Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

FreddyKrueger als: Ghostface


Ghostface
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
Fotograf: MaximilianPegasus
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Horror (Sachthema)

Angelegt
11.06.2019, 11:272019-06-11T11:27:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2019, 16:30

Zuletzt aktualisiert
11.06.2019, 15:572019-06-11T15:57:42Z

Nicht käuflich

Erstmals getragen am
8 und 9 Juni zur Dokomi

  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Horror (Sachthema)

Angelegt
11.06.2019, 11:272019-06-11T11:27:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2019, 16:30

Zuletzt aktualisiert
11.06.2019, 15:572019-06-11T15:57:42Z

Nicht käuflich

Erstmals getragen am
8 und 9 Juni zur Dokomi

"Willkommen zu Hause Sidney eine Vorschau auf kommende Ereignisse"

Wenn man schon in alte Horrorfilme vertieft ist, dann darf Ghostface hierbei nicht fehlen.
Der kleine Rauscher ist einfach einer der beliebtesten Horrorcharas die es neben Leatherface, Freddy krueger, Jason Voorhees und Michael Myers gibt und daher dachte ich mir, dass ich das Cos umsetze.
Klar..es ist nichts Weltbewegendes, da es ein gekauftes Kostüm war, aber je originaler umso besser.
Das Einzigste wo ich selbst Hand angelegt hatte war das kleine Messerchen und es hat ziemlichen Spaß gemacht.
Nur leider ist es mir vor der Con schon in zwei Teile gebrochen...
Ich hasse Styrodur in dieser AngelegenheitXD
Dementsprechend wird es wieder gefixt.

Das Tragegefühl war ganz in Ordnung und die Maske als Cappy zu tragen war auch speziell für die Abschirmung gegen die Sonne auch sehr vom VorteilX3


Erkannt wurde ich eher weniger..Aber Geister sind nunmal gern unscheinbarXD
Nebenbei sei zu erwähnen dass es durch die Schlichtheit und des schnellen Anziehens ein sehr gutes und flexibles Cos ist.
So schnell habe ich mich noch nie in ein Cos geschmissen oder es ausgezogenXD
Vor allem da man auch ein anderes Cos ohne Probleme drunter ziehen kann.
Flexibilität for the Win!

Aufjedenfall Wiedertragungswert ;3
Natürlich werde ich auch im Laufe des Jahres auch noch die DbD Version dazu machen. Auf Die freue ich mich sogar noch mehr <3


Fotoordner

    Skizzen

    • Messer aus Styrodur angefertigt
    • fertig gestaltetes Messer


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück