Zum Inhalt der Seite

Altair_Ibn_La_Ahad als: Mokuba Kaiba (Seto-style)


Mokuba Kaiba (Seto-style)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Joanie
  • Top-3-Foto - von Joanie
  • Top-3-Foto - von Joanie
Fotograf: Manuel
Bild-Vorlage

Charakter
Mokuba Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.05.2015, 19:452015-05-25T19:45:56Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:10

Zuletzt aktualisiert
15.06.2015, 13:542015-06-15T13:54:44Z

  • Top-3-Foto - von Joanie
  • Top-3-Foto - von Joanie
  • Top-3-Foto - von Joanie
Bild-Vorlage

Charakter
Mokuba Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.05.2015, 19:452015-05-25T19:45:56Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 01:10

Zuletzt aktualisiert
15.06.2015, 13:542015-06-15T13:54:44Z

Existiert nicht mehr!!

erstes mal getragen auf der Dokomi 2015 Sonntag.

Die Idee kam einfach als ich ein Bild gesehen habe wo Mokuba die Sachen seines großen Bruders anhatte.
Es hatte mich zu diesem Cosplay inspiriert.
Es war einfach und ohne Mühe zu planen da ich selbst schon die Wig von meinem normalen Moki-cos hatte
und das Seto Cosplay war auch vorhanden gewesen.
Spaß hat es alle Fälle gemacht, auch wenn ich des Öffteren schon als Seto angesehen worden warXD
Tragbarkeit war auch soweit recht angenehm.
Die Haare haben sich nur leider sehr oft in diesen Knöpfen verhedert, und leider bekam man die sehr schlecht raus.
Die Jacke wird sowieso bald durch eine andere ersetzt die ich selber mache, eben so wie die Arm- Bein Gürtel, die mal ganz gern runterrutschen, und vor allem die Armstulpen.

Ansonsten wäre es echt mal klasse wenn ich so mal einen Seto neben mir hätte<3

vorlage ist von mir gezeichnet, da es kein Bild aus dem Anime selbst gibt.
Es ist sogesehen meine eigene Idee gewesen, die von anderen Zeichnern ebenfalls als diverse Fanarts entworfen hatten.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück