Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Wendy Corduroy


Wendy Corduroy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von: Cyborg-Noodle (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Blerble Corduroy aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
22.03.2015, 12:302015-03-22T12:30:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 14:14

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 11:412015-11-22T11:41:19Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Wendy wohnt seit ihren Kindheitstagen in dem auf den ersten Blick beschaulich wirkenden Örtchen Gravity Falls. Als Tochter des Holzfällers Manly Dan und älteste Schwester von drei Brüdern ist sie mit einer selten vorkommenden Lässigkeit gesegnet. Zu ihrem Taschengeld verdient sie sich in ihrem Teilzeitjob im Mystery Shack ein paar Dollars hinzu. Dort arbeitet sie mit Soos zusammen und lernt Dipper und Mabel kennen, mit denen sie öfters Blödsinn anstellt anstatt ihrer Arbeit vollkommen ernst nachzugehen. Als Teenager hängt sie in ihre Freizeit mit ihren Freunden Tambry, Robbie, Lee, Nate und Thompson ab und genießt ihre Jugend in vollen Zügen. Doch hinter Wendys gelangweilten und rebellischen Fassade steckt eine Person mit großem Herzen und Verständnis für ihre Freunde. Durch diese Charakterzüge führt sie auch mit Dipper eine ganz besondere Freundschaft.

Für das Cosplay habe ich dieses Mal alle Sachen gekauft und einzelne Sachen angepasst ^^ Dazu gehört der Hut, dessen seitlichen Klappen ich mit ein paar Stichen weiter oben festgemacht habe um sie zum Abstehen zu bekommen. Die Schneide der aus Holz bestehenden Axt habe ich mit Acrylfarbe bemalt. Für den perfekten Wendy-Style habe ich mir natürlich auch ihre charakteristischen Sommersprossen aufgemalt :3
Das Cosplay selbst ist durch und durch bequem, vielleicht weil ich auch in meiner Freizeit so rumlaufen könnte XD ich liebe es für seine Einfachheit und Schlichtheit, die durch sein trotzdem individuelles Design einen hohen Wiedererkennungswert hat <3
Es hat sehr viel Spaß gemacht Wendy zu tragen, vor allem wegen meiner tollen Gruppe mit der ich die LBM unsicher machen konnte XD *alle mal ganz fest knuff und grüß* Unsere Gruppenbilder haben sehr viel Spaß gemacht ^.^ (auch die als Zwischendurch-Shapeshifter *muhahahaha* XD) ♥ Besonders lustig war es auch beim Cosplay auf die vielen verschiedenen anderen Gravity Falls-Cosplayer zu stoßen :D
Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn ich Wendy am Cosday diesen Jahres wieder anziehen kann und mit meiner Gruppe (+ Mabel-Verstärkung) noch mehr lustig-schöne Fotos machen kann! Das ist für mich der Sinn eines wahren Cosplay <3
Bild-Vorlage

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥

Accessoires
Meine Holzfäller-Axt xD

Was ich besonders mag
Mütze, Wig und Bluse <3

Zu verbessern
Zeit den neusten Bildern: Nichts mehr x3

~†~

Getragen
LBM 2015, Cosday² 2015

Cosplaypartner
2D_Dipper als Dipper Pines


Cyborg-Noodle als Tambry


Monkey-chan als Candy Chiu


~und Bill xD



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-03-22T20:35:58+00:00 22.03.2015 21:35
    Mein Bitch-Kumpel!!
    Du siehst einfach super aus! *w*
    Wenn ich genug von Robbie habe, fange ich was mit dir an, soviel ist sicher! xD
    Kupferrote Haare stehen dir echt gut^w^
    Du siehst als Wendy so schön cool und lässig aus! Das Einzige, was fehlt, ist der Matsch auf deinen Schuhen, aber dafür haben wir ja schon einen Plan ;)
    Deine Wendy ist auf jeden Fall ein Lieblings-Cosplay von mir !! <3
    Tambry *BBKF*
    Antwort von:  Yumegatari
    03.04.2015 17:27
    Dankeschön ^.^ Das freut mich sehr zu hören <3
    Lass das aber lieber nicht Robbie hören! XD
    *weglach*
    Solange das Wetter jetzt noch so wechselhaft feucht ist, sollten wir unbedingt beginnen die Grube zu graben damit die Stiefel noch ihren letzten Schliff bekommen XD
    Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten, gemeinsamen Bitch-Fight!
    *die Ärmel hochkrempel* *dir das Mikro reich* ;3
    Von:  Monkey-chan
    2015-03-22T16:35:22+00:00 22.03.2015 17:35
    Huhu ^.^ *dich zurück knuff*
    Wendy steht dir sehr gut (die Haarfarbe und Wig überhaupt <3) und man sieht, dass du viel Spaß hattest x3
    Deine Bluse ist sehr cool, und Liebe geht auch an die kleine Axt xD Ich freu mich schon darauf, die anderen Fotos zu sehen und dich dann auch als Shapeshifter bewundern zu können xD
    Ich mag, wie du Wendys lässigen Charakter umgesetzt hast, insgesamt hat sie echt gut zu dir gepasst >w<
    Deine Candy *Bill dalass*
    Antwort von:  Yumegatari
    03.04.2015 17:20
    Vielen Dank für deine lieben Worte ^.^ es freut micht, wenn die Fotos gut geworden sind und das was ich Innen gefühlt habe auch nach außen tragen konnte :3
    *dich reknuff*
    und dankeschön für das Kompliment <3 ich hoffe in Zukunft ihrem coolen Charakter noch mehr gerecht zu werden ^^
    *meine kleine Axt zück*
    *gegen Bill richt*
    Keine~ falsche Bewegung du gelbes Psycho-Dreieck! XD
    Von:  2D_Dipper
    2015-03-22T16:29:06+00:00 22.03.2015 17:29
    Mal ganz im Ernst: Wendy steht dir nicht... im Gegenteil... sie passt PERFEKT zu dir!
    Man kann dir richtig ansehen, wie viel Spaß du mit ihr hattest. Ihren charakteristischen gelangweilten und zugleich begeisterten Blick hast du wirklich super drauf.
    Man könnte wirklich fast meinen du cosplayst sie nicht - du lebst sie! ♥
    Ich finde, genau das macht ein Cosplay erst so richtig lebendig und auch einzigartig.
    Ich freue mich schon sehr darauf, mit dir und unserer restlichen Gravity Falls Gruppe den Cosday unsicher zu machen (und vllt noch weitere Conventions XD)

    PS: Weil du den Shapeshifter erwähnt hast... hinterher hatte ich die Idee, dass wir hätten noch mehr Szenen nachstellen können, wenn wir die andere Wendy dabei gehabt hätten x'DDD dann hätte man rausfinden können, wer die wahre Wendy ist (was ich ohnehin schon weiß, dass du die wahre Wendy bist ^-^) <3
    Antwort von:  Yumegatari
    24.03.2015 14:34
    Aaaaaaaaaaawwwwww~ *.*
    vielen Dank für deinen total lieben Kommentar <3 ich habe mich riesigl gefreut! Bei so vielen netten, zusprechenden Worten werd ich gleich noch ganz verlegen X///D
    *hug*
    es freut mich zu hören, dass man mir auf den Bildern auch den ganzen Spaß ansieht ^-^
    und natürlich bin auch schon ganz heiß auf den Cosday *w* und seeeeehr gerne bereit noch auf weiteren Conventions Gravity Falls gemeinsam zu tragen :3

    PS: Stimmt XDDD DAS wäre es noch gewesen *weglach* dann hätte ich mir einen richtigen Fight mit ihr geben können :P Zumal ich gestern herausgefunden habe, dass ich ziemlich gruselige Geräusche mit meinem Hals machen kann, die wie der Shapeshifter klingen O.o (nach Yukis Aussage xD) das werde ich beim nächsten Mal nutzen *rofl*
    Hehe~ so wie ich natürlich weiß, wer der einzig wahre Dipper ist *g* <3

    Zurück