Zum Inhalt der Seite

Battosai als: Alex Benedetto


Alex Benedetto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Seahorse_with_Crown (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alex Benedetto aus Gangsta.

Angelegt
30.08.2015, 14:152015-08-30T14:15:51Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2015, 00:10

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 13:272015-10-06T13:27:09Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Selbst genäht

Kosten:
Zu Teuer QAQ 200€ Spray Tanning, Lace front gute Schuhe hauen ganz schön rein

Liebe:
[10/10]♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Cosplaypartner:
Kenren als Nicolas Brown Reishi Als Worrick Arcangelo :333 liebe an euch!

Special thanks to:
Seahorse_with_Crown für deine tolle Fotos! Mondmaedl Als Helferlein :3

Verbesserung?
Im Moment finde ich alles so perfekt :3

Negativ:
Meinen kleinen Speckbauch D: obwohl ich schon den immer eingezogen hab xD

  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Alex Benedetto aus Gangsta.

Angelegt
30.08.2015, 14:152015-08-30T14:15:51Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2015, 00:10

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 13:272015-10-06T13:27:09Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Selbst genäht

Kosten:
Zu Teuer QAQ 200€ Spray Tanning, Lace front gute Schuhe hauen ganz schön rein

Liebe:
[10/10]♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Cosplaypartner:
Kenren als Nicolas Brown Reishi Als Worrick Arcangelo :333 liebe an euch!

Special thanks to:
Seahorse_with_Crown für deine tolle Fotos! Mondmaedl Als Helferlein :3

Verbesserung?
Im Moment finde ich alles so perfekt :3

Negativ:
Meinen kleinen Speckbauch D: obwohl ich schon den immer eingezogen hab xD

•Warum der Charakter?

Auf Gangsta. bin ich durch meine liebe Hasu gekommen. Sie sagte:"Schau mal der Manga ist cool und bald kommt der Anime raus." so war ich neugierig und fing an zu lesen, und war begeistert!
Viele Charaktere sind Liebe doch eine Hat es mir ganz besonders angetan, das war die Liebe Alex. Und zugleich haben wir zwei Freunde angesteckt mit der Liebe und so kurzfristig es auch war wir haben einen Termin gefunden die drei zu shooten.

• Shooting /Convention?

Shooting war am 16. Aug. in Berlin. Wird auf jeden Fall wiederholt und viele Foto Ideen die wir noch haben zu erledigen.

• Spaßfaktor?

Sehr hoch! Es war wieder schön eine Sexy Woman zu sein die von ihren zwei Boys umgarnt wurde *lach*

• Cosplay Entstehung
Spoiler

◘ Stoff/ Schnittmuster/ Schwierigkeitsgrad / + / -

Eigentlich wollte ich ein Strechstoff haben, doch die ganze Stoffe waren mir zu Dünn und auch nicht schön, somit hatte ich einen Webstoff genommen der sehr Blickdicht war. Zum Glück konnte ich das so nähen das es sehr eng war (und kurz *hust) und trotzdem noch anziehen konnte *lach*

Schnittmuster war nicht so einfach für so ein Nachthemd (xD) Zu finden, doch hatte ich nach langen suchen entlich eins gefunden.

Es war relativ einfach und ging zum Glück schnell von Hand. Hatte zwar paar meiner blöden Momente in den man einfach zu kompliziert gedacht hatte.

▬ ♥Wig /♦ Make-up / Hautton

♥ Ich habe mich Bewusst! Für eine Dunkelbraune Wig entschieden statt Schwarze, ich finde schwarz macht zu hart und die Bräune würde Optisch wieder aufgehoben werden. Sie ist eine Typische Südländerin und ich finde ganz dunkles Braun ist natürlicher und sieht auch weicher im Gesicht aus.

♦ Ich bin froh das ich zum mattieren immer mal wieder dunkleres Make-up zu Hause habe und musste mir daher nichts neues kaufen. Dieses mal hatte ich mich nur für Unterlidwimpern entschieden, beim Zeichenstil finde ich das speziell die Unteren Lider stark betont werden. So habe ich auch keine Oberlider genommen.

Da ich eigentlich ein sehr sehr Heller Hauttyp bin (Kellerblässe *Hust*) bin ich 5 Tage vor dem Shooting zum Kosmetiker zum Spray-Tanning gegangen. Die Bräune hielt ca. 7-10 Tage. Der Vorteil ist, es färbt nicht ab und man hat eine relativ konstante Bräune. Blöd nur das meine Beine die Bräune nicht so gut aufgenommen haben.
Auch musste ich total aufpassen beim Händewaschen/ Putzen etc. Trotzdem sehe ich das meine Hände ein wenig Farbe verloren haben (oder sehe ich nur das? Super Kritisch xD)
Nächstes mal werde ich 1-2 Tage vorher mich Fake Bräunen lassen.


•Persönliches

Es war eine interessante Erfahrung mal Braun zu sein :D Ich war erst unsicher ob es dunkel genug ist ob es auch so lange hält bis zum Shooting. Das war ein echtes Zittern vorm Shoot xD.
Das erste mal eine Lace-front Wig und ich finde sie Super. Man sieht das Netz kaum und es sieht wirklich sau natürlich aus! Ich bin begeistert.
Ich hab mal sehr wohl gefühlt als Alex, auch wenn es ganz schön Knapp war xD. Und ich liebe meine Jungs und würde es jedes mal wieder gerne zusammen Tragen. Ein Nächstes Shooting ist auf jeden Fall geplant!


You can see more at my Facebook Page : https://www.facebook.com/pages/Battosai/600322156716092?ref=hl


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2016-05-25T18:57:49+00:00 25.05.2016 20:57
      Du bist wirklich der Wahnsinn :D
      Das Make up, die Haare, die Ausstrahlung einfach alles ein Hammer !
      Noch dazu die geilen Schuhe, ich liebe Sie <3

      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-10-29T17:07:06+00:00 29.10.2015 18:07
      Das Cos sieht so hart nicht mehr nach Cosplay aus das ist so genial.
      Wenn du mir sagen würdest du wärst Zivi würde ich dir das sofort abnehmen
      und auch das Make-up das bei den Bilder mit den Blauen Augen hast, sieht so real aus
      Echt super ♥
      P.S. und Honey du sollstest öfter mehr Bein zeigen *höhö*
      Von:  Mondmaedl
      2015-09-11T17:02:17+00:00 11.09.2015 19:02
      Schande auf mein Haupt, dass ich jetzt erst dazu komme dir zu schreiben, oh du Schönste der Schönen!
      Ich finde, dass du Alex echt gut verkörperst. Du hast eine wahnsinnig schöne Figur und ein total passendes Gesicht dafür. Und der gebräunte Hautton kommt auch super gut rüber!

      Nachdem ich mir andere Cosplays von dir jetzt auch angesehen habe, hätte ich dich als Alex aber nie im Leben erkannt! Ist echt krass wie anders du aussiehst, aber es kommt voll gut!

      Und du interagierst auch so schön mit deinen beiden heißen Kerlen <3 Vor allem mit deiner ganzen Mimik und Gestik hast du echt gut gearbeitet. Da war von unschuldig bis verrucht alles dabei ;)

      Übrigens dachte ich das Shooting über, dass du das Kleid gekauft hast xD" hast du echt super verarbeitet.
      Von:  Kenren
      2015-09-11T04:20:39+00:00 11.09.2015 06:20
      *bewegt die Hände*
      "Du kochst ja ganz gut und Worick scheint dich auch zu mögen und ja, du bist ganz praktisch am Telefon. Aber ganz ehrlich? Das mit der Zeichensprache üben wir noch mal. Du machst die Zeichen nicht ordentlich genug, ich verstehe dich kaum."


      NA GUT! Zum Kommentar meine Liebe! Ich kann gar nicht sagen, wie unglaublich gut dir Alex steht. Bei der Bräune habe ich nie gezweifelt, dass die an dir gut aussehen würde, aber lange schwarze Haare und ein kurzes Kleid wirken ja doch nicht an jedem genau passend. (Vor allem, weil das cos ja so "schlicht" ist, weiß man nie, ob der Charakter gut rüber kommt.)
      Aber BÄM! Du bist die perfekte Alex! Genau so würde Alex im realen Leben aussehen. Einfach toll. <3

      Ich freue mich sehr darauf, das ganze im nächsten Jahr noch einmal zu shooten! Dann mit noch mehr Blut, das wird super. Hehe. XD
      Von:  rannilein
      2015-09-08T05:37:15+00:00 08.09.2015 07:37
      Ich kenn mich mit dem Manga nich aus, aber der Charakter steht dir optisch verdammt gut :3
      Es is zwar nur nen schlichtes Kleid, aber es bringt deine Vorzüge *hust Beine *hust* gut zur Geltung und wirkt in Kombination mit den schwarzen Haaren und den schwarzen Schuhen sehr cool :3
      Von:  ryu_x3
      2015-09-07T22:32:29+00:00 08.09.2015 00:32
      O_O Grad ers gesehen ^^Man erkennt dich mal nich xD Ich glaub das is das 1te mal das ich probleme damit hab ~ Noice!
      Von:  Sayaa
      2015-09-07T15:38:17+00:00 07.09.2015 17:38
      Du siehst umwerfend gut aus *////*
      wunderschöne Bilder & du bist eine hammer Alex ♥
      Antwort von:  Battosai
      07.09.2015 21:57
      Vielen Lieben Dank das freut mich soooo sehr *333*
      Von: abgemeldet
      2015-09-07T14:45:05+00:00 07.09.2015 16:45
      Als ich die paar Bilder vom Shooting sah, kannte ich ja die Serie noch nicht, aber ich dachte bei dir schon so: "Okay wow! Sehr sexy!" - tja und nun kenne ich es und kann mit den Bildern bzw. Charas viel mehr anfangen und nun finde ich dich einfach nur noch genial und perfekt *___________* Ich mag wie sexy du rüberkommen kannst, aber auch total ihre Verletzlichkeit rüberbringen kannst. Du hast echt eine wunderbare Ausstrahlung! Prima! Und die Bräune ist wirklich schön und passend, die Wig auch - ach, ich liebe dich als Alex ungemein und mit deinen zwei spitzen Boys nur noch perfekt so ihr Drei! >D
      Antwort von:  Battosai
      07.09.2015 21:57
      Awhh das freut mich immer wieder jemanden fröhlich zu machen der es auch kennt :333
      Danke danke ich hab versucht ihre Facetten rüber zu bringen, sund jaaa wirklcih veilen Dank!!! *3*
      Von:  Kaine
      2015-09-07T14:29:30+00:00 07.09.2015 16:29
      wow
      das ist extrem heiß und du kannst echt sowas kruzes tragen <3
      Die wig ist wahnsinnig schön und das tanning echt cool, die Bilder setzen das richtig super in Szene
      Antwort von:  Battosai
      07.09.2015 21:54
      haha aber nur bitte im Cosplay, so kurz trage ich sonst nicht xDD
      Ja das hat der Kosmetiker gut hinbekommen nicht? Ich bin auch erstaunt wie Braun ich bin xD
      Vielen Lieben Dank *3*
      Von:  PeachBunBun
      2015-09-07T12:13:14+00:00 07.09.2015 14:13
      hab dir ja in twitter schon geschrieben: kenn ich nicht also weder chara noch serie noch nie wirklich was gesehen von (ist aber auch weil mich solche stories nicht interessieren xD) aber es sieht wirklich toll aus! :D steht dir super!
      Antwort von:  Battosai
      07.09.2015 21:50
      Awhh daneschön *3* obwohl du es nicht kennst konnte ich trotzdem Überzeugen *lach*

      Zurück