Zum Inhalt der Seite

SeeraaSataan als: Ishida Yamato - Adventure 02 Schooluniform


Ishida Yamato - Adventure 02 Schooluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
30.01.2018, 22:182018-01-30T22:18:48Z Genauer

Freigeschaltet
31.01.2018, 17:22

Zuletzt aktualisiert
30.01.2018, 22:222018-01-30T22:22:41Z

Partner
ButterFay

  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
30.01.2018, 22:182018-01-30T22:18:48Z Genauer

Freigeschaltet
31.01.2018, 17:22

Zuletzt aktualisiert
30.01.2018, 22:222018-01-30T22:22:41Z

Partner
ButterFay

86. Cos

Ja... Die 02 Versionen...
Was soll ich dazu sagen? Sie haben fürchterliche Haare... XD Aber ich liebe TaiYama einfach so unendlich, da war es mir doch direkt wieder ein Bedürfnis... zumal die Version auch schon ewig auf meinem Wunschzettel stand. :)
Danke an ButterFay die sich die ganze Mühe gemacht hat alles vor Ort in Japan zu organisieren, Comiket, Bootsy Fotostudio, das Cos selbst! Du bist echt die Beste!! >3< Du hast mir wirklich einen wundervollen Urlaub bereitet. ;___; Die japanische Con war zwar eine Herausforderung aber ich bin so glücklich es endlich einmal miterlebt zu haben. :D

Hmmm... Ja~ Es war sehr anstrengend, aber am Ende hat es sich gelohnt, finde ich. Ich mag die Fotos sehr, auch wenn es teilweise mega kalt und umständlich mit dem Stativ war. Aber wenn Freaks zusammen hängen, damit meine ich auch unsere super süße Sora, da geht das alles auch ohne große Zicken. ;) Ein bisschen Jammern ist ja erlaubt.
Freue mich sehr auf Mai! Wieder Japan, wieder Digimon 02 und Tri! :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Kyuubi-chan
    2018-01-31T17:07:49+00:00 31.01.2018 18:07
    Du bist ein toller Yama, egal was für ne Frisur er hat xD
    Bei deiner Umsetzung sieht die Frisur immerhin tragbar aus bzw du hast das beste aus der Frisur rausgeholt^^
    Eure TaiYama Bilder (und natürlich auch die anderen Gruppenbilder xD) sind wie immer wundervoll ♡


    Zurück