Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SeeraaSataan als: Rarity - Equestria Girl


Rarity - Equestria Girl
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Fotograf: pelikansalat
Bild-Vorlage

Charakter
Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

Angelegt
26.05.2015, 13:032015-05-26T13:03:53Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 22:18

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 20:432015-10-02T20:43:52Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
66. Cos

Eigentlich hatte ich garnicht vor etwas aus MLP zu cosplayn... aber es hat sich dann so ergeben. XD
 LlunaKudo hatte eine Gruppe für die Dokomi geplant, die anfangs auch komplett besetzt war. Nach und nach sind dann aber die Leute wieder aus verschiedenen Gründen abgesprungen... und da waren sie nur nur zu dritt.
Ich hatte mich grade ganz spontan entschieden zur Dokomi zu fahren und wollte eigentlich kein neues Cos machen... aber etwas in mir wollte plötzlich ein Pony sein! XD Ein süßes Tussi-Pony!
Tadaaa.... schon nähte mir  LlunaKudo das Cos und ich war ich die neue Rarity. XD Und ich bin froh dass ich es gemacht habe! Es hat unheimlich viel Spass gemacht mit meiner tollen Gruppe!

Die Perücke hat mich etwas geärgert... -__- Eigentlich war es nicht weiter schwer aber ich habe beim Arbeiten nicht aufgepasst und habe einen einfach nur sau dummen Fehler gemacht!
Ich habe die zwei Locken vertauscht! (sind übrigens aus Moosgummi und dann mit Haaren beklebt) >_< Alter. Die Pony Locke war nun zu lang... was jetzt nicht ganz soooo schlimm ist und die Locke an der Seite war viel zu kuuurz!!!! Q____Q Ich hab das nicht gecheckt... x__x Als ichs dann gemerkt hab und mir so dachte: "sieht doch i-wie komisch aus" war schon alles festgeklebt... -___- Ich hab also die zu kurze Locke wieder von allen Haaren befreit und angemacht... dann hab ich sie notdürftig verlängert! XD Hat gut geklappt, aber hat mich trotzdem geärgert!
Trotzdem - Ende gut alles gut. XD
Bild-Vorlage

Getragen
Dokomi 2015

Zufriedenheit
✿✿✿✿❀

Bequemlichkeit
✿✿✿✿✿

Partner
 LlunaKudo, Bella-hime, Irulan, Subaru-X &Monkey-Li



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Perücke mit abgetrennter Frot
    • Den Pony, neu angeordnet, befestigt.
    • Fertige Perücke mit Monster-Locken XD


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyuubi-chan
    2015-10-05T17:57:27+00:00 05.10.2015 19:57
    Rarity steht dir soo gut.^^
    Die Frisur hast du mal wieder super bewältigt und für Menschen gut tragbar gemacht.^^
    Hätte eure ganze Gruppe zu gerne live gesehen. >.<
    Antwort von:  SeeraaSataan
    05.10.2015 20:07
    Danke Liebes :)
    Hehe, für Menschen gut tragbar, das ist aber nett ausgedrückt. XD
    Ja schade... dieses Jahr sind wir uns aber allgemein fast nicht über den weg gelaufen :(
    Von:  LlunaKudo
    2015-10-04T17:48:31+00:00 04.10.2015 19:48
    Rarity passt von allen Ponies echt am besten zu dir <3
    Und die Perücke ist echt perfekt geworden ^o^
    Antwort von:  SeeraaSataan
    05.10.2015 20:06
    danke diiiir ^.^
    Von:  Jurai
    2015-10-03T20:45:19+00:00 03.10.2015 22:45
    Das passt wirklich 100-pro zu dir.
    Hätte euch so gern noch gesehen ;-)
    *fav* und ganz liebe Grüße
    Antwort von:  SeeraaSataan
    04.10.2015 10:41
    danke dir :)
    Ja schade, dieses Jahr haben wir uns iwie garnicht gesehen Q_Q
    Von:  Eternal_Moon
    2015-09-24T19:23:58+00:00 24.09.2015 21:23
    Rarity ist das perfekte Pony für dich *^* die Perücke ist wieder Hammermäßig <3
    You are beautifull little Pony <3
    Antwort von:  SeeraaSataan
    26.09.2015 16:54
    danke ^.^
    Von:  LadyMillennium
    2015-08-15T10:53:24+00:00 15.08.2015 12:53
    Ich kann diesen ganzen Hype und die Begeisterung für My little Pony nicht so recht verstehen, aber das Kostüm ist gut gemacht und steht dir. Es wirkt sehr mädchenhaft und so sollte es bei dem Thema auch sein, denke ich. ^^
    Antwort von:  SeeraaSataan
    19.08.2015 22:06
    Danke :) Den Hype um die Serie kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, aber es ist ja alles Geschmackssache. :) Es hat viel Spass gemacht Teil der Gruppe zu sein und zur Abwechslung war das Cos doch mal recht bequem ;)
    Von:  Emeraldas85
    2015-06-24T20:09:02+00:00 24.06.2015 22:09
    Ein sehr tolles cos, mag besonders die perrücke. Tolle locken ^^
    Steht dir weiklich super ^^
    Die Gruppe ist auch nur der HAMMER!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  SeeraaSataan
    25.06.2015 21:53
    Dankeschön :DD <3
    Von:  Monkey-Li
    2015-05-28T18:12:45+00:00 28.05.2015 20:12
    Du verkörperst Rarity geradezu ^^ absolut perfekte Figur und Gesicht dafür. Und die Perücke oO das wird wohl immer die beste sein!
    Danke für die Strenge was meine perfektion angeht ^^ ich bin an euch echt gewachsen! Danke für die Schminktipps vor allem (die über LLlna ja bei mir ankamen ^^) und die Hilfe bei meiner Perü (ebenfalls über Umweg Lluna ^^;) *kiss*
    Antwort von:  SeeraaSataan
    29.05.2015 10:56
    Dake für die netten Worte. :)
    Und ich freu mich, dass wir dir in gewissen weise weiter helfen konnten. ^.^
    Ich bin immer gern Ansprechparter für Tips ind diesen Dingen. :)
    Von:  Irulan
    2015-05-28T17:55:03+00:00 28.05.2015 19:55
    wenn sie einer von uns machen konnte dann du! beste Rarity !!!
    Antwort von:  SeeraaSataan
    29.05.2015 10:54
    Hehehe, danke! <3 Tussi immer gern zu diensten! XDD
    Von:  Bella-hime
    2015-05-28T17:36:49+00:00 28.05.2015 19:36
    ganz ganz viele liebe an deine perücke. sie ist soo toll geworden. best rarity ever <3 <3
    sie steht dir so unglaublich gut und du passt einfach perfekt zu ihr <3
    Antwort von:  SeeraaSataan
    29.05.2015 10:54
    Danke!!! <3 <3 <3

    Zurück