Zum Inhalt der Seite

Altair_Ibn_La_Ahad als: Laughing Jack


Laughing Jack
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
Foto
Von: Gruftkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Laughing Jack aus Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Angelegt
22.05.2016, 17:492016-05-22T17:49:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2017, 10:47

Zuletzt aktualisiert
01.10.2017, 20:522017-10-01T20:52:47Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
  • Top-3-Foto - von Altair_Ibn_La_Ahad
Bild-Vorlage

Charakter
Laughing Jack aus Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Angelegt
22.05.2016, 17:492016-05-22T17:49:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2017, 10:47

Zuletzt aktualisiert
01.10.2017, 20:522017-10-01T20:52:47Z

Nicht käuflich

"unsere gemeinsame Zeit ist jetzt vorbei, aber das ist kein Grund weinen,
denn ich werde meine Freundschaft auf allen einsamen Kinder auf der ganzen Welt ausweiten"

Lj wollte ich schon gern mal machen und hier ist er auch schonX3
Er hebt sich einfach ein wenig von den anderen Jacks hier ab weil ich auf die Hosenträger verzichtet habe.
Frag mich eh warum er die hat, wenn er eh schon nen Gürtel trägt.

gertragen wurde es zum ersten Mal am Japantag 2016.
Wiedererkennungswert ist ziemlich hoch, da ich selbst ohne ein Free Hug Schild sehr viele Umarmungen bekam.
Es war einfach toll und ich liebe das Cos <3
Zähne existieren dazu auch, habe sie aber nicht getragen weil meine Lippe dadurch einfach zu dick wirkte.
Vielleicht seh ich zu dass ich mir auch eigene herstelle.
Schulterteile, Kragen, Aufziehschnurr und die Streifen an den Pulli habe ich selbst gemacht.
Hose war gekauft, der Gürtel flog schon lange durch meine Bude.
Wig bestellt und ich kann sie auf jedenfall sehr empfehlen, auch wenn sie auch noch etwas Bedarf hat nochmal ein wenig überarbeitet zu werden.
Die Strähnen liefen einfach nicht spitz zusammen und mit Hilfe von übertriebend viel Haarspray wollte ich es jetzt auch nicht besprühen weil sie mir sonst ständig wiederlich in die Augen stach.
Linsen sind das größte Problem, denn ich finde einfach keine passenden mit meinen Stärken, deshalb habe ich mich für einen etwas dunkler wirkenden Grauton entscheiden.
Die Nase hat mir die liebe Ateya gemacht.
Vielen lieben Dank dass du sie in so kurzer Zeit doch noch fertig bekommen hast ;)
Sie hält zwar nicht sehr lange, aber ich habe ständig Mastix mit mir rumgeschleppt um sie immer wieder neu zu richten.
Die ist durch ihre Länge schon ein wenig schwer und behindert wirklich beim Trinken, aber für Strohalme hatte ich im Vorraus schon gesorgt, denn schließlich wollte ich dadurch nicht gleich verdursten XD
Bequemlichkeit würde ich mal sagen...*grübel* 10/10
Allerdings habe ich zum größten Teil einfach nur geschwitzt und war später sogar froh als ich es ausziehen konnte.
Vielleicht gibt es ja bald ne T-shirt-version von mir speziell für den Sommer, aber ohne diese Schulterteile.
Die haben mich am meisten gequält.
Und nun können die Fotos gern kommen ;)

Cosplay wird definitiv noch öfters getragen und vor allem freue ich mich dann auch schon auf ein kleines Gruppen-shooting mit Jeff-TheKiller und Angel-Dust

Für Tipps oder Vorschläge wie ich das Cosplay etwas besser machen könnte bin ich natürlich mehr als offen und würde mich sogar sehr darüber freuen, denn ich weiß selbst dass es nicht der beste Jack ist.
Allein die Wig bzw der Pony...*graus*

Edit (16.5.2017)
Die Nase wurde nun gegen eine Leichtere ausgetauscht, die um einiges länger hält und der Alten in nix nachstehtX3 Nach der Halloweenaktion war nun die LBM das zweite mal, an dem ich die neue Nase getragen hatte.
Hierbei auch noch ein ganz herzliches Dankeschön an meinem Jeff, der das kleine Shooting zugestimmt hat. Waren wirklich lustige Sachen bei rausgekommen.

Zur Dokomi/Connichi gehts weiter ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WaldelfLarian
    2016-05-25T10:10:03+00:00 25.05.2016 12:10
    Das Cosplay ist dir echt gut gelungen^^
    Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
    25.05.2016 12:12
    Danke^^ es ist zwar nicht perfekt, aber das kann ja noch werden^^ Mag den Pony nicht T.T
    Antwort von:  WaldelfLarian
    25.05.2016 12:13
    Ach, aus Fehlern lernt man^^
    Von:  Ateya
    2016-05-22T16:14:44+00:00 22.05.2016 18:14
    Da ist ja der gute LJ xD
    Cos sieht auf den ersten Blick hin ja richtig gut aus!
    Freut mich, dass die Nase im Endeffekt doch ihren Zweck erfüllt hat ^^ Das Problem mit dem Trinken kenne ich nur zu gut; war bei mir auch so, wie kann LJ nur mit dieser Nase überleben? xD
    Hoffe du hast auch weiterhin viel freude damit ^^

    Viele Liebe Grüße,
    Ateya
    Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
    22.05.2016 18:39
    Ist leider auch erst nur ein Foto, aber ne Freundin wollte ihre Bilder mit meinen zusammen hochladen.
    Ich bedanke mich für dein liebes Kommi und ich feier deine Nase einfach einfach.
    War halt schwer anzubringen und brauchte wirklich massenhaft Mastix, aber für Fotos und Co reicht das ja auch aus.
    Hast auch ein Lob bekommen für die Arbeit an der Nase *Unbekannterweise* <3
    Sie ist wirklich richtig klasse.

    Es kommen auf jedenfall nochn paar Bilder hinzu.
    Einige ernstere und einige..naja..etwas amüsantere.
    Bei zwei Bildern habe ich sogar ne Vorlage im Kopf gehabt und dachte mir einfach nur:"DAS musst du auf jedenfall umsetzen"
    Spaß beim Shooten darf ja schließlich auch sein ;)
    Geplant waren sogar noch welche im Dunklen weil das Cos sowieso am besten rüberkäme, aber leider haben wir es nicht mehr geschafft.
    Wir aber definitiv noch nachgeholt <3
    Antwort von:  Ateya
    22.05.2016 18:52
    Ich bin gerade so erleichtert, wirklich; hatte schon Angst die Nase könnte dir überhaupt nicht gefallen xD
    Hihi, freu mich jedenfalls schon auf die Bilder (hoffe es macht dir nix aus, wenn ich später etwas spamen sollte *unschuldig guck*) xD
    Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
    22.05.2016 19:01
    ach quatsch.
    Es stört mich überhaupt nicht<3
    Ich mein, ich war ja auch recht geduldig mit den ganzen Fangirls/Fanboys die mich alle 5-10 Minuten knuddeln mussten und das obwohl ich kein Free Hug schild bei hatteXD
    Hatte mir auch in der Woche nen kleinen Beutel gebastelt in dem ich ein paar Bonbons spazieren führte.
    Von denen habe ich leider nichts verteilt bekommen, aber Lollis gingen fabelhaft wegXD
    Wenn dann schon richtig ocXD
    Und einmal war da son kleines Kind, welches direkt gejammert hatte als sie mich sah.
    Hm..ob die wohl ahnte was ich vorhatte?XD

    Zurück