, die Overknees und die Schuhe waren bereits vorhanden
- Die Handschuhe sind gekauft


Nach wir nun schon häufiger zusammen aus Digimon gecosplayt hatte wollte ShaSha gerne mal mit mir aus One Piece Cosplayen. Ich mochte die Serie früher sehr gerne, kam aber nie über Folge 200 hinaus und hatte eigentlich niemand den ich cosplayen wollte. Also hab ich erst mal die komplette Serie geschaut.
Dann tauchte irgendwann Koala auf. Ich mochte sie schon seit sie im Fishman Island Arc das erste Mal vorkam. Mir gefällt ihre Hintergrundgeschichte und was aus ihr geworden ist. Mein zweit liebstes Mitglied der Revolutions Armee, direkt nach Sabo x33
Das Cosplay mag ich leider nicht mal annähernd so gerne wie den Charakter. Es hat in der Herstellung einfach verdammt viele Nerven gekostet und der Tag an dem wirs auf dem CosDay getragen haben war gelinde gesagt nicht mein Tag, was mir sehr Leid für ShaSha tat die an dem Tag Sabo für mich gecosplayt hat. Es war so heiß und der Tag war stressig. Deswegen möchte ich das Cosplay auch noch mal tragen um noch ein paar schöne Erinnerungen damit zu haben. Hoffentlich dann wieder mit ShaSha als Sabo! <3

Danke auch noch mal an Cypher für die Fotos auf dem CosDay und an Sasa-Ljfe für das Shooting auf der DoKomi!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2017-08-20T17:37:10+00:00 20.08.2017 19:37
    Sieht hübsch aus. :3
    Mag deine Fotos mit Sabo.
    Antwort von:  legen-
    20.08.2017 19:44
    Vielen Dank! :D
    Von:  ShaSha
    2017-08-15T06:34:14+00:00 15.08.2017 08:34
    Koala-chan! Meine rechte Hand!
    Was würde Sabo nur ohne sie tun ?? <:
    Ich habe dir ja bereits damals auf dem CosDay gesagt, das dir das Cosplay super gut steht! Mir gefällt das Outfit richtig gut und vor allem bin ich happy das aus einem Random-Whatsapp-Gespräch das auf "Ja irgendwann" basierte, es so schnell in die Tat umgesetzt wurde <3

    Vielen Dank das du Koala für mich gecosplayt hast <3
    Sabo ohne Koala ist halt doch irgendwie boring :<
    Antwort von:  legen-
    15.08.2017 19:50
    Vielen Dank!
    Ja Stimmt, normalerweise passieren diese 'ja irgendwann' Sachen ja nie /D
    Freut mich auch das es geklappt hat und auch wenn ich mich auf dem CosDay wegen Wetter und Stress nicht so wohl gefühlt habe auf der DoKomi fand ichs super!

    Zurück