Zum Inhalt der Seite

Battosai als: Kuroko Tetsuya [Teiko]


Kuroko Tetsuya [Teiko]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
Foto
Von: Bellamausi (Fotograf),  Battosai
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.10.2013, 13:312013-10-17T13:31:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2013, 00:51

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 13:352013-10-17T13:35:51Z

Cosplay:
Gekauft

Kosten:
ca. 120 Euro

Tragekomfort:
Sau bequem :3

Liebe:
♥♥♥♥♥♥[6/10]

Cosplaypartner:
Narashi Als bestes Kise auf der Welt *knutsch*

  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von Battosai
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke

Angelegt
17.10.2013, 13:312013-10-17T13:31:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2013, 00:51

Zuletzt aktualisiert
17.10.2013, 13:352013-10-17T13:35:51Z

Cosplay:
Gekauft

Kosten:
ca. 120 Euro

Tragekomfort:
Sau bequem :3

Liebe:
♥♥♥♥♥♥[6/10]

Cosplaypartner:
Narashi Als bestes Kise auf der Welt *knutsch*




Und noch ein Kuroko Cosplay yeah :333
Ich mag den Charakter sehr und es hat sich angeboten die Teiko Version gleich mit zu kaufen.

Shooting
Das Shooting lief am selben Tag ab wie in der Seirin Version. Wir haben uns umgezogen und dann weiter geshootet. Es war ein sehr anstrengender Tag gewesen, besonders weil meine Kontaktlinse sehr weh getan hat. Ich finde man sieht leider etwas meine Erschöpfung in den Bildern. Und das Make-up sowie die Wig waren nicht Perfekt.
Am liebsten würde ich ein neues Shooting machen. Denn ich bin nicht damit zufrieden. :(
Trotzdem hatte ich viel Spaß doch irgendwie gehabt an den Tag. Besonders mit meinen supertollen besten Kise auf der Welt. Danke Narashi


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AomineDaiki
    2013-10-19T07:52:25+00:00 19.10.2013 09:52
    Du bist wirklich ein süßer Kuroko und das Cosplay passt sehr gut zu dir! <3
    Die Perücke finde ich persönlich etwas zu türkis (Kann man das so sagen? xD Weißt du was ich meine?), aber das ist meine eigene Preferenz :>
    Ansonsten sind du und dein Kise wirklich niedlich zusammen >O< ♥
    Antwort von:  Battosai
    20.10.2013 20:16
    Hallo danke erst mal für das Kompliment :3
    Ja ich weiß was du meinst sie ist leider etwas zu grell.
    Danke schön :3
    Von:  Joshua_
    2013-10-19T06:08:18+00:00 19.10.2013 08:08
    Geniale farbenfrohe Bilder *___*
    Ich mag sowas~
    Toll toll toll! <3
    Antwort von:  Battosai
    20.10.2013 20:16
    Dankeschön :33
    Von:  Kenren
    2013-10-17T21:50:16+00:00 17.10.2013 23:50
    DU BIST SO KLEIN!!!!
    Ähem...nein, das war eigentlich nicht, was ich aussagen wollte, aber das war der Haupteindruck von dir in live und in Farbe und so. %D
    Bei gekauften Cos kann man ja nie so viel zur Herstellung sagen (haben die Chinesen gut genäht!), dafür fällt viel mehr das drumherum auf. Zum Beispiel, dass die Perücke gut zu dir passt und das Make-up echt gelungen ist.
    Ich finde, du hast wirklich die richtige Ausstrahlung für das Kostüm, vor allem aber siehst du auf deinen Shooting-Bildern richtig super aus!
    Also, obwohl ich mit Kuroba so gar nichts am Hut habe, gefällt mir das Kostüm echt gut und es macht Spaß, die Bilder anzuschauen.
    Antwort von:  Battosai
    20.10.2013 20:16
    Ja ich bin klein...und ich DARF das auch bei den charakter *lach*
    (ja die Chinesen sind fleißige näher *lach*)
    Dankeschööön :3

    Zurück