Zum Inhalt der Seite

Altair_Ibn_La_Ahad als: Chaosgott Seth


Chaosgott Seth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von AkariAi
  • Top-3-Foto - von AkariAi
Fotograf: AkariAi
Bild-Vorlage

Charakter
Ägyptische Mythologie aus Mythologie

Angelegt
07.12.2015, 14:192015-12-07T14:19:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2015, 10:47

Zuletzt aktualisiert
30.03.2017, 20:002017-03-30T20:00:48Z

Nicht käuflich

Tragekomfort
wunderbar, aber verdammt kalt wenn man nicht mehrere Hosen drunter anzog.

kosten
Uff..30€ für den schwarzen und goldenen Stoff und den Rest hatten wir noch ihrgendwo herumliegen ;)

Zufriedenheit
100% Auch wenn ich mir den Kopf ganz anders vorgestellt hatte..aber so gefällt er mich auch verdammt gut

Vorlage
Mein oc Gott Seth (Bild folgt morgen oder übermorgen)

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von AkariAi
  • Top-3-Foto - von AkariAi
Bild-Vorlage

Charakter
Ägyptische Mythologie aus Mythologie

Angelegt
07.12.2015, 14:192015-12-07T14:19:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2015, 10:47

Zuletzt aktualisiert
30.03.2017, 20:002017-03-30T20:00:48Z

Nicht käuflich

Tragekomfort
wunderbar, aber verdammt kalt wenn man nicht mehrere Hosen drunter anzog.

kosten
Uff..30€ für den schwarzen und goldenen Stoff und den Rest hatten wir noch ihrgendwo herumliegen ;)

Zufriedenheit
100% Auch wenn ich mir den Kopf ganz anders vorgestellt hatte..aber so gefällt er mich auch verdammt gut

Vorlage
Mein oc Gott Seth (Bild folgt morgen oder übermorgen)

Ein neues und mein momentanes absolutes Lieblingscos <3
Erstmals getragen auf der Comic Con 2015 an beiden Tagen.
An für sich verdammt bequem und das Schwänzchen dient verdammt gut als Sitzkissens.
Ohren sind verdammt kunffig..die Schnautze...
Das Cos ist pure Liebe<3
Sonntag kamen ein paar Bandagen dazu um das Cos etwas aufzuwerten und ich finde das auch ne toll Version.
Schwanz wurde, nachdem ich da kurzfristig draufgetreten bin und sich die Nähte wieder geöffnet hatten, ebenfalls bandagiert.
Bei dem Helm hatte ich am Anfang bedenken, aber er sahs wunderbar und war auch nicht schwer.
Das Einzigste was mich störte war das Haarnetz, welches sich ganz gern in meine Stirn vergrub...
Aber die Sicht ist trotz der dummen Seheinschrenkung dennoch sehr gut.
Konnte zwar nur geradeaus gucken und nicht nach unten, aber blind war ich definitiv nicht.

Vielleicht hat ja jemand im nächsten Jahr Lust auf ein Shooting zum Thema ägyptische Götter oder auf ein kleines Treffen zu dem Thema<3
Könnte auf jedenfall noch ein paar schöne Bilder gebrauchen und Ideen habe ich noch zu genüge, die ich leider nicht an der COmic Con umsetzen konnte...

Der Stab und der Kopf entstanden am Wochenende und in der Woche der Comic Con.
Dafür natürlich ein Dankeschön an WaldelfLarian die mir dabei geholfen hat<3
Und eine kleine Widmung an YamiAtemu.
Hab dich verdammt lieb und es wäre wirklich ihrgendwann schön wenn auch du dich mal fürs Cosplay begeistern würdest.
Wir wären als Atemu und Seth sicher ein tolles Team <3
Denn neben dir würde es sowieso keinen anderen Yami geben..
Hätte schließlich sehr gern Bilder von Seth und Ati zusammen T-T


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WaldelfLarian
    2016-02-08T23:08:11+00:00 09.02.2016 00:08
    Das Cosplay wirkt echt super auf den fotos^^ insbesondere der stab *_*
    Von:  Emeraldas85
    2015-12-15T09:36:30+00:00 15.12.2015 10:36
    Ah eine sehr tolles cosplay idee.
    Vor allem ist Seth nicht so bekannt, und wird leider öfters mit Anubis verwechselt...
    Auf jeden fall eine sehr tolle umsetztung!
    Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
    15.12.2015 13:48
    Vielen Dank für dein liebes Kommi^^
    Ich weiß
    Damals hatte ich auch Probleme beide auseinander zu halten aber wenn man Seth mit Anubis vergleicht hat er diesen gegabelten Schwanz, die runterhängende Schnauze und die nicht spitzen Ohren;)
    Wenn man sich damit mehr beschäftigt dann sieht man schon nen Unterscheid.
    ich mein ich wurde wirklich mal von jemanden als Anubis gehalten, aber lieber Seth mit einem anderen Gott vergleichen als mit der schwarzen Megaentwicklung von GlurakXD

    Zurück