Zum Inhalt der Seite

Battosai als: Inuyasha


Inuyasha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
Foto
Von: Seahorse_with_Crown (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
21.05.2016, 08:012016-05-21T08:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 18:38

Zuletzt aktualisiert
27.02.2019, 22:192019-02-27T22:19:04Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown

~•○~Kagome: "Du findest mich unsympathisch, oder? "
Inu Yasha: "Absolut zum Kotzen!"~○•~



•Warum der Charakter?

Spoiler

Wie das ganze Entstand kann ich gar nicht so genau sagen. Im Sommer war ich mit Xion im Café wir haben uns über die DCM unterhalten, und ich hab erläutert das ich schon Lust hätte aber nicht alleine. Nun es kam wie es kommt, man hat sich entschieden bei der PaarDCM mitzumachen und es ist auf Inuyasha gefallen. Wie? Keine Ahnung xD vielleicht ein Blitzeinfall? Auf jeden Fall wollte ich unbedingt Inuyasha machen. Und obwohl er gar nicht mein Charakter ist (die mich kennen wissen es) Er ist laut, ein Idiot, brutal ein echter Hauptcharakter, und ich das genaue Gegenteil. Doch es macht unheimlich Spaß ihn zu Cosplayen und in seiner Rolle zu sein. Es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht ein Charakter zu spielen.


• Cosplay Entstehung

Spoiler

•◘•Stoff/ Schnitt
Erst mal war es eine riesige Suche nach den perfekten Rotton. Und wir hatten echt eine Season wo es kaum ein feuerrot gab Q:Q Wir wollten natürlich einen besonderen Stoff, wir haben gedacht dadurch das sein Gewand aus Feuerrattenfell besteht, das es eine Wollartige Struktur haben muss! So mit habe ich natürlich einiges an Geld ausgegeben für 6 Meter. (JA 6 METER) Für das untere Gewand wollte ich eine sehr natürliche Struktur und Stoffart. So habe ich mich für einfachen Nesslstoff? Besorgt.
Schnitt war im Grunde nicht schwer, es sind generell große Quatrate die man aneinander formt und umschlagen muss.
Trotzdem war es sehr schwer erst mal heraus zu finden wie es bei ihm gebunden wurde. Denn wir wollten NATÜRLICH die richtige jap. Bindung. (Wir sind blöd oder?)
Bild-Vorlage

Fertigung:
Zusammen gefertigt mit  Princess_of_Oblivion

Kosten:
Mehr als genug ich sag nur 6m roter Wollstoff + 2 Perücken *wein*

Liebe:
[10/10] ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich liebe dieses Cosplay einfach!

Aufwand:
einfacher als Gedacht.

Getragen:
Hanami 2016(DCM) Epic Con, Shooting, Dedeco2017

Cosplaypartner:
 Princess_of_Oblivion als Kagome :3 Mit dir macht alles doppelt so viel Spaß :3

Special Thanks:
Kaine Die unsere Nerven beruihgt haben auf der EpicCon und an den  AB_the_diablo als Retter in letzter not xD und vielen vielen mehr

Verbesserung:
Soweit passt alles und ist nichts kaputt gegangen :3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Izaya-kun
      2023-11-09T10:30:21+00:00 09.11.2023 11:30
      Mega cool :)
      Antwort von:  Battosai
      09.11.2023 20:50
      Dankeschön ♡
      Von:  Akimon
      2017-08-21T15:38:22+00:00 21.08.2017 17:38
      Ich finds geil. So verdammt geil!!! *3*

      Erst einmal find ichs super, dass du dich auch an einen Charakter herangewagt hast, der eigentlich so gar nicht deinem Typus entspricht. Denn das sind ja die wahren Herausforderungen! :D
      Umso besser, wenn es dir so viel Spaß beim Spiel gemacht hat!

      Und ich glaube dir aufs Wort, dass das sechs Meter Stoff waren. Das rote Gewand schluckt halt wirklich viel.
      Du hast so klasse und schön genäht! Wenn ich mir das alles so aus der Nähe auf den Fotos anschaue, bin ich echt richtig baff und begeistert! *-*
      Es fällt alles so, wie es fallen soll und hat einfach die richtige Wirkung. Dass du die richtige Atmosphäre nicht nur auf den Fotos aufbaust, konnte ich auf der Dedeco ja selbst erleben <3

      Die Perücke mit den Öhrchen sieht natürlich hammergeil aus! Total authentisch! Ich bin wirklich begeistert, irgendwie habe ich selten jemanden erlebt, der das ganze Cos inklusive der Perücke und vor allem den Ohren so gut hinbekommt. Wirkt echt wie aus dem Manga entsprungen x3

      Wo ich dir auch echt wirklich WIRKLICH meinen Respekt aussprechen muss, sind deine Mimik und Gestik auf den Fotos. Du bringst ihn echt so täuschend echt und vor allem lebendig rüber! Whoa gerade die blutigen Fotos sind richtig geil geworden! *3*

      Wie gesagt, du haust mich in dem Cosplay echt einfach nur weg! Der ganze Aufwand hat sich bei euch echt gelohnt, die Fotos sind eine wahre Pracht und Freude anzuschauen ♥♥♥
      Von: abgemeldet
      2017-08-11T10:52:21+00:00 11.08.2017 12:52
      Wow, wirklich eine sehr schöne Darstellung. Der Charakter steht dir jedenfalls gut, du hast ausdrucksstarke Fotos und ein wirklich tolles Kostüm :)
      Von:  Emeraldas85
      2017-06-29T13:59:59+00:00 29.06.2017 15:59
      Ein Hammegeiles Inuyasha cosplay.
      Wirklich sehr sehr schon umgesetzt.
      Tolle Location für den Hintergrund.
      Sehr schönes duo ^^
      Kuss drauf, daumeb hoch ^^
      Von:  rumicosplay
      2017-06-28T20:33:17+00:00 28.06.2017 22:33
      Ich finde Dich großartig als InuYasha *Ü* Mr. Flauscheöhrchen hast Du prima dargestellt! Die vielen gelungenen und vielfältigen Posen zeigen wie toll Du in den Charakter aufgehst! Ich hoffe sehr Du cosplayst ihn noch gaaaaaaanz oft mit Kagome & Co !
      Von:  Princess_of_Oblivion
      2017-06-28T18:08:19+00:00 28.06.2017 20:08
      Mein Lieblingshündchen <3
      Danke für das Cosplay und all die schönen, lustigen, ärgerlichen, nervenaufreibenden und einzigartigen Momente mit dir darin. <3 <3 <3
      P.S. Ich zieh sich immer wieder gerne an meine nutzlose Sleeping Beauty X´D

      Zurück