Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SeeraaSataan als: Spirit of Summer


Spirit of Summer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: katrinkleeblatt (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sommer aus Jahreszeiten

Angelegt
29.09.2011, 21:222011-09-29T21:22:44Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2011, 22:44

Zuletzt aktualisiert
09.11.2011, 17:072011-11-09T17:07:01Z

Nicht käuflich

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
38. Cos

"Und blüht der Weizen, so reift er auch,
das ist immer so ein alter Brauch.
Und schlägt der Hagel die Ernte nieder,
übers andere Jahr trägt der Boden wieder.

(Und blüht der Weizen - Johann Wolfgang von Goethe)"


Spoiler
Die Idee zu diesem Cos begann im Sommer des letzten Jahres ganz langsam zu wachen. Erst überlegten wir, wer welche Jahrszeit am besten verkörpern würde und unsere Aufteilung ist für unsere Charaktere nahezu perfekt. :)
Ich persönlich bin ein richtiges Sommerkind, ich liebe die trockene Wärme, wenn die Grillen am Spätnachmittag zirpen und die Kornfelder vor Hitze knacken.
Ich wollte mit diesem Cos den "SPÄTSOMMER" darstellen, daraum auch das Design der Sonnenblume und das reife Korn.

Zum Cosplay:
abgemeldet hat das Grunddesign unserer Kostüme entworfen und jeder hat seine eigenen Ideen dazu einfließen lassen.
 LlunaKudo war dann für die nähtechnische Umsetzung zuständig und hat alles wunderbar gemacht.
Die ganze Blumen am Kleid habe ich mit der Hand angenäht, das war eine Drecksarbeit! XD~
Ich habe ich Perücken und die Stäbe (auch die "Flügel" von Sommer und Frühling) designt und hergestellt bzw gestylt. Es hat mir unheimlich Spass gemacht mich auszuleben, da ich die völlige Freiheit hatte. Mir wurde nur gesagt: "Ach, mach mal! ^^"
Ich wollte an diesen Teilen alles sehr üppig wirken lassen, also viele Pflanzen ect. einbinden, da direkt auf den ersten Blick erkennbar sein sollte, wer welche Zeit verkörpert. Ich hoffe es ist mir gelungen. ^^
Die Stäbe selbst habe ich im Wald zusammengesucht (und mir eine Zecke eingefangen x_x) dann habe ich sie mit Dekogrünzeug aufgepimpt. XD Alle Stäbe haben LEDs nur leider bei meinem eigenen waren die Batterien zu schwach, so dass man sie garnicht richtig gesehen hat... ;_; Blöd gelaufen. XD Aber bei den anderen hat es schön gefunkelt. *_* An meinem Stab und am Rock verstecken sich ein paar Acryl-Libellen, die mal durchsichtig waren, ich habe sie dann mit Acrylfarben einzeln bemalt. :)

Dieses Projekt hat mich auf jeden Fall dazu angesprot noch mehr Eigenkrationen machen zu wollen. Es hat soviel Spass gemacht! :DD
Danke an meine tolle Gruppe, der Nichi Freitag war einfach klasse!! >___< Lasst es uns auf jeden Fall nochmal anziehen! *_*~
Bild-Vorlage


Spoiler
Liebe an die ganze Gruppe *_*

Getragen
priv. Shooting August 11, Connichi 11

Status
ich hoffe nochmal :)

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿

Bequemlichkeit
✿✿✿✿❀

Lovefaktor
✿✿✿✿✿

Mag ich es?
Ich LIEBE es! ^^ Und ich liebe die ganze Gruppe! <3

Partner
 LlunaKudo, abgemeldet & FumaMonou



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Perücke vorne
    • Perücke seite
    • Perücke hinten


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  esmeraude86
    2012-05-29T09:25:53+00:00 29.05.2012 11:25
    Echt super, du hast es auch noch in den Cosplayweblock geschafft!!
    Von:  shari81
    2012-05-29T05:34:09+00:00 29.05.2012 07:34
    Glückwunsch zur Auswahl im Cosplay-Weblog! Du hast es mit diesme tollen Cosplay aber auch mehr als verdient ^^
    Von:  KasanLaucavo
    2011-12-09T21:07:31+00:00 09.12.2011 22:07
    Also die Idee finde ich super klasse aber auch echt gut umgesetzt es sieht wunder schön aus ^^ Und die bilder gefallen mir auch sehr gut. Tolles Cossi ^^
    Von:  _Snow_
    2011-10-10T18:10:36+00:00 10.10.2011 20:10
    Meine Sommerschwester ♥♥
    Ich liebe deine umsetzung vom Spätsommer!
    Diese ganzen kleinen Details einfach stimmig.
    Es steht dir verdammt gut, ganz besonders mag ich deine Perrücke die passt total zu dir!
    Von:  Subaru-X
    2011-10-06T12:31:28+00:00 06.10.2011 14:31
    Ich liebe Dein Sommer Cosplay!!
    Die ganze Umsetzung ist wirklich gelungen und es steht Dir ungemein kleiner Strahlemann X3
    Von:  Emeraldas85
    2011-10-04T15:28:05+00:00 04.10.2011 17:28
    Die idee ist toll!
    Tolles cos!
    Kuss drauf!
    Und die gruppe ist einfach nur umwerfend !
    Persönlich find ich winter und sommer am tollsten. Schon komisch da es auch meinen lieblings jahreszeiten sind ^^
    Von:  Melissa-Mao88
    2011-10-02T21:23:34+00:00 02.10.2011 23:23
    so schmeckt der sommer *sings* lach^^ nö echt schönes cos steht dir klasse und ich finds toll =)
    Von: Sumeragi-Subaru
    2011-10-02T17:09:05+00:00 02.10.2011 19:09
    Voll cool...
    Hab jetzt im Gästebuch "Sommerfee" geschrieben... sorry...
    Sah im ersten Blick fast so aus und ne Fee muss ja auch keine spitzen Ohren und Flügel haben ;) *rofl* Egal... es sieht jedenfalls saaaaauuuugeil aus... steht dir sowas von supidupigut! Da möchte man den Sommer am liebsten wieder zurück haben... ;____;
    Einfach traumhaft geworden!!! Ich war mal als Herbst unterwegs *grins* Bin ja auch ein Herbstkind ^^
    Gefällt mir echt supi :3
    Von:  -Koto-
    2011-10-01T20:31:39+00:00 01.10.2011 22:31
    Es ist super schön geworden und du trägst es mit einer solchen Anmut ^^ einfach Wunderschön , mag das Design des Kleides!!!
    Von:  Kyuubi-chan
    2011-10-01T16:56:00+00:00 01.10.2011 18:56
    Das Outfit ist ein Traum. ><
    Vom Stab bis zur Perücke einfach nur toll. <3
    Mir gefallen die vielen Sonnenblumen, die du verwendet hast, total gut. :D
    Die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt.^^

    Zurück