Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SeeraaSataan als: Kaorinite


Kaorinite
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von: DJForce (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Kaorinite / Kaolinit / Kaori Kuromine aus Sailor Moon

Angelegt
05.07.2011, 19:562011-07-05T19:56:32Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2011, 14:07

Zuletzt aktualisiert
05.07.2011, 21:532011-07-05T21:53:53Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

26 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
35. Cos

Geliehen von abgemeldet. DANKE!!! Ich bin aber wohl ehr die Miniausgabe von Kaorinite... XD~ Ach ja, ich habe die Perücke nochmal neu gestylt. War garnicht so einfach weil sie schon sehr abgetragen und verfilzt ist/war. ^^"
Bild-Vorlage

Getragen
Priv.Shoot Juli 2011

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Bequemlichkeit
✿✿✿✿❀

Lovefaktor
✿✿✿✿❀

Fail
Die Schuhe stimmen nicht ganz und ich seh grad ich hab die Kette falsch umgewickelt. XD Juhu~

Mag ich es?
Das Cos ist schön, aber ich glaube ich sehe zu jung aus XD

Partner
 LlunaKudo & abgemeldet



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-09-24T22:44:43+00:00 25.09.2017 00:44
    Ein wirklich cooles Cos. ^^
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2012-10-20T19:17:33+00:00 20.10.2012 21:17
    Einfach mega toll ^^
    Das Cosplay steht dir hervorragend ^^
    *liebe die Wig*
    *dickes Lob^^*
    Von:  I-chi-go
    2012-08-27T12:04:42+00:00 27.08.2012 14:04
    Super Fotos.
    Super Cosplay.
    1+ mit sternchen
    Von:  KasanLaucavo
    2011-08-04T19:07:49+00:00 04.08.2011 21:07
    Woooooooooooooowww ist das krass das siehtecht toll aus und die fotos erst ^^
    Von: abgemeldet
    2011-07-11T12:06:05+00:00 11.07.2011 14:06
    Booor, geilooo!!
    Weiste, dass dir rot wirklich gut steht ^^
    Tolle Bilder!!!
    Von:  katechan
    2011-07-10T18:44:10+00:00 10.07.2011 20:44
    ^-^ Schönes Cos.
    Von:  Izaya-kun
    2011-07-10T13:35:51+00:00 10.07.2011 15:35
    Sofort erkannt! Echt toll :D
    Von:  Misha
    2011-07-07T19:34:46+00:00 07.07.2011 21:34
    voll cool
    steht dir echt gut
    Von:  Shizuku
    2011-07-07T15:21:23+00:00 07.07.2011 17:21
    Fantastisches Cosplay! Du hast den Chara sehr gut dargestellt und das Kostüm sieht wirklich klasse aus :)
    Von: abgemeldet
    2011-07-07T07:40:05+00:00 07.07.2011 09:40
    ich liebe Kaorinite, vorallem in der version *___*
    Echt klasse steht dir alles super und die perü is auch geil!

    Zurück