Zum Inhalt der Seite

SeeraaSataan als: Der Schwarze Schmetterling


Der Schwarze Schmetterling
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: DJForce (Fotograf), SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
ASP (Band)

Angelegt
23.10.2012, 14:542012-10-23T14:54:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2012, 15:48

Zuletzt aktualisiert
23.10.2012, 14:552012-10-23T14:55:19Z

63 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
52. Cos

Die Kleine Ballade Vom Schwarzen Schmetterling
 
Spoiler

Dort irgendwo ganz tief in mir,
Verbirgt sich dieses alte Tier.
Es ist das Tier, das Sehnsucht heißt,
Das sich durch meinen Körper beißt.
Es wütet, kratzt und beißt und kreischt
Und wühlt sich durch mein weiches Fleisch.
Das Vieh, es läßt mir keine Ruh'.
Ich lock' es an und greife zu.
"Jetzt hab' ich dich! Jetzt bist du mein!
Ich schlage dir den Schädel ein!"
"Nein tu mir nichts! Kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier."

Das Tier, es flüstert in mein Ohr:
"Ich schlag' dir einen Handel vor.
Ich stecke leider in dir fest,
Jedoch, wenn du mich leben läßt,
Kein Beißen und kein Wüten mehr.
Dafür fühlst du dich nie mehr leer,
Dafür bist du nie mehr allein,
Ich werde immer in dir sein."
Ich sinne nach und denk' bei mir:
"Vielleicht find' ich nie mehr ein Tier."
Ich schlage ein, erhör' sein Flehen.
So soll es sein, so soll's geschehen.

Es legt sich hin, macht sich ganz klein,
Rollt sich zu einer Kugel ein.
So schläft das Tier dann Jahr um Jahr
Und oft vergess' ich's ganz und gar.
Im siebten Jahr an einem Tag
Da ist es fort ! Doch wo es lag,
Liegt ein Gespinst ganz weiß und fein.
Wo mag das Tier geblieben sein?
Doch höre ich nicht, wenn ich lausch',
Ein Pochen aus dem Wattebausch?
Ich denk nicht weiter drüber nach,
Nur ab und zu lieg' ich nachts wach.
Und es wird stärker jeden Tag.
Schon klingt es wie ein Paukenschlag.
Mein Kopf platzt gleich, er birst vor Schmerz
Schweig still verfluchtes Donnerherz!
 

Doch Wehe! der Kokon ist leer,
Das alte Vieh, es ist nicht mehr.
Stattdessen steht, ich weiß nicht, was.
Eine Gestalt, so leichenblaß,
Mit schwarzen Schwingen riesengroß.
Ich frage mich: "Was ist das bloß?
Was ist das für ein böses Ding?
Bei meiner Seel ! Ein Schmetterling!"

 
 
 
Spoiler

Die Augen seh'n mich voller Wut,
Und Durst, ich weiß er will mein Blut.
Er öffnet seinen Mund zum Kuß,
Ich weiß, daß ich jetzt sterben muß.
Er lächelt sanft und beugt sich vor
Und flüstert leise in mein Ohr:
"Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier."

Hast Du mich vermisst?

Hast Du mich vermisst?
ASP

----------

Edit: Wow! *o* Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback! Damit habe ich nicht gerechnet! Ich hatte ehr ein bisschen Angst als ich das Cos angelegt habe! Ich hätte nie gedacht, dass es hier so viele ASP Fans gibt! Danke dass euch die Bilder gefallen! Das macht mich sehr froh! ^____^
 
 
Bild-Vorlage


Dieses Kostüm wird nur Wenigen (?) etwas sagen. Es ist ein reines „Fan-Werk“ und verkörpert den „Schwarzen Schmetterling“ aus dem ASP Schmetterlings Liederzyklus. Ich hatte mich schon 2007 an einer Version versucht und nun schwebte mir schon länger vor etwas nach Pit Hammanns Interpretation zu machen.


Es soll NICHT SCHÖN und SCHON GARNICHT SEXY sein. Für alle die jetzt sowas glauben. XD Zu Halloween wollte ich etwas verstörendes machen. ;) Mal weg von dem 'süß und tralala-Klische', obwohl ich das ja auch sehr mag. ^_~


Für alle die Paras schieben... Ich bin natürlich NICHT nackt. Ich trage einen Body, eine blickdichte Strumpfhose und eine Leggins um eine Arme abzudecken! Natürlich alles weiß. ^^


Die Glatze habe ich selbst auf einem Perückenkopf aus Latex aufgestrichen. Die Hände habe ich aus Latexhandschuhen gemacht ,bei denen ich jeweils Mittel- und Zeigefinger verlängert habe und künstliche Fingernägel aufgeklebt habe. Die Flügel bestehen aus Resten. Hartschaum, Eisendraht und „Müllsäcken“ XDDDDDDDDD Sie haben ihren Zweck erfüllt.

Getragen
Halloween Shooting 2012

Status
xxx

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Bequemlichkeit
✿✿✿✿✿

Lovefaktor
✿✿✿✿✿

Mag ich es?
Es ist etwas gewagt, aber ich bin ein großer ASP Fan und ich hab mich sehr bemüht. ^^"



Fotoordner

    Skizzen

    • Die Flügel mit "Wirbelsäule" die man leider nie sieht XDDD
    • Die Hände, noch mit trendigen roten Nägeln. XD


    Kommentare zum Kostüm (63)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MiMa
    2014-01-16T18:36:05+00:00 16.01.2014 19:36
    Uhm... whatttt???
    <333333333333333333333
    Sau geil... hätte nicht gedacht, dass man es so gut umsetzen kann.
    Von:  RinMatsuoka
    2013-01-23T16:51:11+00:00 23.01.2013 17:51
    Wirklich sehr großes Lob und meinen Respekt für dieses gewagte Cos!!!!
    Das muss mal einer nachmachen oo'
    Obwohls so einfach aussiehts, glaub ich eher, dass es sehr aufwendig war xD
    Wirklich wahnsinn...
    Das sollte einen Preis bekommen rofl XD
    Von:  Floreane
    2012-12-13T23:46:48+00:00 14.12.2012 00:46
    Huch, ich hab die ganze Zeit gedacht, ich hätte schon was dazu geschrieben, aber das hab ich ja noch gar nicht o.O Schande über mich!
    Ich finde es kreativ, creepy, künstlerisch, ungewöhnlich, mutig, verstörend... rundum großartig!
    Von:  Erin
    2012-11-07T10:46:37+00:00 07.11.2012 11:46
    Es ist dir einfach perfekt gelungen O.o wäre ja genial so auf ein asp konzert zu gehen xD
    Von: abgemeldet
    2012-11-01T06:59:26+00:00 01.11.2012 07:59
    das sieht ja richtig geil aus. man erkennt dich garnicht wenn man nicht weis dasa du das bist. gratulation.
    Von:  MissLuna
    2012-10-30T19:31:31+00:00 30.10.2012 20:31
    das bist du?
    wow.
    Von:  -Lenalee-
    2012-10-28T13:34:51+00:00 28.10.2012 14:34
    Gruselig, aber geil. :D
    Von:  Eternal_Moon
    2012-10-28T09:50:54+00:00 28.10.2012 10:50
    Es ist wirklich krass O_______O
    Sehr genial umgesetzt und die Stimmung bringst du super gut rüber!!!
    Ich bin wirklich fasziniert von dem Cos!!
    Von: abgemeldet
    2012-10-27T12:41:18+00:00 27.10.2012 14:41
    Da kann man nur den Hut ziehen. Wundervolle Umsetzung. Da krieg ich glatt Lust, mal wieder ASP zu hören <3~
    Von:  Hinata_Hyuga_
    2012-10-26T18:55:23+00:00 26.10.2012 20:55
    Ich finde es auch gut (: !

    Zurück