Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

FreddyKrueger als: Ghostface (rot/schwarze Skin Version)


Ghostface (rot/schwarze Skin Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
Foto
Von: FreddyKrueger
Bild-Vorlage

Charakter
Danny "Jed Olsen" Johnson / Ghostface aus Dead by Daylight

Angelegt
08.09.2019, 20:372019-09-08T20:37:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2019, 18:18

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 17:432019-09-10T17:43:27Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
  • Top-3-Foto - von FreddyKrueger
Bild-Vorlage

Charakter
Danny "Jed Olsen" Johnson / Ghostface aus Dead by Daylight

Angelegt
08.09.2019, 20:372019-09-08T20:37:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2019, 18:18

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 17:432019-09-10T17:43:27Z

Nicht käuflich

schwarzer Skin: https://www.animexx.de/cosplay/631723/
Scream Verison: https://www.animexx.de/cosplay/mitglied/328785/630683/

Nachdem ich mein Herz an Ghostface aus Scream verloren habe und er endlich auch in Dead by Daylight erschienen war..(mit einem mega geilen Skin) war es nur eine Frage der Zeit bis ich ihn dann selbst zusammengebastelt habe. Ja..dieses Cos ist wieder komplett selbst von mir gemacht, wärend Freddy und der andere Ghostface nur zusammen gestellt wurde.
Ich liebe es zu basteln und dieses Cosplay hat mir jede menge Spaß gemacht.
Allerdings habe ich zwei Versionen gemacht..einmal der normale schwarze Skin und einmal der Schwarz/Rote.
Ich liebe letztere Kombination, auch wenn sie extremst auffällig war.
Aber die Schwarze war halt sehr original getreu <3
Getragen wurden beide Cosplays zur Connichi am 6 und 8 September 2019.

Das Messer habe ich noch von meinem anderen normalen Ghostface Scream Cosplay gehabt, was ich dafür gebastelt habe.
Leider ist es mir dieses Wochenende wiedermal zweimal durchgebrochen und überlege daher mir eines per Drucker herstellen zu lassen.
Styrodur ist leider nicht ganz so das Material, aus denen man kleine, zerbrechlichere Waffen basteln kann, da sie eben sehr empfindlich sind und es schwer ist sie daher zu stabilisieren.

Das Cosplay selbst war vom Tragen her sehr angenehm, auch wenn ich nach einer Zeit merkte dass ich durch den Brustschutz leichte Schulterschmerzen bekam, obwohl sie nicht ganz so schwer waren. Die Schuhe waren auch eine kleine Folter, da sie auch nicht ganz so stabil sind, aber sonst war die Kutte selbst sehr angenehm, auch wenn ich trotz des Wetters immer mal etwas geschwitzt habe.

Aber der Wiedererkennungswert war da, auch wenn er Freitag noch nicht ganz so auffällig wirkte als Sonntag, aber das lag halt daran, dass der Trubel da noch nicht ganz so groß war als an den letzten beiden Tagen.

Auf jedenfall ist das Cosplay, nachdem ich es reparieren muss (Sekundenkleber hält leider doch nicht so wie es eigendlich sollte) bei mir sehr beliebt und ich denke ich werde (vor allem die schwarze Version) es nun auch öffters tragen.

Nebenbei ein großes Danke an die Dbd Gruppe, bei der ich mitwirken durfte. Ihr wart einfach alle so toll und natürlich auch Danke an sämmtliche Fotografen, die mich abgelichtet hatten. Ihr seid echt dufte X3






Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück