Zum Inhalt der Seite

Battosai als: Yamuraiha


Yamuraiha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: Seahorse_with_Crown (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.07.2015, 17:462015-07-12T17:46:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2015, 08:32

Zuletzt aktualisiert
16.07.2015, 07:462015-07-16T07:46:25Z

Nicht käuflich

Angefertigt:
Alles selbst genäht, gebastelt umgestaltet

Kosten:
ca. 90€

Liebe:
So ziemlcih hoch [8/10]

Cosplayparrtner.
Kaine Als Aladin Opticat Als mein Sharkan ♥ und rannilein Als Mor *3* FakeFairy Als Sindbad (überraschenderweiße auf dem Cosday getroffen :D)

Verbesserung?
Ich will noch die Muscheln Ohren sowie BH noch etwas umändern das es bequemer ist und besser aussieht.

Lustigerweise:
War ich zu faul um paar Druckknöpfe noch am Abend zu machen und somit habe ich seid langen wieder Sicherheitsnadeln für ein Cosplay benutzt. Das erinnert an frühere Zeiten :D

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.07.2015, 17:462015-07-12T17:46:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2015, 08:32

Zuletzt aktualisiert
16.07.2015, 07:462015-07-16T07:46:25Z

Nicht käuflich

Angefertigt:
Alles selbst genäht, gebastelt umgestaltet

Kosten:
ca. 90€

Liebe:
So ziemlcih hoch [8/10]

Cosplayparrtner.
Kaine Als Aladin Opticat Als mein Sharkan ♥ und rannilein Als Mor *3* FakeFairy Als Sindbad (überraschenderweiße auf dem Cosday getroffen :D)

Verbesserung?
Ich will noch die Muscheln Ohren sowie BH noch etwas umändern das es bequemer ist und besser aussieht.

Lustigerweise:
War ich zu faul um paar Druckknöpfe noch am Abend zu machen und somit habe ich seid langen wieder Sicherheitsnadeln für ein Cosplay benutzt. Das erinnert an frühere Zeiten :D

•Warum der Charakter?

Yamu wollte ich schon immer machen, Sie war einer der Charaktere die mich bei Magi sehr interessiert hat. Ich liebe Ihre taffe Art besonders mit Sharkan. Außerdem ist sie als Mentorin von Aladin auch ziemlich cool. Als ich meine Wünsche öffentlich setzte was aus Magi zu machen meldete sich Opticat als einsames Sharkan, tja dann war der nächst freie Termin geplant worden, so schnell gehts :´D.

• Shooting /Convention?

Der Cosday 2015. Eigentlich war es nur Sa. geplant, doch da mein Sharkan (zwar mit einer anderen Version) Sonntag es wieder getragen hat, und ich so viel Spaß hatte im Sa. musste ich es einfach nochmal anziehen.

• Spaßfaktor?

Es hat sau viel Spaß gemacht, auch wenn die Muscheln sehr gedrückt hatten und paar Unbequemlichkeiten da waren. Doch es macht es nicht wett das die Zeit mit dem Cosplay toll war. (außerdem waren irgendwie auch meine Boobies sehr interessant für andere Leute) :D


• Cosplay Entstehung
Spoiler

◘ Stoff/ Schnittmuster/ Schwierigkeitsgrad / + / -

• Ich wollte bei dem Kleid eher ein gröberen Stoff nehmen so wurde es ein Leinenstoff, wie ich finde gut zu den Charakter passt. den Hut hatte ich einen schönen Wollstoff gefunden der ziemlich teuer war aber total gerne mag. Die für den Obi/Gürtel hatte ich schon alles da.

◘ Für das Schnittmuster habe ich ein Kleid von mir genommen und für den oberen Bereich ein Schnittmuster modelliert von einen T-shirt für den Ärmelausschnitt und die Ärmel einfach so.
Für den Hut habe ich ein Schnittmuster aus dem Internet gefunden (Ziemlich gut) Und es auf Papier gebracht.

◘ Es war zum Glück ziemlich einfach? Ich hatte es relativ schnell genäht und es sitzt, ich bin echt froh das alles so geklappt hat wie ich gedacht habe.

Muschel Ohren/BH Kette

Die Muscheln waren bestellt und eingesprüht an einen Haarreif gemacht und fertig. Doch sind sie sehr schwer und drücken ganz schön auf dem Kopf, ich will was anderes machen um das zu verbessern.

Der Muschel BH ist aus Worbla erstellt mit Stoff überzogen und mit Heißkleber auf einen BH geklebt. Ich bin nicht ganz so zufrieden mit der Form, werde mich nach was anderen umschauen.

Bei der Kette habe ich einen Schmuckstein gekauft der falsch das durchfuhr Loch hatte :/ (so quer durch) Ich hatte es aber gut gelöst mit Angelschnur und damit an der Kette fest gemacht und mit zwei Haarnadeln an die Wig. Ich hatte erst Angst das der Schmuckstein zu schlicht nicht gut genug aussieht aber hier auf dem Fotos finde ich meine Wahl letztendlich gut!


•Persönliches

Ich mag es sehr zwar drückt es hier und da und man fühlt sich doch manchmal sehr Nackt, doch ich habe mich auch sehr wohl gefühlt. Am Anfang war ich mir unsicher wegen der Wig-farbe doch jetzt im komplett angeschauten finde ich es sehr gut. Ich liebe mein Make-up besonders die Unterlidwimpern. Ich würde Yamu immer wieder anziehen und Spaß daran haben.
Die Schuhe waren sehr Autsch, da es einfache Billig Schuhe waren xDD Aber mit Pflaster war es auszuhalten.

◘Sonstiges

Vielleicht werde ich noch den Stab machen? Ich habe recht Angst davor, aber ich will es schon komplett machen. Sonst will ich alle Verbesserungen machen und vielleicht noch eine andere Version von ihr :3


You can see more at my Facebook Page : https://www.facebook.com/pages/Battosai/600322156716092?ref=hl


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen

      • Aufzeichnen der Rauten
      • Das ganze mit Textilfarbe aufgemalt
      • fertige Kleid
      • Der Fertige Hut
      • Der Muschelbh


      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Reishi
      2015-10-29T17:47:51+00:00 29.10.2015 18:47
      Yamu!!!!!! Mein Liebling... naja nicht ganz aber sie ist SO toll! Und du siehst so unglaublich sexy aus als Yamu. Naja nur hübsch im Vergleich zu Alex sexy und sorry in meinem Kopf ist jetzt jedes deiner Cos im Vergleich zu Alex XD
      Aber nein es ist super hübsch geworden und du hast so eine schöne Ausstrahlung auf den Fotos!!
      Von:  Sayaa
      2015-08-25T18:47:26+00:00 25.08.2015 20:47
      Einer der schönsten Yamuraiha, die ich bis jetzt gesehen habe <3
      Ich finde die Farben total schön, die du benutzt hast *w*
      & natürlich wundervolle Bilder ♥♥
      Von: abgemeldet
      2015-07-18T16:09:01+00:00 18.07.2015 18:09
      ich finde du siehst in Yamuraiha einfach total schön udn bezabernd aus sehr schön umgesetzt
      Antwort von:  Battosai
      21.07.2015 11:54
      Vielen lieben Dank :333
      Antwort von: abgemeldet
      21.07.2015 16:15
      na aber gerne :D
      Von:  silverdragon
      2015-07-17T00:28:46+00:00 17.07.2015 02:28
      Du bist wirklich eine wunderschöne Yamu <3
      Sie steht dir echt super!
      Würde dich da gern mal live drin sehen^^
      Antwort von:  Battosai
      21.07.2015 11:54
      Vielen lieben Dank *333*
      Yamu werde ich bestimmt öfters tragen und ich denke schon das man sich darin mal Live sehen wird *3*
      Von:  CookieNatsu
      2015-07-16T18:55:05+00:00 16.07.2015 20:55
      Ich mag dein Yamu Cosplay total!!! *__* Man sieht direkt, wie viel Mühe und Arbeit darin steckt! Dass es etwas unbequem zu tragen war hätte ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen. Umso cooler ist es erstrecht, dass dabei so end schöne Fotos rausgekommen sind *_*
      Man kann auch zu 100% sehen, wie viel Spaß du hattest <3 Ich find dich einfach zauberhaft und... bildhübsch in dem Cos <3

      (Ich kann mir vorstellen, dass du dich etwas nackt gefühlt hast... aber du kannst echt einfach Haut zeigen, du Hübsche! <3)
      Antwort von:  Battosai
      21.07.2015 11:53
      Ja ich hab es gut kaschiert :D Und welches Cosplay drückt mal nicht und ist irgendwo Unbequem xD

      Aber Dankeschön ich freue mich das es so gut ankommt und ich Yamu Authentisch rüber bringe :333
      Von:  Dezembi
      2015-07-15T17:20:31+00:00 15.07.2015 19:20
      Höpsche Yamu! *w*
      Antwort von:  Battosai
      21.07.2015 11:52
      Vielen lieben Dank *33*
      Von:  FakeFairy
      2015-07-14T10:15:15+00:00 14.07.2015 12:15
      Das Yamu Cosplay ist so schön <3 Vor allem die Bilder mit den Seifenblasen sind klasse geworden!
      und du hast das perfekte Dekoltee für sie *hust*
      Die Muscheln ham vielleicht gedrückt, aber dafür siehts super aus. Ich liebe sie <3 Vllt schaffen wir es ja das nächste mal noch ein paar Bilder zusammen zu machen. Gegen Ende ist ja leider die Zeit knapp geworden xD
      Antwort von:  Battosai
      21.07.2015 11:52
      VieleN Dank. :D
      Ja das haben wohl viele Gesagt naja als Yamu braucht man auch etwas Vorbau ne? ;D
      Ja du kamst irgendwie zu kurz nächstes mal schreitest du ein als König und sagst du willst mehr Fotos mit uns :D *lach*
      Von:  Opticat
      2015-07-13T21:56:08+00:00 13.07.2015 23:56
      Hallo schöne Frau!
      ...
      Oh, das ist ja meine Frau! <3

      Batto, du bist so eine hübsche Yamu *////* Ich find dein Cos so unglaublich schön~ Die Stoffwahl ist richtig gut getroffen und wie toll wie drückenden Muscheln aussehen hab ich dir ja schon das ganze WE gesagt! Ich mag den Schnitt vom Kleid auch sehr gern <3 Hach~ meine schöne Yamu *^*
      Eines muss ich aber noch loswerden auch auf die Gefahr hin, dass Schläge folgen: Du hast die perfekten Brüste für Yamu! Da kann man ja bald gar nicht wegschauen /D <3



      ...

      Warte, ich war zu nett im Text!
      Magier sind uncool. Schwerter sind das einzig Wahre! >:D
      Antwort von:  Battosai
      21.07.2015 11:51
      Awhh dein Kommentar ist Klasse :D
      Ich freue mich mit dir das gemacht zu haben, und das es gut geworden ist. Und ja über dein "Lob" Schläge bekommst du nachher.
      Und Gar nicht war Magier sind viel Cooler!!!!
      Von:  Yamane
      2015-07-13T19:16:32+00:00 13.07.2015 21:16
      Aweee ein Yamu Cosplay *3* Als Fellow-Magi-Liebhaber kann ich da nur sagen: Echt klasse!
      Du siehst sehr hübsch in dem Cos aus und das blau der Perücke steht dir auch super <3!
      Das Gesamtbild stimmt in jedem Fall ;)
      Antwort von:  Battosai
      21.07.2015 11:49
      Vielen Lieben Dank *333*
      Freut mich das ich als Yamu überzeugen kann! :D
      Von:  Mamura
      2015-07-13T12:19:21+00:00 13.07.2015 14:19
      Ich hab dich ja sozusagen "live" gesehen in dem Kostüm
      und es ist wirklich super gut!
      Klasse Ausarbeitung und Umsetzung.
      Die tollen Bilder unterstreichen die perfekte Wirkung des Cosplays nochmal!
      Klasse Arbeit! \^_^/
      Antwort von:  Battosai
      21.07.2015 11:48
      Vielen Lieben Dank! Es war auch schön dich wieder gesehen zu haben :))
      Schöne Überraschung

      Zurück