Zum Inhalt der Seite

legen- als: Robin Hood


Robin Hood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Robin Hood (Disney) aus Robin Hood

Angelegt
29.06.2018, 20:182018-06-29T20:18:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2018, 21:52

Zuletzt aktualisiert
29.06.2018, 20:222018-06-29T20:22:59Z

Kostüm wurde verkauft

ʚɞ

Dokomi 2018
mit MarukaHazmierski und Nenana

ʚɞ

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Robin Hood (Disney) aus Robin Hood

Angelegt
29.06.2018, 20:182018-06-29T20:18:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2018, 21:52

Zuletzt aktualisiert
29.06.2018, 20:222018-06-29T20:22:59Z

Kostüm wurde verkauft

ʚɞ

Dokomi 2018
mit MarukaHazmierski und Nenana

ʚɞ

Robin: "Was kann ich ihr schon bieten?"
Little John: "Also eins kannst du nicht: Kochen!"

________________________________________________________


Début: Dokomi 2o18


Details zum Cosplay
Spoiler

- Der Hut ist selbst genäht mittels einer Anleitung von Fuck Yeah Basteln
- Die Perücke hat mir MarukaHazmierski freundlichster Weise geliehen :3
- Das Oberteil ist selbst genäht, kam mir dabei vor als würde ich noch mal Taran nur das ich diesmal wusste was ein Beleg ist, haha. Ich hab auch das gleiche Schnittmuster benutzt. Daher ist es auch etwas zu groß geworden, das hab die zwei Abnäher im Rücken dann auch nicht ganz gerettet. Fiel dann in die Kategorie "Ich lass das jetzt so, weil kein Bock mehr!" und ich hab es auf der Con dann ein wenig bereut ^^"
- Die Hose ... war theoretisch vorhanden, dann hab ich sie auseinander genommen um sie wieder zusammen zu nähen... fragt nicht warum... ich weis selbst nicht welche Art geistiger Umnachtung zu dieser Aktion geführt hat ^^"
- Die Schuhe stammen von einem anderen Cosplay, ich fand die Form gut, Farbe und Textur nicht so, Farbe ließ sich ändern, Textur nicht... aber waren es dann 2/3 Kriterien also hab ich sie genommen.


MarukaHazmierski und Nenana wollten zu Dokomi Lady Kluck und Maid Marian machen und ich hab dann beschlossen mich einfach als Robin dran zu hängen weil es gruppendynamisch ganz gut passte und ich den Film tatsächlich sehr liebe und als Kind oft & gerne geschaut habe.
Ohne meine beiden fabelhaften federballspielenden Edeldamen hätte vermutlich niemand gerafft das ich Robin Hood darstelle, sobald ich allein unterwegs war hielt man mich prompt für Peter Pan. Ich kanns den Leuten nicht verübeln, oben rum sehen die beiden sich recht ähnlich. Das Cosplay hat jedenfalls Spaß gemacht!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: legen-
    Fotograf: -Lau-chan-


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2018-10-01T19:55:38+00:00 01.10.2018 21:55
    Wie toll ist denn dieses Cosplay ? Super mit Deiner Prinzessin zusammen gemacht! ^^ô
    Ihr seht richtig schön aus und dem alten Disneyschinken entsprungen! *Ä*
    Von:  Adame
    2018-07-12T19:47:05+00:00 12.07.2018 21:47
    Genial! Ich liebe den Film und ihr drei seid super! ^^
    Antwort von:  legen-
    13.07.2018 07:58
    Dankeschön! :D
    Von:  LovelyAnima
    2018-07-09T11:14:19+00:00 09.07.2018 13:14
    Ich find euch klasse! (Du warst eine sehr nette, positive Conbegegnung)
    Antwort von:  legen-
    09.07.2018 14:18
    Vielen Dank! :D
    (Kann ich nur zurückgeben, Du warst eine von den EAH Cosplayerinnen oder? :3)
    Von:  Misha
    2018-07-06T19:17:34+00:00 06.07.2018 21:17
    find ich toll ^^~
    Antwort von:  legen-
    06.07.2018 21:36
    Danke :-*

    Zurück