Zum Inhalt der Seite

Altair_Ibn_La_Ahad als: Kouga


Kouga
Gespeichert.
    Foto
    Von: Altair_Ibn_La_Ahad
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Koga aus Inu Yasha

    Angelegt
    01.11.2012, 16:562012-11-01T16:56:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.11.2012, 19:32

    Zuletzt aktualisiert
    01.11.2012, 19:412012-11-01T19:41:30Z

    erkennung
    99% 1% hat mich für ne Elfe gehaltenOo"

    RIP
    Leb wohl Seidenstrumpfhose...sie ist mir aufgeribbelt als sich meine Jacke darin verfangen habe

    Nein...
    ich bin kein Fuchs...der Schwanz sieht zwar fuchsig aus aber ich bin ein Wolf

    Freu...
    mich schon auf meine Inuyasha Truppe. endlich darf ich da als Kouga mitwirken*.*

    Made by
    me...alles selbst gemacht. Gucken ob ich ihrgendwann nochmal ein Kougacos mit richtigem Fell mache...so als Winteredition

    Cosplay nummer
    8

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Koga aus Inu Yasha

      Angelegt
      01.11.2012, 16:562012-11-01T16:56:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.11.2012, 19:32

      Zuletzt aktualisiert
      01.11.2012, 19:412012-11-01T19:41:30Z

      erkennung
      99% 1% hat mich für ne Elfe gehaltenOo"

      RIP
      Leb wohl Seidenstrumpfhose...sie ist mir aufgeribbelt als sich meine Jacke darin verfangen habe

      Nein...
      ich bin kein Fuchs...der Schwanz sieht zwar fuchsig aus aber ich bin ein Wolf

      Freu...
      mich schon auf meine Inuyasha Truppe. endlich darf ich da als Kouga mitwirken*.*

      Made by
      me...alles selbst gemacht. Gucken ob ich ihrgendwann nochmal ein Kougacos mit richtigem Fell mache...so als Winteredition

      Cosplay nummer
      8

      Existiert nicht mehr!!

      Ich liebe Kouga und ich liebe dieses Cosplay*.*
      Es hat einfach spaß gemachtihn zu cossen.
      Außer das mir die Zähne fast rausfielen und die Nägel abfielen war es doch recht bequem.

      Wird auf jedenfall noch weitere Fotos geben.
      J-day und connichi werde ich denk ich als Kouga erstürmen.
      Ansonsten muss ich gucken wo ich noch als Wölfchen mein Unwesen treiben kann.

      Vielen dank an meine Kindheitsfreundin die als Fotografin herhalten musste.
      Du warst so tapfer und ich danke dir das du mit mir zu dieser Mangacon gegangen bist.
      Und noch einen weiteren

      Dank geht an AkariAi:
      Mein persönlicher und liebenswerter...*Augenroll* Ddummer Köter.
      Auch wir werden noch einige Fotos zusammen schießen und Kagome werde ich dir dabei garantiert nicht überlassenXD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
        2013-04-30T20:38:01+00:00 30.04.2013 22:38
        Was machst du mich denn so an?
        Kenn ich dich überhaupt?
        Und außerdem...ich habe eine Kagome.
        Da brauch ich nicht hinter anderen her zu rennen-.-
        Und außerdem habe ich schon erwähnt dass ich NICHT komme...
        Ist mir zu weit weg und hab eh kein Geld.
        Antwort von:  Galewan
        01.05.2013 20:24
        wo mach ich dich denn an ö_Ö

        Ja dann ist gut so.
        Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
        01.05.2013 20:40
        Du redest grad so als wäre es das schlimmste Cosplay überhaupt.
        und drohst von wegen manierliches Cosplay...
        Ich kann sowas oberflächliches nicht ab.
        Ich nörgel hja auch nicht an Cosplays rum...und wenn doch dann mach ich auch noch verbesserungsvorschläge und versuche dem jenigen zu helfen.
        Nur von "Cosplay gefällt mir nicht" kann ich mir auch nicht kaufen.
        Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
        2013-04-29T14:23:58+00:00 29.04.2013 16:23
        Wenn man genauer gelesen hätte, dann hätte man mitbekommen dass dieses Cosplay NUR ein Überbrückungscosplay ist...
        Und denb Schwanz hab ich nicht besser hinbekommen.
        Antwort von:  Galewan
        30.04.2013 22:20
        Ja dann will ich mal hoffen dass das am samstag ein manierliches cosplay is >.> Sonst kannste meine kagome knicken die bleibt dann bei mir >.<
        Von:  Galewan
        2013-04-29T13:55:46+00:00 29.04.2013 15:55
        Da du ja kein GB hast : Koga hat fell rock, schwanz und stulpen, ein komplett andres hairstyling und dein schwanz sieht sehr 0 8 15 aus

        genug konstrukitv ?
        Von:  Galewan
        2013-04-23T17:13:13+00:00 23.04.2013 19:13
        Find das cosplay nicht sehr gelungen ....
        Von:  Dream
        2012-11-17T19:03:13+00:00 17.11.2012 20:03
        Das Cosplay steht dir richtig gut
        Von:  WaldelfLarian
        2012-11-03T21:29:23+00:00 03.11.2012 22:29
        O.O hey warum sagst du mir nicht das das cosplay fertig ist!?

        ich muss sagen, das ist deine bis jetzt beste arbeit^^ extrem gut geworden X3 ich freu mich mit dir gemeinsam über cons zu latschen^^
        apropo O_o ich muss miroku mal flicken
        der hat bei den letzten dreharbeiten etwas abbekommen XD

        Zurück