Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

legen- als: Poppy O'Hair (Getting Fairest)


Poppy O'Hair (Getting Fairest)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: legen- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Poppy O'Hair aus Ever After High

Angelegt
11.01.2021, 21:032021-01-11T21:03:43Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2021, 21:36

Zuletzt aktualisiert
11.01.2021, 21:112021-01-11T21:11:22Z

Shooting 2o21

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Poppy O'Hair aus Ever After High

Angelegt
11.01.2021, 21:032021-01-11T21:03:43Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2021, 21:36

Zuletzt aktualisiert
11.01.2021, 21:112021-01-11T21:11:22Z

Shooting 2o21

"Thinking outside the tower"
________________________________________________________


Début: Shooting 2o21


Details zum Cosplay
Spoiler

- Perücke freundlicherweise geliehen von MarukaHazmierski
- Pinkes Sweater-Kleid selbst genäht und bemalt
- Top und Leggins waren bereits vorhanden


Ich mag die Getting Fairest Outfits echt gerne <3
Ursprünglich war das Cosplay für die Connichi 2019 geplant. Aber ich wurde nicht fertig |D
Ich habs dann im Oktober 2019 fertig gemacht und gedacht ich komm schon noch irgendwann dazu es irgendwo anzuziehen. Aber 2020 hat sich dann nicht so wirklich was ergeben.
Schließlich hab ich versucht das Cosplay selbst zu shooten. Das Setting schreit ja auch gerade zu nach Schlafzimmer-Fotos und ich fand es einfach schade das es so lange ohne Fotos herum lag.
Ein richtiges Shooting oder eine Gruppen wären natürlich super, aber ob das irgendwann passiert? ^^;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Muenze
    2021-01-18T15:35:13+00:00 18.01.2021 16:35
    Sehr süss.
    Es gibt ja tatsächlich noch ever after cosplayer.❤
    Antwort von:  legen-
    18.01.2021 17:48
    Dankeschön ^o^
    Ja, die gibt es noch! :D
    Hätte 2020 eigentlich Bunny Blanc mit einer Wunderland Gruppe gemacht, aber es kam dann leider nicht zustande. Hoffe ja das das irgendwann noch nachgeholt wird. Würde gerne noch mehr draus machen, aber meist es so aufwändig. Da war diese Poppy Version mal eine nette Abwechslung XD

    Und yey, es gibt noch Leute die Animexx-Kommentare schreiben! Das ist auch selten geworden :3
    Antwort von:  Muenze
    18.01.2021 19:36
    Ach schade um die niedliche Gruppe. Vielleicht klappt es ja noch, nicht aufgeben!

    Jaaa über die aktivität der User auf Animexx wird recht oft debatiert aber es gibt noch welche.=D
    Antwort von:  legen-
    19.01.2021 13:21
    Ich will jetzt zumindest mal versuchen Bunny trotzdem fertig zu machen. Vielleicht ergibt sich der Rest ja dann :3 und irgendwie muss man ja mal wieder aus der Cosplay Pause raus kommen ^^;, Hab im letzten Jahr eigentlich so gut wie nichts gemacht.

    Yey! Ich hab früher auch mehr Kommentare geschrieben aber dann ist das irgendwie wieder eingeschlafen. Aktiv bin ich hauptsächlich im RPG Bereich.

    Antwort von:  Muenze
    20.01.2021 15:19
    Bunny und Alistair sind so cute.Q>Q
    2020 war schlimm aber ein grund 2021 wieder aktiver zu werden! Jedenfalls will ich deine Gruppe unbedingt sehen, hast meinen follow auf Insta.^

    RPG´s sind die ewige süsse Sünde, geht mir da ähnlich wie dir.^❤^

    Zurück