Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SeeraaSataan als: Ishida Yamato - DigiFes '17 [Tri]


Ishida Yamato - DigiFes '17 [Tri]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
03.11.2017, 00:562017-11-03T00:56:23Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2017, 16:33

Zuletzt aktualisiert
03.11.2017, 00:582017-11-03T00:58:44Z

  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
03.11.2017, 00:562017-11-03T00:56:23Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2017, 16:33

Zuletzt aktualisiert
03.11.2017, 00:582017-11-03T00:58:44Z

83. Cos


Ja, Charakterliebe, bzw. Besessenheit kennt keine Grenzen. Das ist dieses Jahr mein ACHTES(!!!!) Yamato Cosplay! Ich fasse es nicht!! (eins ist noch nicht angelegt... XD) Und es ist nicht das letzte... Für die Winter Comiket in Tokyo ist noch die Schuluniform aus 02 geplant. ^^""

Aber erstmal zu dieser Version.
Sie hat mir direkt gefallen als ButterFay mir die Vorlage für das Fes '17 gezeigt hat. >///< Ich liebe einfach Yamatos Stil!
Da hat es auch nicht lange gedauert bis wir uns dazu entschieden haben es gemeinsam zu cossen. :) Man soll nicht glauben wie schwer es ist ein einfaches grünes Shirt zu finden, wenn man eins sucht. Ich hab echt geflucht! Wahrscheinlich hängen sie ab jetzt wieder überall herum. ~_~'' Kennt man ja.
Naja, das Cos ist komplett zusammengekauft. Lediglich die Schuhe habe ich bemalt.~ Faules Stück und so. XD

Trotzdem mag ich es unheimlich gern. Hier auch wieder Danke an  LlunaKudo für die schönen Fotos von uns beiden unprofessionellen Spasten. XD Kaum zu glauben wie ungeil man sein kann, wenn man eigentlich versucht beim Pocky essen sexy zu sein. *sabber deluxe* x///D Ich hatte wirklich einen mega Spaß auf der FMB und war wirklich super happy, dass ButterFay es einrichten konnte uns zu besuchen. <3

Auf viele weitere Versionen! Ich freue mich schon auf 02, trotz Yamatos grausiger Frisur. x)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ButterFay
    2017-11-03T15:57:11+00:00 03.11.2017 16:57
    ich arbeite an meinem "Pocky ess" Gesicht, versprochen! Werde trainieren dabei nicht mehr wie ein verfressenes Karnickel auszusehen! XD

    Danke noch einmal für Kost und Logie, es hat unglaublich viel Spaß gemacht ^~^ freu mich auf die Winter Comiket!

    Zurück