Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Shima Renzou [True Cross Festival]


Shima Renzou [True Cross Festival]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Foto
Von: -Lenni- (Fotograf), -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
10.06.2019, 22:472019-06-10T22:47:35Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2019, 16:47

Zuletzt aktualisiert
15.06.2019, 16:392019-06-15T16:39:54Z

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
4/5

Kosten
ca. 50 €

Cosplay
Nr. 49

  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Renzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
10.06.2019, 22:472019-06-10T22:47:35Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2019, 16:47

Zuletzt aktualisiert
15.06.2019, 16:392019-06-15T16:39:54Z

Bequemlichkeit
5/5

Liebe
4/5

Kosten
ca. 50 €

Cosplay
Nr. 49

"You bad, bad boy! Play nice with my dear Izumo-chan! I got here first! It's fate!♥"

"I can't allow that. If anything happens to you, my superiors won't be pleased. It's all right. You're just passed out ... so hang in there. "


Die Version, in der ich mich endgültig in Shima verguggt habe ♥ Hier hat er endlich mal gezeigt, dass er mehr ist, als nur ein feiger Lappen, der sich verdrückt, wann immer es geht 8'D Während andere ihn hier richtig hassen gelernt haben, war's bei mir genau das Gegenteil, daher durfte diese Version in meinem Sammelsurium natürlich nicht fehlen.
Traditionell mit meinem Squad Premiere getragen am Cosday-Sonntag und wieder unglaublich viel Spaß gehabt ♥

Zur Fertigung gibt's nicht wirklich viel zu sagen. Das Hemd zu nähen hat Spaß gemacht, die Zierfalten vorn abzulegen, war mal was anderes und gibt dem Hemd ein bisschen Pepp ♥ Die kleine lächerliche Mini-Fliege war schnell gewurstelt, auf die Hose hatte ich keinen Bock und hab die meiner Schuluniform genommen xD Bei der Anzug-Jacke hat mir Mama geholfen, das is schließlich genau ihr Metier 8D Das Staff-Schild war auch kein riesen Aufriss - Hallo Drucker 8D - aber besonders stolz bin ich auf meinen Mini-Yamantaka, der mich nun fortan begleitet und von -Lenni- genäht wurde *A* ♥ Vielen Dank dafür, ich liebe ihn sehr *^*

In der Festival-Schicht am Cosday:

MisaSugarStarx3 - Okumura Rin
Dany_mochi - Moriyama Shiemi
-Lenni- - Kamiki Izumo
Micky (Twitter) - Kirigakure Shura

War ein super schöner Tag, viel zu kurz und hat absoluten Wiederholungsbedarf - ich freu mich sehr auf unsere nächste Fest-Schicht! ♥






Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück